Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de Klassenfahrt  (Gelesen 5817 mal)

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich muss auch von Nürnberg hoch fahren - absolut suboptimal - und ich denke es kommt nur ICE in Frage, da ich sonst 10h fahre. Falls jmd. auf der Strecke zusteigen muss sagt Bescheid. Das wäre Nürnberg-Würzburg-Fulda-Kassel-Göttingen-Hannover-Hamburg. Weil die ganze Zeit allein fahren wär iwie kacka.

Schade, das wäre wenn mich nicht alles täuscht auch meine Verbindung (ab München)... "Leider" bin ich in der Zeit in Irland (wobei "leider" nur bezogen ist auf die zietliche Überschneidung... :)), werd also nicht dabei sein können...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  24.02.2014, 09:01

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Warum kommt ihr nicht alle nach Bern in die ruhige Schweiz? ;)
Hamburg wären für mich 900km :D Also wenn jetzt Morag, Grom, Oynox und weis ich noch wer alle kommen würden, würde ichs mir überlegen. Habe jedoch auch ähnliche Bedenken wie Grom, was solche Treffen angeht.
« Letzte Änderung: 24.02.2014, 09:36 von smuke »
  24.02.2014, 09:10

• Diplomat
    • Klingen
Schade dass es nicht Berlin ist, Hamburg ist für mich als Student zu weit weg bzw. zu kostspielig. :|
~ Signatur ~
  24.02.2014, 09:50

• Legionär
    • Legion
Same here. Kein Geld und auch keine Zeit nach Hamburg zu fahren
  24.02.2014, 10:02

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Warum habt ihr euch denn für Hamburg entschieden? Für ein solches Treffen wäre doch Frankfurt z.B. besser geeignet.
  24.02.2014, 10:07

• Graf
    • Adel
Da Tjati in FF wohnt, wäre das zumindest für den uninteressant.
  24.02.2014, 10:54
  • SCP-Wiki-DE

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
MMn hat die Erreichbarkeit für alle Beteiligten bei einem solchen Treffen 1. Priorität.
  24.02.2014, 11:07

• Graf
    • Adel
In der Tat, aber ich glaube das ist ein Orga-Treffen mit Sekundärteilnehmern, und kein Forentreffen.
  24.02.2014, 11:19
  • SCP-Wiki-DE

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
In der Tat, aber ich glaube das ist ein Orga-Treffen mit Sekundärteilnehmern, und kein Forentreffen.

Exakt. :)
  24.02.2014, 11:27

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Sekundärteilnehmer klingt so negativ. Suchi, Môr und ich wollten uns halt mal treffen und fragen nach, ob noch mehr Leute kommen wollen. :)
  24.02.2014, 19:03
  • http://www.jafjaf.de

• Diplomat
    • Klingen
Schade dass es nicht Berlin ist, Hamburg ist für mich als Student zu weit weg bzw. zu kostspielig. :|

Da von den Leuten, die mich interessieren würden bis jetzt schon einige ab- und noch keiner zugesagt, weiß ich auch noch nicht ob ich die Fahrt wirklich auf mich nehmen würde. Aber falls ich mich dafür entscheiden sollte, würde ich über Berlin kommen, und konnte somit problemlos noch jemanden einsacken.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  25.02.2014, 00:03

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Macht denn dein Trabi die lange Reise noch mit?
« Letzte Änderung: 25.02.2014, 17:23 von Matthew McKane »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  25.02.2014, 08:46

• Diplomat
    • Klingen
Der ist schon 30 mal an die Ostsee gekommen, der schafft es auch noch ein 31-stes Mal da hoch. Aber ja, großartig viel Gepäck kann ich nicht mitnehmen, den Platz brauch ich für Ersatzteile.  :lmao:
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  25.02.2014, 12:03

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Es spricht auch nichts dagegen, sich spontan für eine Teilnahme zu entscheiden und sich mit uns zu treffen. Wir werden auf jeden Fall dort sein, es ist auch messefreies Wochenende. Wer dazu kommen ist herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden.

Und weder Shane noch ich sind bei einer echten Begegnung viel anders und ich denke Shane wird für Jan das gleiche bestätigen. Falls Jonny mit kommt gilt für ihn das selbe.

Also traut auch. ;) denn wenn sich doch nun mehrere melden könnte man doch das eine oder andere planen :)
  25.02.2014, 12:11

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, wär cool, wenn noch der ein oder andere dazustoßen würde! Und den Rest kann ich auch unterschreiben ;)
  25.02.2014, 12:19
  • Nirn.de

• Knochenfürst
    • Untot
Und weder Shane noch ich sind bei einer echten Begegnung viel anders und ich denke Shane wird für Jan das gleiche bestätigen. Falls Jonny mit kommt gilt für ihn das selbe.

Ich bestätige das einfach mal. ;)

Ansonsten "the more, the merrier". Wer uns schon immer mal sagen wollte das wir uns besser ums Forum kümmern sollen kann das dort sicher besser machen als sonst irgendwo. ;)
[genius.at.work]
  25.02.2014, 12:27

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
In diesem Thread scheint die Aufmerksamkeit von euch aber auch hoch zu sein, passt nur auf, dass dieser nicht missbraucht wird ;)
  25.02.2014, 13:49

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ach... wer unsere Aufmerksamkeit missbrauchen will, hat dazu doch in Hamburg eh eine viel bessere Gelegenheit! :P
  25.02.2014, 16:33
  • Nirn.de

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
 :D Würde mich schon reizen, euch mal kennenzulernen. Leider ist es aber zu weit entfernt. Somit halte ich mich nun aus dieser Diskussion raus. Wünsche euch aber viel Spass.
  25.02.2014, 17:18

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Alle die kommen erhalten einen besonderen Rang :P
  25.02.2014, 20:30