Nirn.de

Gast

Thema: Beta Key für ESO  (Gelesen 1929 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich hab einen Key für die eso Beta bekommen und jetzt noch nen zweiten von Zenimax zugeschickt bekommen damit ich jemanden zusätzlich einladen kann.Da aber in meinem Bekanntenkreis niemand will werde ich den Key jemandem auf diesem Forum schenken.Damit jeder der will eine Chance hat habe ich mir gedacht den Key zu verlosen jeder der mitmachen will kann einfach bis Freitag um 14:00 einen Kommentar hierdrunter schreiben.Dann werde ich mit einem Programm den Gewinner auslosen.

Viel Glück an alle!!!
Euer Schattenschwert
  26.02.2014, 21:51

• Freund
    • Neuling
Ich hab auch noch 2 keys hier, falls jemand nicht warten mag versende ich die via PN an die 2 ersten, die antworten
  27.02.2014, 07:04

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Habe auch noch zwei übrig. Scheinbar wollen sie einen absoluten Härtetest. ;)
  27.02.2014, 09:36
  • http://www.jafjaf.de

• Neuling
    • Neuling
Yay!!!Jetzt will kein Mensch das Ding haben... :huh: Ab jetzt kriegt der erste den Key. Bis 18:00 is ja noch ein bisschen Zeit...

Und das bei 85 mal gelesen?!
« Letzte Änderung: 28.02.2014, 14:09 von Schattenschwert »
  28.02.2014, 14:03

• Diplomat
    • Klingen
Es hat wohl wirklich jeder, der sich bei Beth angemeldet hat einen Key bekommen. Wirst vermutlich auf deinem Key sitzen bleiben.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  28.02.2014, 16:03

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Naja, die werfen ja auch mit Keys umsich. Alle, die einen Key haben wollen, haben sicherlich 2 per Mail erhalten ;)
  28.02.2014, 16:03

• Fremdländer
    • Neuling
Das ist ja beinahe wie bei der "Closed" Beta von DotA 2 damals. Da wurdest du auch in Keys regelrecht ertränkt. Zum Schluss hatte ich damals um die 40 oder 50 davon :D
Und meinen zusätzlichen ESO Beta Key werd ich auch nicht los. Jeder, der es spielen will, hat bereits nen Key und alle anderen sind nicht interessiert. Ich hatte ja gedacht, dass sich meine Steam-Freundesliste darum reißt, aber Pustekuchen. ^^
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  28.02.2014, 18:07

• Aspirant
    • Magiergilde
Also ich nehm einen :D
Ich bin wohl der einzige, der nicht damit beglückt wurde.

Edit: Ups, Sorry xD
« Letzte Änderung: 07.03.2014, 18:46 von moddi »
  07.03.2014, 14:50

• Freund
    • Neuling
Die keys waren für die Beta vom 28.2.-3.3. gültig, daher kannst du jetzt nichts mehr damit anfangen.

Man munkelt aber über eine weitere Beta, wahrscheinlich näxtes WE, diesmal zu Lasten des EU-Megaservers.
  07.03.2014, 17:27