Nirn.de

Gast

Thema: Hilfe für Bruma - Graf Hassildor Bug  (Gelesen 2084 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo, ich komme hier durch einen Bug absolut nicht weiter. Außer in Skingrad habe ich bereits überall Hilfe zugesagt bekommen. Mein Problem: Der Graf lässt nicht mit sich reden, er sagt immer nur "Bitte geht" (Oblivion Tor vor Skingrad ist bereits geschlossen).

Dieser "Bitte geht" Bug stammt wohl noch aus dem Quest -Heilmittel gegen Vampirismus- :( Ich kann auch Hal Liurz nirgends mehr finden um den Vampierquest zu beenden. Zudem taucht der Graf Hassildor immer wieder überall auf und sagt "Bitte geht" - mitten im Wald, vor Höhlen und sogar in einem Turm in Oblivion ist er schon aufgetaucht.

Kann mir irgendjemand helfen? Bin am verzweifeln, will nicht nochmal so weit vorne anfangen :(
  19.03.2014, 20:44
  • Offline
  • Skilltoys


  • Graf
    • Adel
Zitat
It is possible that at the end of this quest you can wait more than 24 hours but the Count will still only say "Please, go" when you talk to him. To fix the problem, you need to make Hal-Liurz bring the Count to you (even if you're already standing next to the Count, Hal-Liurz has to act as intermediary for the quest to be updated). Sometimes just talking to Hal-Liurz is sufficient. Otherwise, you can use a Command Humanoid spell to force her to follow you to wherever the Count is standing, at which point talking to Hal-Liurz should work to complete the quest. Sometimes it is possible that neither one will realize that 24 hours has passed. This generally happens when both are in the same room. Just force the two to part (Command Humanoid or just attacking and causing one to follow you) fixes this. Alternatively, you can demoralize either Hal-Liurz or the Count in order to make them leave the area.

Wen Hal-Liurz nicht an ihrem Platz ist, kannst du sie mit den Konsolenbefehlen prid 0002EC2E und moveto player zu dir teleportieren, und sie anweisen den Graf zu holen, was den Bitte-geht-Bug beheben sollte.
  21.03.2014, 08:21
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Neuling
    • Neuling
Ich spiele auf der PS3, kann das daher nicht so machen. Und ich bin mir nicht mal sicher, ob das hilft den Bug zu beheben. Denn ich kann jemanden ansprechen in Schloss - den mit dem grünen Gewand, weiß leider grad nicht, wie er heißt - und ihn um Hilfe für Bruma bitten. Er sagt dann, dass ich das lieber mit dem Grafen selbst besprechen soll und sagt er holt ihn. Daraufhin kommt er mit dem Graf im Schlepptau zu mir, der Graf spricht mich an und sagt (wer hätte es gedacht) "bitte geht".
  21.03.2014, 09:12
  • Offline
  • Skilltoys


  • Fremdländer
    • Neuling
Versuch es doch mal mit Bezaubern.
peace of mind lies hidden deep within
  21.03.2014, 09:21
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hab ich schon versucht - bezaubern, angreifen etc. Hab ihn auch schon wütend gemacht, sodass er mich angriff. Wenn ich dann während des Kampfes mit ihm reden will kommt wieder nur "bitte geht".
  21.03.2014, 09:29
  • Offline
  • Skilltoys