Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de Klassenfahrt  (Gelesen 8668 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wunderbare Neuigkeiten werfen Ihre Schatten voraus.

Es wird definitiv eine Klassenfahrt geben. Alsan, Môr und ich werden am Wochenende

vom 16. bis 18. Mai 2014

nach Hamburg fahren. Vielleicht kommt auch Jonny mit. Der Termin steht fest, ob ihr mitkommt oder nicht. Aber ihr dürft sehr gerne. Zur besseren Organisation davon meldet euch bitte hier im Thread oder stellt halt Fragen dazu. Wir überlegen dann, je nach Andrang, wie wir Übernachtungsort und Aktionen für das Wochenende planen. Alles zum Selbstkostenpreis und freilich privat. Man trifft sich halt zufällig in Hamburg ;)
« Letzte Änderung: 22.02.2014, 08:01 von Tjati »
  22.02.2014, 07:59

• Hexer
    • Magiergilde
Wieso Hamburg?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  22.02.2014, 14:55
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Demokratische Wahl. :)
  22.02.2014, 18:42
  • http://www.jafjaf.de

• Gräfin
    • Adel
Meine Schwester heiratet am 16. Mai ^^ Entsprechend kann ich weder da noch bin ich vermutlich am 17. reisefähig ... :|

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  22.02.2014, 20:39

• Hexer
    • Magiergilde
Ich hab Lust und sogar Zeit aber ich glaub Mor mag mich nicht ..  :ugly: :D

Würde mich interessieren was ihr so machen wollt in Hamburg. War nur als Kind mal dort zum Musical aber so ein Wochenende klingt gut!
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.02.2014, 20:57

• Abenteurer
    • Neuling
Gute Wahl, ist hier schließlich objektiv betrachtet die schönste Stadt der Welt :)
  22.02.2014, 21:13

• Knochenfürst
    • Untot
Ich hab Lust und sogar Zeit aber ich glaub Mor mag mich nicht ..  :ugly: :D

Würde mich interessieren was ihr so machen wollt in Hamburg. War nur als Kind mal dort zum Musical aber so ein Wochenende klingt gut!

Ich mag viele Menschen nicht und den meisten tue ich sicher unrecht damit. ;)

Die Stadt angucken, feiern gehen. Was man eben so macht wenn man dort noch nie war. :)
[genius.at.work]
  22.02.2014, 21:26

• Graf
    • Adel
@ Suite, hier, für dich.

@ Topic, rechnet nicht mit mir, ich ziehe es vor, Leute aus Foren nicht IRL kennen zu lernen, wenn es über Voicechat z.B. bei Onlinespielen usw. hinaus geht, da die meisten Menschen im Internet eine andere Persönlichkeit raushängen lassen, als bei phyischen Begegnungen mit Freunden und Bekannten. Wennauch keine dieser Masken dem wahren Ich desjenigen entspricht. Das man dann teils völlig andere Personen antrifft, als man erwartet hätte, stört mMn das Bild.
  22.02.2014, 23:52
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Ich wäre ehrlich gesagt auch bissl unsicher, ob ich net enttäuscht werd :|

Aber ich kann ja eh nicht, von daher hab ich das Problem nicht, mich da entscheiden zu müssen :lachen:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  23.02.2014, 00:00

• Abenteurer
    • Neuling
@ Grom: Hier, für dich:
index.jpg (6.42 KB)
  23.02.2014, 01:08

• Knochenfürst
    • Untot
Dabei hätte ich gerade so jmd. wie Grom gerne im RL kennen gelernt. Der muss das Leben jeder Party sein. ;)
[genius.at.work]
  23.02.2014, 13:26

• Gräfin
    • Adel
Der bist bestimmt im Grunde seines Herzens ein richtig lieber netter Kerl :)

- John Barrowman -
  23.02.2014, 13:33

• Graf
    • Adel
Ich kann IRL nur auf das Geschwätz anderer Leute eingehen, wenn ich weiß, das die mir keine rein hauen. Im Internet ist das kein Problem.
  23.02.2014, 20:15
  • SCP-Wiki-DE

• Vampir
    • Untot
Als wären wir hier Schlägertypen.  ;)
Ich muss sagen die Idee ist nett aber vom Raum Freiburg bis Hamburg ist schon ein Stück.
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  23.02.2014, 20:46

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hätte mal gerne mal die Menschen hinter den Avataren kennen gelernt. Leider sind 700km etwas zu weit.  :(
  23.02.2014, 20:58

• Knochenfürst
    • Untot
Keiner von uns ist wirklich nah an Hamburg. Wir müssen alle dort erst hin, aber das ja das schöne. ^^ Für alle gibts was zu entdecken. :)

@Schälgertypen: Das denkst auch nur du Aruhn! Der Alsan ist ein richtiger Schrank! ;D
[genius.at.work]
  23.02.2014, 21:45

• Drachengott
    • Nirn.de Team
@Schälgertypen: Das denkst auch nur du Aruhn! Der Alsan ist ein richtiger Schrank! ;D

Ohja, ich haue euch alle um. Mit Môr fange ich an. :P
  23.02.2014, 22:06
  • http://www.jafjaf.de

• Knochenfürst
    • Untot

Ohja, ich haue euch alle um. Mit Môr fange ich an. :P

Außerdem ist Suchi ein 2 Meter Gigant. Der einzige der friedlich ist bin ich, also vllt. solltet ihr euch das wirklich noch mal überlegen. ;)
[genius.at.work]
  23.02.2014, 23:08

• Hexer
    • Magiergilde
Ich muss auch von Nürnberg hoch fahren - absolut suboptimal - und ich denke es kommt nur ICE in Frage, da ich sonst 10h fahre. Falls jmd. auf der Strecke zusteigen muss sagt Bescheid. Das wäre Nürnberg-Würzburg-Fulda-Kassel-Göttingen-Hannover-Hamburg. Weil die ganze Zeit allein fahren wär iwie kacka.
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 05:43 von Thunderbird »
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  24.02.2014, 05:40

• Vampir
    • Untot

Meine Aussage war auf mentaler Ebene bezogen, ein Schrank zu sein bedeutet nicht automatisch auf Schlägereien abzufahren.   ;)
"Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid!"
"Einen Staat, der mit der Erklärung, er wolle Straftaten verhindern, seine Bürger ständig überwacht, kann man als Polizeistaat bezeichnen." Ernst Benda (ehem. Präsident Bverfg)
  24.02.2014, 07:47