Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 47463 mal)

  • Schildknappe
    • Legion
Auch von mir gute Besserung!

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  21.01.2015, 11:20
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich glaube, dass es in Anbetracht der Umstände wohl das Beste ist, dass FRPG abzubrechen. Schade, ich hätte Lust, es fortzuführen, doch da Arukai auf unbestimmte Zeit abwesend ist, hat eine Fortführung wohl ihren Sinn verloren.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.02.2015, 14:05
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Schade, aber ohne Arukai sinds wohl zu wenige, die regelmäßig schreiben würden. Gerade weil Gajeel und Shaleez eigentlich zusammen gehören.

Hätte noch viele Ideen rund um Shakhs Charakter gehabt.
Ich schätze ich werd mir den Char und die Gedichte auf jeden Fall aufheben für zukünftige Rollenspiele.

Hat Spaß gemacht  :) War ne interessante kleine Runde. Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  02.02.2015, 02:46
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,

Ich war bisher nur ohne Anmeldung in diesem Forum unterwegs und hatte bisher mit mir gerungen, ob ich mich anmelden sollte, nicht zuletzt wegen dem Forenrollenspiel... Und nun habe ich gelesen, daß es zu Ende sein soll?

Das wäre echt schade, denn es würde mich schon reizen hier mitzuschreiben...

Gruß Karamontikir
  15.02.2015, 21:02
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Nun ja, die Aktivität war einfach zu gering und ich glaube, der Hauptteil hatte auch einfach das Interesse verloren.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  16.02.2015, 10:28
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Naja, zur Not könnte man doch immer noch umdisponieren, oder?
Bei einigen Leuten besteht ja noch Interesse und wenn jetzt sogar jemand Neues dazukommt, ist das auch nicht das schlechteste Zeichen, oder?

@ Karamontikir
Willkommen!  :)

"Jetzt kann ich von Seyda Neen bis Vivec sehen. Nimm das Bethesda!"
- über die erfolgreiche Installation des MGE
  16.02.2015, 11:00
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Der Februar ist bald rum, ihr könnt ja noch ein wenig auf Arukai warten. ;)
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  16.02.2015, 11:18
  • Offline
  • http://orwan-hull.deviantart.com


  • Schildknappe
    • Legion
Wenn er denn wieder in der Lage ist einzusteigen, kann man mmn. durchaus weitermachen. Stellt sich die Frage, ob Feli dann auch Lust hätte weiterzuschreiben.

Also vier Schreiber sollten es in meinen Augen schon sein. Drei würden wohl gehen, wenn die Postingfrequenz entsprechend hoch ist. Leider kann ich das von mir selbst auch nicht immer behaupten ;)

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  16.02.2015, 11:42
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
Ich glaube, ich könnte auch eventuell mittlerweile wieder mitschreiben. Das Problem ist zwar noch da, aber ich habe mittlerweile Medikamente, die die Symptome zumindest lindern. Nächste Woche ist dann mein Arzttermin, bin ja gespannt, was da dann so bei rumkommt.

Wenns also weitergehen soll - ich glaube, ich wäre dabei. Erwartet nur keine ellenlangen Posts, so hoch ist meine Schreibmotivation dann doch noch nicht. ^^
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  16.02.2015, 14:06
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Also von meiner Seite her kann es gerne weitergehen, ich habe schließlich immer noch ein fertiges Abenteuer, das gespielt werden will ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  16.02.2015, 16:30
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Willkommen Lickerlow  :)

Zwei kleine Dinge:
- Kommata sind ein wichtiger Bestandteil unserer Sprache. Vielleicht wärst du so gut, sie ab und an zu benutzen.
- Nach einem Punkt am Satzende folgt immer ein Leerzeichen. Sieht einfach schöner aus.

Ein kleiner Punkt, den du aber auch vernachlässigen kannst, wenn du magst:
Der Name deines Nord klingt eher bretonisch, oder sogar hochelfisch. Sofern du auf so etwas Wert legst und Deroth etwas mehr Realismus verleihen willst, könntest du ihn auch umbenennen. Im Allgemeinen sehen wir das aber nicht so eng =)

Ansonsten:
Kannst gerne deine Ankunft im Lager einschreiben. Wir freuen uns über jeden Zuwachs  ;)

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  21.02.2015, 09:38
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Er hasst Altmer...dann wird er mit Artarus ja seine helle Freude haben :ugly:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.02.2015, 09:39
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Naja, ein wenig Konflikt-RP im angemessenen Rahmen ist doch auch ganz spannend, nicht? =P
  21.02.2015, 09:42
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Deswegen freue ich mich ja schon ;)
Ich kann jederzeit weitermachen, ich warte aber momentan noch, dass die Drachenszene weitergeht ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  21.02.2015, 10:48
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Ich möchte hier mal etwas anmerken:

Ich denke Keiner muss sich gezwungen sehen ellenlange Posts zu verfassen, nur weil der Vorposter gerade in der Stimmung war eine Spielhandlung besonders auszuschmücken, oder besonders detailliert zu beschreiben. Gerade wenn es um so banale Sachen wie "Charakter A stimmt Charakter B zu und kehrt ins Lager zurück" geht.

Macht mir persönlich nix aus, wenn ihr das in zwei, drei ausformulierten Sätzen hinklatscht. Gerade im Hinblick auf Arukais Gesundheitszustand im Speziellen, aber auch im Allgemeinen wollte ich das mal loswerden ^^
Ich glaube, dass wir uns aufgrund solcher Zwänge schon einige Male viel zu lange aufgehalten haben (War bei mir zumindest schonmal so). Aber so was lernt man ja bei unserem Rollenspiel light.  :)

Mal sehen, ob wir unser Spiel wieder zum Laufen bringen.
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 16:05 von Noah Janus »
  22.02.2015, 16:03
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Ich glaube, ich bin mal der Stein des Anstoßes. Ich habe unserem Neuling mal eine Einstiegsmöglichkeit geboten, du musst sie nicht annehmen, Artarus Augen können ihn auch getäuscht haben ;)
« Letzte Änderung: 22.02.2015, 17:18 von Elderlord »
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.02.2015, 17:02
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Auch wenn ich nicht zu den Aktivsten gehörte, ich glaube ich hätte Lust wieder am schreiben. Und jetzt wo endlich ein neuer Tag angefangen hat, kann es langsam aber sicher losgehen c:
Nun ich versuche mich mal wieder an einem Beitrag.
Barrelphobie--> Backphobie
  22.02.2015, 17:31
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Der Wanderer ist wahlweise ein gewisser Neuling oder einfach ein stinknormaler Wanderer  :D
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.02.2015, 18:20
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Die Karawane wird in Kürze weiterziehen, bitte gebt mir Bescheid, ob es in Ordnung ist, wenn ich den Ort wechsele, es könnte ja sein, dass ihr noch etwas erledigen müsst.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  23.02.2015, 06:49
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Für mich wäre es in Ordnung ich vermute für die anderen auch. Neuer Ort, neues Glück und neue Abenteuer!
Barrelphobie--> Backphobie
  23.02.2015, 07:09
  • Offline