Nirn.de

Gast

Thema: Nirn.de Klassenfahrt  (Gelesen 5649 mal)

• Aspirant
    • Magiergilde
Jo, Busse sind am günstigsten. Einen mit freiem WLAN habe ich noch nicht gesehen..

Sogar die erste Linie des ÖPNV fährt jetzt bei mir mit W-Lan rum. Und Fernbusse sowieso, ja. Ein Beispiel.

@moddi: Auch so. Ja, das ist natürlich ein vernunftiger Grund. Hatte nicht an dein Alter gedacht.

Hier wäre es ein Wunder, wenn die Busse erstmal planmäßig fahren würden. Von WLAN keine Rede.
Also hab mir die Preise bei FlixBus mal angeguckt. Das gefällt mir wirklich gut, denn da wäre ich für Hin- und Rückfahrt für 2 Personen bei 100€. Das ist immer noch besser als der Zug.
  11.03.2014, 18:23

• Legionär
    • Legion
Das ist aber immer noch ziemlich teuer. Ich habe mit dem ADAC Bus von Frankfurt nach Düsseldorf und zurück knapp 21€ oder so bezahlt.
  12.03.2014, 14:44

• Diplomat
    • Klingen
Ich werd wohl nicht kommen. Wie das immer so ist, da kann man Monatelang nix haben und wenn dann eins ist, ist am selben Tag noch was anderes. Vielleicht ein nächstes mal.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  05.04.2014, 10:06

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Wer würde denn nun definitiv mitkommen? Wäre schön, wenn nur diejenigen hier noch mal reinschreiben, auf die es zutrifft. :)
  25.04.2014, 09:21

• Skelett
    • Untot
Also ich werde zumindest zeitweilig dazustoßen.
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  25.04.2014, 10:27

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Klassenfahrt wird noch unbekannterweise verschoben, weil Shane zu viel Stress hat auf der Arbeit :(
  12.05.2014, 15:38