Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de Klassenfahrt  (Gelesen 5592 mal)

• Hexer
    • Magiergilde
Da ist man doch glatt verleitet. :D Was habt ihr denn so vor?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  25.02.2014, 21:12
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Gräfin
    • Adel
Ok und wer von euch ist nu Jan und wer Shane? :P

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  25.02.2014, 21:56

• Skelett
    • Untot
Ich hab's mal vorgemerkt, vllt. kommt ich kurz runter, das werd ich spontan entscheiden.^^ Ist noch ein genaueres Programm geplant?
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  25.02.2014, 22:37

• Knochenfürst
    • Untot
Hm früher standen unsere Namen mal auf der Teamseite, aber das scheint Vergangenheit zu sein. Na dann kann ich nur empfehlen zu kommen oder gut zu raten. ;)
[genius.at.work]
  25.02.2014, 22:44

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Ich hab's mal vorgemerkt, vllt. kommt ich kurz runter, das werd ich spontan entscheiden.^^ Ist noch ein genaueres Programm geplant?

Das entscheiden wir dann, wenn der Termin in greifbare Nähe rückt. Aber es ist von der einen oder anderen Unternehmung auszugehen.
  25.02.2014, 23:19

• Graf
    • Adel
Wer Jan ist, erfährt man, wenn man die Seite, die sich hinter der Margarine verbirgt whoist. Jonny ist Jonny, und Shane ist der, der dann übrig bleibt. Und wer Oliver ist, verrate ich nicht.
  25.02.2014, 23:27
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Wer Oliver ist, weiß ich dafür :P

Ok dann hab ich die Namen ja zusammen ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  25.02.2014, 23:37

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Genau. "Schlammkrabbe".
  26.02.2014, 14:27
  • Nirn.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Alle die kommen erhalten einen besonderen Rang :P
Verlockend...

Mal sehen, nach Hamburg sind's für mich nur 40 Minuten mit der Bahn also bestünde die Möglichkeit, dass ich vorbeischaue. Aber das werde ich wohl auch mehr oder weniger spontan entscheiden. Ob ich auch nun das ganze Wochenende da bin, bezweifle ich, aber einen Tag wäre vorstellbar.
  27.02.2014, 12:48

• Agent
    • Klingen
Hm. Ich überlege mir auch, zu kommen. Habe ja eine ähnlich lange Anfahrt wie Oynox. Fragt sich nur, ob ein pubertierender Halbwüchsiger erwünscht ist... ^^
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.02.2014, 17:44

• Späher
    • Klingen
Hätte eigentlich auch Lust, euch alle mal so zu treffen. Von Hannover aus wären es auch nicht mehr als eine oder zwei Stunden Anfahrt. Nur würde ich nicht fürs ganze Wochenende bleiben, sondern nur für einen Tag. In Hamburg war ich schon paarmal, muss sagen das Hamburger Dungeon war wirklich toll gewesen=)
Barrelphobie--> Backphobie
  27.02.2014, 18:13

• Hexer
    • Magiergilde
Fragt sich nur, ob ein pubertierender Halbwüchsiger erwünscht ist... ^^

Ich bin auch nur ein Halbwüchsiger :D
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  27.02.2014, 19:23

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hm. Ich überlege mir auch, zu kommen. Habe ja eine ähnlich lange Anfahrt wie Oynox. Fragt sich nur, ob ein pubertierender Halbwüchsiger erwünscht ist... ^^

Es ist völlig egal wie alt jemand ist oder wie er/sie aussieht. Mir ist wichtig, dass man sich vernünftig mit dir unterhalten kann.

Tagesbesucher sind kein Problem nur abends beim trinken werdet ihr es bereuen. ;)
  27.02.2014, 22:32

• Hexer
    • Magiergilde
oder wie er/sie aussieht

Waaaaaas? Ich hab heut extra trainiert damit ich in 2 Monaten Killa bin :D
Ich freu mich schon total drauf. Aber mal noch eine Frage bevor ich mich um Zug usw kümmer: wo übernachten wir dort? Habt ihr einen Kontakt? Hostel? Oder wird von den vielen Werbeeinnahmen, die diese Seite generiert, ein Hotel gebucht?  :ugly:
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  28.02.2014, 01:08

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Das klären wir nen Monat vorher, wenn klar ist, wieviele Leute fest eine Unterkunft möchten.
  28.02.2014, 16:34

• Aspirant
    • Magiergilde
Ich überlegs mir vllt. auch noch. Hört sich doch ganz lustig an. Wie geht man denn mit uns Halbwüchsigen feiern?  :ugly:

Zitat
wo übernachten wir dort? Habt ihr einen Kontakt? Hostel? Oder wird von den vielen Werbeeinnahmen, die diese Seite generiert, ein Hotel gebucht?
Oh Gott, wir werden alle im Hostel sterben. Werbeeinnahmen  :D

Moddi
« Letzte Änderung: 03.03.2014, 20:58 von moddi »
  03.03.2014, 20:46

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
In ne normale Kneipe werdet ihr ja wohl rein komnmen?
  03.03.2014, 20:49

• Aspirant
    • Magiergilde
Igitt, normale Kneipen.
Also alle zusammen volllaufen lassen in irgendeinem Club muss da schon drin sein :D
PS: Irgendjemand unter 16?
  03.03.2014, 20:54

• Skelett-Magier
    • Untot
Nichts gegen Kneipen!
  03.03.2014, 22:42

• Gräfin
    • Adel
Lieber Kneipe als Club ... ich komme zwar nicht, geb trotzdem meinen Senf dazu (als Diebesgilden-Chefin nu ^^).

In Kneipen kann man sich nämlich unterhalten, in Clubs ... naja ... ^^'

- John Barrowman -
  03.03.2014, 23:47