Nirn.de

Gast

Thema: Beta-Keys Beta-Keys Beta-Keys  (Gelesen 2498 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Hallo zusammen,

auch wenn ich glaube, dass hier schon jeder einen Beta-Key für das kommende Beta-Wochenende hat: benötigt wer noch einen? Falls ja, einfach in diesem Thread posten und heute abend flattert ein Beta-Key per PN rein... ;) Danke an ZeniMax Germany :)

Die Beta beginnt bereits am kommenden Freitag, 14. März 2014, 17.00 Uhr MEZ und endet am Montag, 17. März 2014, 04.59 Uhr MEZ.
  13.03.2014, 07:15

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wenn, dann werde ich wohl erst am Sonntag hineinschauen können... Aber falls hier eh noch einer rumfliegt, kannst Du mir gerne einen Key zukommen lassen.
  13.03.2014, 08:26
  • Nirn.de

• Freund
    • Neuling
Wenn, dann werde ich wohl erst am Sonntag hineinschauen können... Aber falls hier eh noch einer rumfliegt, kannst Du mir gerne einen Key zukommen lassen.

Falls du nicht an einer der früheren Betas teilgenommen hast, würde ich dir empfehlen, den client jetzt schon runterzuladen, denn der ist relativ groß, glaube ca. 23 GB (falls das ohne Betakey möglich ist, natürlich)

Wenn du erst am Sonntag damit anfängst, kann es sein, daß du garnicht mehr zum spielen kommst... (hängt natürlich auch von deiner Leitung ab, ich hab dafür 1½ Tage gebraucht mit 360kb/sec)
  13.03.2014, 10:21

• Aspirant
    • Magiergilde
Ich brauche dann auch einen. ;) Irgendwie bin ich immer der, der keinen bekommt.  :sleepy:
Bei 360 kb/sec ist Downloaden ja kaum möglich. Wie kann man denn mit so einer Leitung leben?
  13.03.2014, 15:17

• Freund
    • Neuling
[...] 360 kb/sec [...] Wie kann man denn mit so einer Leitung leben?

Geht nicht anders, der Glasfaserausbau läuft nur sehr schleppend hier in der Region, ich könnt auch oft nur brechen, äußerst unkomfortabel, das Ganze
  13.03.2014, 15:40

• Hexer
    • Magiergilde
Dieser Elder Scrolls Online Launcher ist doch auch ne maximale Verarsche. Ich hab gestern sicher 30GB runtergeladen und es war fertig und ich konnte spielen. Heut komm ich wieder an PC und er fängt wieder von vorne an mit dem Basispaket 22Gb. Was ist bei denen verkehrt?
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  14.03.2014, 12:22

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich tu mir das nicht an :D Spiele das fertige Spiel an und entscheide dann, ob ich ein Abo lösen will.
  14.03.2014, 12:55

• Hexer
    • Magiergilde
Wieso willst du extra Geld dafür ausgeben?
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  15.03.2014, 01:14
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Zauberer
    • Magiergilde
Also da South Park ja noch 2 Wochen auf sich warten lässt hätte ich morgen abend und Sonntag auf jeden Fall Zeit TESO zu testen.
Wenn es also noch nen Key gibt der ansonsten ungenutzt bleibt immer her damit.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  15.03.2014, 02:03

• Freund
    • Neuling
Dieser Elder Scrolls Online Launcher ist doch auch ne maximale Verarsche. Ich hab gestern sicher 30GB runtergeladen und es war fertig und ich konnte spielen. Heut komm ich wieder an PC und er fängt wieder von vorne an mit dem Basispaket 22Gb. Was ist bei denen verkehrt?

Genau die selbe Scheisse hier

Gestern nen neuen Rechner bekommen, dann in ca. 20 Std. den aktuellen client runtergeladen und nun, da er fertig geworden ist und ich starten will, fängt der tatsächlich bei 0% wieder an

Der telefonische Support hat zwar 2 Minuten nach abschicken des tickets zurückgerufen, der Kollege war jedoch nicht sehr kompetent, meinte, ich solle den download mit einem anderen browser probieren,

wobei der browser ja nun wirklich nix mit dem launcher zu tun hat, was er sich nach einem Wink mit dem Zaunpfahl auch eingestehen musste.

Dann war nur noch aus ihm rauszukriegen, ich solle firewall und Antivirenprogramm deaktivieren, was natürlich nix nützt, war beim letzten Mal auch nicht ausgeschaltet.

Naja, letzte Beta verpasst, nicht so tragisch, hoffe das Problem behebt sich bis zum headstart
  15.03.2014, 22:06

• Hexer
    • Magiergilde
Ich denke die Lösung ist, dass er für EU ein anderen Clienten als für NA runterlädt. Und ich hab zuerst den NA Clienten runtergeladen (wieso auch immer) und einen Tag später als der EU-Megaserver online war hab ich halt den EU Clienten geladen. Zumindest hatte ich im Zenimax Ordner 2x das Spiel.

Du solltest das beheben können wenn du im Zenimax-Ordner dem Spielordner umbenennst in xy EU - dann patcht er in 2minuten und du kannst spielen.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  15.03.2014, 23:41

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie sind denn die Eindrücke von den Glücklichen, die bisher spielen konnten?

[same problem here...]
  16.03.2014, 00:15
  • Nirn.de

• Zauberer
    • Magiergilde
Also was die Eindrücke angeht haben wir ja schon nen ganzen Thread:
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,29481.0.html

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  16.03.2014, 01:16

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Stimmt. Ich meinte auch eher, dass bisher noch niemand etwas dazu geschrieben hat, wie die bisherige Beta so läuft. Meine läuft übrigens gar nicht. Er ist gerade ungelogen zum dritten (!!!) Mal dabei, sich die komletten 23GB aus dem Internet zu ziehen...
  16.03.2014, 11:28
  • Nirn.de

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Bei Gameliebe gibts die Standard-Vorbesteller-Version von ESO noch bis morgen Abend für 35,91€ mit dem Code 10%Elder.

http://www.gameliebe.com/elder-scrolls-online-digital-standard-edition-kaufen.html?utm_source=newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Gameliebe-NL

Zu dem Preis bin ich wirklich am Überlegen, ob ich es mir holen soll. Wie schaut es bei Euch aus? Wer wird denn jetzt endgültig spielen?
  22.03.2014, 12:09
  • Nirn.de

• Diplomat
    • Klingen
Ich nicht. Es kommen demnächst einfach viel zu viele gute Spiele raus (z.B. Dark Souls 2 für PC, Watch Dogs), und ESO ist bei der Qualität einfach zu teuer mit Monatsgebühren.
~ Signatur ~
  22.03.2014, 12:22

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, ich überlege es mir auch nur, weil das Spiel an sich so billig ist (und Du mit Bonus ja über einen Monat spielen kannst).
  22.03.2014, 12:30
  • Nirn.de