Nirn.de

Gast

Thema: Serverausfall / Wartungsarbeiten  (Gelesen 1381 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Heya,

die Server sind gerade offline gegangen! Es gibt unerwartete Wartungsarbeiten seit 18:30. Auf der Login-Seite wird auf die Foren verwiesen die nun - Überraschung!  - nicht mehr erreichbar sind. Was für ein Aprilscherz!
  01.04.2014, 18:35

• Rekrut
    • Legion
Bei mir kam die Meldung, als die Server geschlossen wurde: "Error: Dir ist es nicht erlaubt dieses Gebiet zu betreten" (Da komm ich zu der Frage warum so eine Fehlermeldung implementiert ist? Also doch DLC-Premium-Inhalte?)
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  01.04.2014, 18:38

• Freund
    • Neuling
Hmh, aber man darf echt nicht meckern, auch wenn jetzt keine Ankündigung kam, für nen headstart ist das alles äußerst glatt abgelaufen, trotz daß die server in den USA stehen

Gelegentlich nerven noch einige bugs, aber die nicht ganz so schreibfaule community wird da schon die richtigen Meldungen an die richtigen Stellen schicken
  01.04.2014, 18:38

• Freund
    • Neuling
edit: glaube nicht, daß das etwas mit DLC-Inhalten zu tun hat, ich war auf der Starterinsel, da muss man ja IMMER durch, und auch ich hatte diese Meldung

edit²: wars halt der Antwortbutton, sry

edit³: server wieder up (nein, kein Aprilscherz), kann aber sein, daß das noch nicht alles war, 3/4 Std. ist ja recht wenig für ne Wartung... wobei eigtl. ja ne 3/4 Std. zuviel ^^
« Letzte Änderung: 01.04.2014, 19:17 von 3.14ratte »
  01.04.2014, 18:39

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
  01.04.2014, 19:20

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
  03.04.2014, 00:24

• Diplomat
    • Klingen
Und wieder isser off. Zum offiziellen Start. Schweinerei  :mad:
  03.04.2014, 20:27

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Es geht weiter. Und jetzt kannst Du Deine Erlebnisse und Abenteuer mit Zigtausenden neuen Freunden teilen oder sie gemeinsam erleben

klarix
  04.04.2014, 10:05
  • Meine YouTube-Ecke

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
und wieder.... gestrige Downtime wurde abgesagt, damit sie heute herunterfahren können. Mal schauen, was sie morgen machen. Ich finds echt blöd, dass sie es im Launcher nicht anzeigen. Dann könnt ich mir das Spielstarten sparen...
  07.04.2014, 16:30