Nirn.de

Gast

Thema: Lange nicht gespielt+3 Erweiterungen gekauft...besser Neuinstallation?  (Gelesen 1168 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
SORRY! SOLLTE INS SKYRIMFORUM!

Ein Gruß an alle!
War schon lange nicht mehr hier drinnen, jetzt bräuchte ich aber etwas Hilfe!
Wie oben geschrieben, habe ich gut ein 3/4 Jahr nicht mehr gespielt und nun wieder Lust bekommen un auch gleich mal die drei Erweiterungen im Packet zugekauft.
Das alte Mods(viele hatte ich nicht) erneuert werden mussten dacht ich mir schon (+SSKE).

Aber so wirklich bekomm ich`s nicht hin.

Ist eine Neuinstallation besser? und wenn ja wie?
Hatte das bis jetzt nie machen müssen.
Und wie wäre dann die beste Vorgehensweise zum Modinstallieren?
Sind die unoficial Packs zu den drei Erweiterungen "notwendig"(Spiele auf Deutsch)?
Hatte sonst "nur" SkyUI, HUD, und das eine oder andere kleinere drauf.

Versuchte mir auch die Tipps hier drinnen zusammenzutragen, aber so ganz hab ichs nicht zum laufen gebracht.
Auch mit der Schriftdarstellung hatte ich Probleme(damals auch schon) aber konnte meine eigene Lösung von früher nicht mehr wiederherstellen :-)(Weiß nur das ich einen neuen Font verwendetet, aber nicht mehr wie ich den genau einbaute)
« Letzte Änderung: 19.03.2014, 10:11 von BlueLight »
Nicht auf die Türme!!! TÖTET DIE TROLLE!!!!!!
  19.03.2014, 06:27
  • Offline