Nirn.de

Gast

Thema: Frame Limiter?  (Gelesen 1213 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hallo.

Hab Obli zwar seit ner Weile nicht mehr gespielt, aber mir kams immer so vor, als ob es ruckeln würde. Jedenfalls in der 3rd Person. Als ob jedes 2. Frame übersprungen wird oder so. Obwohl es mit normalen Fps (glaube 30, Vsync ein) läuft. In der Egosicht scheints normal zu laufen. Habs aber wie gesagt schon lange nicht mehr gespielt.
  27.02.2014, 14:41
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Kommt es Euch nicht auch irgendwie ruckelig vor?  :rolleyes:
  28.02.2014, 07:58
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Zu der Zeit, wo mein Oblivion noch funktionierte, hat es eigentlich nie so richtig geruckelt. Vielleicht ist dein Speicher überlastet? Wenn ja, da gibt es ein Plugin zur automatischen Speicherbereinigung, das soll helfen. Ansonsten fällt mir aber nichts dazu ein, da muss ich nochmal gucken, wenn ich Oblivion wieder mit Mods spiele.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  28.02.2014, 08:19
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Hi Vion,

ich hab vor ein paar Tagen Oblivion rausgekramt und irgendwie ist mir das Problem auch aufgefallen. Ich weiss noch nicht recht woran es liegt. Die Framerate ist eigentlich gut, und trotzdem kommt es mir ruckelig vor. Es spielt keine Rolle ob in 1st oder 3rd Person Ansicht. Allerdings fällt es vor allem draussen auf, in Städten z.B. gar nicht.
  02.03.2014, 14:26
  • Offline