Nirn.de

Gast

Thema: Wie heißt ihr in ESO?  (Gelesen 5860 mal)

  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Freut mich, auch wenn ich selbst (noch) nicht wieder angefangen habe! Vielleicht komme ich in ein, zwei Monaten auch mal wieder mit dazu :)
  20.02.2015, 12:42
  • Offline
  • Nirn.de


  • Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
hey gibts noch ne gilde in eso von euch? wäre auch gerne dabei!!

nasenflueglerin1990 heiß ich! hinzufügen!
  11.03.2015, 19:28
  • Offline
  • Salonio


  • Diplomat
    • Klingen
Ich sollte dich eingeladen haben. Falls das nicht geklappt hat, schick bitte eine Nachricht an @klarix. Der ist unser Gildenmeister.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  11.03.2015, 23:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallöchen.... ich bin so wie hier auch im Spiel @Ranzuka ...

Meine Bretonin Luciella De Vile hat dem Dolchsturz-Bündnis die Treue geschworen und liebt es mit Magie zu spielen :)
  26.03.2015, 16:27
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@BadNewsNeko

Ebenherz Pakt
  26.06.2016, 14:16
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nur der Vollständigkeit halber:
@TharDiKhajay
S'Usha, Vollblutmagierin des Dominion, bewegt sich gerade auf Stufe 40 zu, ist aber im Gemeinschaftskampf 'ne Niete.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  02.07.2016, 12:43
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ist irgendwer beim Dolchsturzbund in Glenumbrador.

@RangeRaider
Wäre toll wenn sich wer meldet Raminus Aero Magicka Sorc Stufe 15.



Lg  :D
  08.07.2016, 20:33
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich hab dich zu uns in die Gilde eingeladen.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  11.07.2016, 10:54
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
"Die Uschi ist da"

Wollte mich hier noch mal für die Einladung in die Gilde bedanken.
"Uschi" heißt zwar S'Usha, aber sei's drum. Diese weiß ja, dass sejozayna'a leichte Probleme bei der korrekten Aussprache khajiitischer Namen haben.  :P
Allerdings genießt "Uschi" gerade ihren wohlverdienten Urlaub in Narsis, weshalb ihr viel häufiger auf Urdee treffen werdet.
Äh ... klingt jetzt auch fast wie "Uschi" ...
Leider weiß ich nicht, wie weit orkische Toleranz in diesem Fall geht.  :boxed:
Finden wir es heraus.




Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  16.09.2016, 07:56
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Auch an dieser Stelle noch mal herzlich willkommen.

Bitte gönne Uschi S'Usha aber nicht alt so vie Ruhe. Denn dir mag unsere Gildennachricht aufgefallen sein. Ich versuche gerade einen gildeninternen Abend für die 12-er Instanzen auf die Beine zu stellen. Und da sind alle Menschen, Mer, Katzen und Echsen gern gesehen. Nur Orks vielleicht nicht, da hab ich mir noch keine Meinung gebildet. :ugly:

Aber ernsthaft; Wer die Gilden-Nachricht noch nicht gelesen hat, für Freitag den 30.09. 2000 Uhr plane ich einen Gildenabend bei dem wir uns einmal die Normal-Versionen der 12-er Instanzen ansehen. Also Schlund von Lorkhaj, Ätherisches Archiv, Zitadelle von Hel Ra und Sanctum Ophidia. (Nicht zwangsläufig alle vier. Nur soweit Lust besteht.) Da ja wohl viele Leute bei uns in der Gilde noch nicht die Chance hatten das zu tun. Wohl gemerkt es geht nur ums Ansehen. Die Leute in unserer Gilde die da hin gehen um Sets zu sammeln haben da andere Möglichkeiten. Sollten wir also merken dass wir etwas nicht schaffen ist das kein Beinbruch. Und der Gedanke an die eigene Unzulänglichkeit sollte darum keinen abhalten sich trotzdem anzumelden. ;)

Wer jetzt also Lust bekommen hat, was hoffentlich viele sind schreibe mich bitte Ingame an. Bis jetzt haben wir 4 Zusagen.
Wer noch nicht Mitglied im "Bund von Nirn" ist aber trotzdem Lust hat mit zu kommen und noch einen Gildenplatz frei hat, kann sich natürlich auch gern melden (PN oder @Hircine83) und wird dann umgehend aufgenommen.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  16.09.2016, 17:32
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Ich heiße @Nexan und würde mich auch über Aufnahme freuen. War die letzte Zeit nicht so in TESO aktiv aber mag nun in den kalten Monaten des Jahres mal wieder reinschnuppern  ;)
  11.10.2016, 14:33
  • Offline
  • WASD.ms


  • Diplomat
    • Klingen
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  11.10.2016, 18:43
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Klar, falls das bis dahin noch kein anderer gemacht hat, nehme ich dich heute Nacht gern in unsere verschworene Gemeinschaft von Abenteurern auf.
Danke, werde heute Abend gleich mal schauen.  :)
  12.10.2016, 12:24
  • Offline
  • WASD.ms


  • Bettler
    • Neuling
Athrya heiß ich dort mitm allgemeinen Nutzernamen.
Aber mein Mainchar heißt Thelox el Chero, aus Skyrim übernommen. :P
Ebenherz-Pakt. :) GO, Dunmer, GO! <3

Mach momentan aber ne große Spielpause bei TESO.
Hab noch mit The Witcher 1 und Enderal zu tun (30+ Spielstunden jeweils).
« Letzte Änderung: 16.10.2016, 10:25 von Thelox el Chero »
Meine beiden Spielecomputer:
Standpc // GPU: AMD/ATI Radeon 4200 HD Series, CPU: ?, 4 GB Ram, GraKa und Soundchip onboard, Dell-Monitor, Be-Quiet GTX-Netzteil, Windows 7 Ultimate [Für weniger Leistungszehrende Spiele. Kein DirectX 11.0 kompatibel. Wird bald auf eine GTX 960 aufgerüstet.]
Laptop // GPU: Nvidia GeForce GT 720M, CPU: Quadcore - Intel Inside core i3, 4 GB Ram, Motherboard und Netzteil unbekannt [Direct X 11 Kompatibel, daher für Spiele mit mittelmäßigem Leistungsanspruch]
Ich bewundere Octacores! :O Meinen Respekt!
  16.10.2016, 10:22
  • Offline
  • Myworld-Leelo