Nirn.de

Gast

Thema: [OdK] - Diskussionsthread  (Gelesen 50713 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
*Staub wegpust*

Wie sieht es aus, ist noch jemand dabei? Ich habe hier immer noch einen Block mit (in Zwischenzeit ziemlich verstaubten) Notizen für das Abenteuer liegen. Es muss ja nicht gleich eine ganze Horde sein, selbst mit nur zwei weiteren Spielern kann man das Forenspiel spielen und viel Spaß haben.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.07.2015, 18:08

• Fremdländer
    • Neuling
Gehts hier eig noch weiter? würde gerne einsteigen :)
  22.10.2015, 20:17

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich bin dabei, wenn du dabei bist. Ich habe da noch ein Abenteuer rumliegen  :)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.10.2015, 21:56

• Fremdländer
    • Neuling
Klingt doch gut ;-)
Gibt's iwas wo ich mich dran halten sollte (Vorgeschichte usw) oder reichts wenn ich die letzten paar Seiten Streber?^^

Kann ja nid sein, ein Foren-RPG ohne Spieler oO
  23.10.2015, 00:05

• Lehrling
    • Diebesgilde
Es reicht eigentlich den Anfang und die letzten paar Seiten zu lesen, auch wenn ich empfehlen würde, die alles durchzulesen. Wir haben auch noch einen Vorstrllungsthread in den du deinen Charakter posten kannst und den Regelthread in dem das Regelwerk erklärt wird ;)

23.10.2015, 08:31

• Lehrling
    • Diebesgilde
Die Vorstellung klingt schon mal sehr gut. Du kannst gerne gleich loslegen, außer mir wird wahrscheinlich fürs Erste sowieso niemand antworten. Kannst ja zur Karawane dazukommen und irgendwie von dem Rätsel erfahren. Dich irgendwo versteckt haben oder so, ist dir aber freigestellt. Auf gutes Gelingen  :)

23.10.2015, 11:39

• Fremdländer
    • Neuling
Okidoki, mal schauen was ich mir einfallen lasse :D

Btw: ich habe ein kleines Rätsel eingebaut, mal schauen wann es geknackt wird ;-)
Auf viel Spaß
  23.10.2015, 16:02

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hm, ein bisschen anders als geplant, aber ich denke, ich kann mir auch ein neues Abenteuer einfallen lassen ;)

Zitat von: Elderlord
@Alle: Artarus bitte nicht ausgraben oder so etwas, er ist verschwunden, damit ich das Abenteuer leiten kann. Er wird danach wieder auftauchen, keine Sorge ;)
« Letzte Änderung: 23.10.2015, 16:47 von Elderlord »

23.10.2015, 16:39

• Fremdländer
    • Neuling
Ouh me culpa, das hab ich leider überlesen oO
Ich könnt mir was einfallen lassen wie dein Plan aufgehen würde ;)
  23.10.2015, 18:56

• Lehrling
    • Diebesgilde
Sry, das ich so lange nichts geschrieben habe. Aber jetzt geht es weiter  :)

04.11.2015, 06:56

• Fremdländer
    • Neuling
  08.11.2015, 19:36

• Fremdländer
    • Neuling
Na tut sich hier noch was? :)
  19.11.2015, 11:26

• Lehrling
    • Diebesgilde
Wenn ich mit meiner Klausurenphase durch bin.

19.11.2015, 12:45

• Fremdländer
    • Neuling
AAh alles klar, na denn viel Erfolg!
  21.11.2015, 08:43