Nirn.de

Gast

Thema: Wie heißt ihr in ESO?  (Gelesen 23815 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Erst mal sorry, dass es etwas spät ist. Aber ich wollte dich gestern in den Bund von Nirn einladen. Das Spiel hat aber keinen Account mit dem Namen gefunden. Solltest du also Mitglied bei uns werden wollen, wäre es bestimmt das beste du schreibst mal eine Nachricht an @Hircine83 (also mich :ugly: ). Ach, und natürlich solltest du am PC spielen, sonst geht das leider nicht.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.05.2017, 10:21
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Ich bin ein blutiger Anfänger und habe keine Ahnung was ich machen soll bei ESO, außer der Storyline zu folgen. :lachen:
Bin leider auch weniger häufig online aber vielleicht trifft man sich ja mal.
Mein Name: lordallendale
Oder benötigt man den Charakternamen? Der wäre dann Laurence Allendale
Cheers,
The Godfather
  27.05.2017, 20:19
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Sollte beides gehen. Auch wenn sich @XXX immer am besten macht. Ich lade dich ein sobald ich online bin. Wir haben genug Leute die Anfängern weiter helfen können. Allen voran natürlich Klarix. :master:
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.05.2017, 20:40
  • Offline