Nirn.de

Gast

Umfrage

Ist Heartfire eine gute Idee Skyrim eindrucksvoller zu machen und zum downloaden gut ist?

Ja
13 (72.2%)
Nein
3 (16.7%)
Vielleicht
2 (11.1%)

Stimmen insgesamt: 16

Thema: Skyrim/Heartfire  (Gelesen 1730 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich würde gerne wissen ob ea sich lohnt Haertfire zu downloaden.
  02.02.2014, 18:32

• Späher
    • Klingen
Das kommt natürlich absolut drauf an, was du haben willst. Ich finde, dass die anpassbaren Häuser sich gut in das Spiel einfügen und eine nette Ergänzung sind. Die lassen auch einen weitere Tick Personalisierung des Charakters zu. Ansonsten hat der DLC aber natülich nicht viel zu bieten, außer der Option, Kinder zu adoptieren.

Wenn du neue Questes und Action willst: Nein
Wenn du den Rollenspielcharakter erweitern und ein bisschen Familien-Kitsch haben willst: Ja.
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  02.02.2014, 18:42

• Diplomat
    • Klingen
Für mich persönlich hat es sich gelohnt. Es ist eben ein erweitertes Housing, das mehr Atmosphäre ins Spiel bringt. Content kommt keiner hinzu, außer ein paar neue Dialoge und Gegenstände (die für den Hausbau benötigt werden, wie Lehm, Steine, Gläser, Nägel, Scharniere, Eisenbeschläge usw), und ein paar Events wie Banditenüberfälle auf dein Haus, Entführung von deinem Ehepartner usw. Aber nichts wirklich Großes.
Wenn man sein Haus entsprechend einrichtet, hat man auch alle Crafting-Einrichtungen dort und man kann per Schnellreise hin, was schon sehr praktisch ist.
Außerdem hat Hearthfire das Problem anderer Housing Mods mit fehlenden Dialogen und Inkompatibilitäten nicht.
~ Signatur ~
  02.02.2014, 19:02

• Neuling
    • Neuling
Hört sich wirklich schön an. Lade es mir demnächst runter.
Danke
  03.02.2014, 12:41

• Gräfin
    • Adel
Aber bitte kaufen und dann laden ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  03.02.2014, 12:41