Nirn.de

Gast

Thema: Wie heißt ihr in ESO?  (Gelesen 6776 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Freut mich, auch wenn ich selbst (noch) nicht wieder angefangen habe! Vielleicht komme ich in ein, zwei Monaten auch mal wieder mit dazu :)
  20.02.2015, 12:42
  • Offline
  • Nirn.de


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
hey gibts noch ne gilde in eso von euch? wäre auch gerne dabei!!

nasenflueglerin1990 heiß ich! hinzufügen!
  11.03.2015, 19:28
  • Offline
  • Salonio


  • Diplomat
    • Klingen
Ich sollte dich eingeladen haben. Falls das nicht geklappt hat, schick bitte eine Nachricht an @klarix. Der ist unser Gildenmeister.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.03.2015, 23:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallöchen.... ich bin so wie hier auch im Spiel @Ranzuka ...

Meine Bretonin Luciella De Vile hat dem Dolchsturz-Bündnis die Treue geschworen und liebt es mit Magie zu spielen :)
  26.03.2015, 16:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@BadNewsNeko

Ebenherz Pakt
  26.06.2016, 14:16
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nur der Vollständigkeit halber:
@TharDiKhajay
S'Usha, Vollblutmagierin des Dominion, bewegt sich gerade auf Stufe 40 zu, ist aber im Gemeinschaftskampf 'ne Niete.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  02.07.2016, 12:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ist irgendwer beim Dolchsturzbund in Glenumbrador.

@RangeRaider
Wäre toll wenn sich wer meldet Raminus Aero Magicka Sorc Stufe 15.



Lg  :D
  08.07.2016, 20:33
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich hab dich zu uns in die Gilde eingeladen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.07.2016, 10:54
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
"Die Uschi ist da"

Wollte mich hier noch mal für die Einladung in die Gilde bedanken.
"Uschi" heißt zwar S'Usha, aber sei's drum. Diese weiß ja, dass sejozayna'a leichte Probleme bei der korrekten Aussprache khajiitischer Namen haben.  :P
Allerdings genießt "Uschi" gerade ihren wohlverdienten Urlaub in Narsis, weshalb ihr viel häufiger auf Urdee treffen werdet.
Äh ... klingt jetzt auch fast wie "Uschi" ...
Leider weiß ich nicht, wie weit orkische Toleranz in diesem Fall geht.  :boxed:
Finden wir es heraus.




Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.09.2016, 07:56
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Auch an dieser Stelle noch mal herzlich willkommen.

Bitte gönne Uschi S'Usha aber nicht alt so vie Ruhe. Denn dir mag unsere Gildennachricht aufgefallen sein. Ich versuche gerade einen gildeninternen Abend für die 12-er Instanzen auf die Beine zu stellen. Und da sind alle Menschen, Mer, Katzen und Echsen gern gesehen. Nur Orks vielleicht nicht, da hab ich mir noch keine Meinung gebildet. :ugly:

Aber ernsthaft; Wer die Gilden-Nachricht noch nicht gelesen hat, für Freitag den 30.09. 2000 Uhr plane ich einen Gildenabend bei dem wir uns einmal die Normal-Versionen der 12-er Instanzen ansehen. Also Schlund von Lorkhaj, Ätherisches Archiv, Zitadelle von Hel Ra und Sanctum Ophidia. (Nicht zwangsläufig alle vier. Nur soweit Lust besteht.) Da ja wohl viele Leute bei uns in der Gilde noch nicht die Chance hatten das zu tun. Wohl gemerkt es geht nur ums Ansehen. Die Leute in unserer Gilde die da hin gehen um Sets zu sammeln haben da andere Möglichkeiten. Sollten wir also merken dass wir etwas nicht schaffen ist das kein Beinbruch. Und der Gedanke an die eigene Unzulänglichkeit sollte darum keinen abhalten sich trotzdem anzumelden. ;)

Wer jetzt also Lust bekommen hat, was hoffentlich viele sind schreibe mich bitte Ingame an. Bis jetzt haben wir 4 Zusagen.
Wer noch nicht Mitglied im "Bund von Nirn" ist aber trotzdem Lust hat mit zu kommen und noch einen Gildenplatz frei hat, kann sich natürlich auch gern melden (PN oder @Hircine83) und wird dann umgehend aufgenommen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  16.09.2016, 17:32
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Ich heiße @Nexan und würde mich auch über Aufnahme freuen. War die letzte Zeit nicht so in TESO aktiv aber mag nun in den kalten Monaten des Jahres mal wieder reinschnuppern  ;)
  11.10.2016, 14:33
  • Offline
  • WASD.ms


  • Diplomat
    • Klingen
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.10.2016, 18:43
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
Danke, werde heute Abend gleich mal schauen.  :)
  12.10.2016, 12:24
  • Offline
  • WASD.ms


  • Bettler
    • Neuling
Athrya heiß ich dort mitm allgemeinen Nutzernamen.
Aber mein Mainchar heißt Thelox el Chero, aus Skyrim übernommen. :P
Ebenherz-Pakt. :) GO, Dunmer, GO! <3

Mach momentan aber ne große Spielpause bei TESO.
Hab noch mit The Witcher 1 und Enderal zu tun (30+ Spielstunden jeweils).
« Letzte Änderung: 16.10.2016, 10:25 von Thelox el Chero »
Mein Gamingpc:
GPU: GeForce GTX 1050 OC, CPU: Intel Quadcore i3 3,20 GHz, MB: Foxconn Motherboard, 8 GB RAM, 700 GB Harddisc, Soundkarte Onboard, Microsoft Tastatur, Dell Monitor 1024x768 (bald kommt ein neuer her).
  16.10.2016, 10:22
  • Offline
  • Myworld-Leelo


w10

  • Neuling
    • Neuling
@w10 bittet um Aufnahme. ingame: Ich-ess-Blumen.
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 08:36 von w10 »
  23.01.2017, 08:22
  • Offline


w10

  • Neuling
    • Neuling
« Letzte Änderung: 23.01.2017, 08:36 von w10 »
  23.01.2017, 08:23
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hi,

Ich würde gerne mal bei Euch in der Gilde reingucken. Mein Name ist @Lira-Elanor. Bin eine Khajiit Zauberin Champion 249 und gehöre zu den Aldmeri.

Würde mich über eine Aufnahme freuen, ich habe 3 Monate Pause gemacht und bin seit ca. 2 Wochen wieder im Spiel. Gibt noch vieles was ich lernen möchte.
Evtl bringe ich dann auch meinen Mann mit :D

Liebe Grüße
Lira / Manu
Khajiit, Zauberin, Aldmeri-Dominion
  13.02.2017, 11:30
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ja ja. Housing bringt einige Leute zurück, die man vorher Monate lang nicht gesehen hat.  ;)

Ist gut, wenn ich dann später im Spiel bin, lade ich dich ein.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  13.02.2017, 14:08
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich möchte mich noch einmal für die Aufnahme gestern Abend bedanken. Im Spiel ist mein Name Pyrdracon (ich bin der, den meine Frau etwas vorher angekündigt hatte) und ich habe derzeit zwei Charaktere in ESO, wobei ich hauptsächlich meine Templerin Garwairiel spiele.

Zu ESO gefunden hatte ich Ende Mai letzten Jahres. In Kontakt mit The Elder Scrolls bin ich aber schon zur Zeit von Morrowind gekommen, das mir mein jüngerer Bruder empfohlen hatte. Danach habe ich auch Oblivion gespielt und habe leider Skyrim nur noch einige Wochen lang gespielt, ohne den vollen Umfang kennen gelernt zu haben. Danach gab es bis zum Beginn der ESO-Zeit eine längere Pause.

ESO ist anders, als die vorherigen MMOs, die ich kannte. Die Geschichte kann richtig fesseln und es zieht sich auch ein roter Faden durch die kleineren Geschichtchen. Ich mag Geschichten, die in sich schlüssig sind, aber noch viel mehr solche, die unterschiedliche Sichtweisen von verschiedenen Fraktionen mit sich bringen. Und hier glänzt TES selber, wie ich finde.

Leider nahm Ende letzten Jahres die Begeisterung für ESO etwas ab. Wir spielten oft nur noch alleine, da viele Freunde mit der Zeit die Lust verloren hatten. Wenn meine Frau dann noch Spätschicht hatte, wusste ich im Spiel nicht mehr viel anzufangen. Damit schlief es irgendwann ein. Es hat bei mir ein paar Monate gedauert, bis ich wieder ins Spiel gefunden hatte. Einige Änderungen, die mit OneTamriel kamen, haben die Abende wieder attraktiver gemacht. Das Housing interessiert mich ehrlich gesagt gar nicht so viel, da freue ich mich schon eher auf Morrowind.

Das soll es von mir erst einmal gewesen sein :) Ich möchte ja keine Romane erzählen.
  18.02.2017, 12:21
  • Offline