Nirn.de

Gast

Thema: Bund von Nirn  (Gelesen 14255 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Mein Name wäre @BlackMint
ach... jetzt erst wird mir manches klar  ;)

klarix
  15.04.2014, 22:20
  • Meine YouTube-Ecke

• Magier
    • Magiergilde
Huh?  :huh: was meinst du?
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  16.04.2014, 09:27

• Diplomat
    • Klingen
In ca. 6 Monaten ist das Spiel höchstwahrscheinlich bereits auf das f2p-Modell umgestiegen. Ein bisschen Geduld und wir bekommen eine gut gefüllte Gilde hin.

An dem Tag hör ich dann mit dem Spiel auf.

Achja, wenn auch verspätet - aber besser als nie - danke für die EInladung in die Gilde ;)

Und (!):

Wenn nicht dann kann ich nur sagen: HA! Dolchsturz ist die Beste Wahl ^^

Wenn man ein Schlumpf sein will auf jeden Fall  :ugly:
« Letzte Änderung: 01.06.2014, 19:35 von Mercutio »
  01.06.2014, 14:59

• Diplomat
    • Klingen
Bitte nicht schrecken, wenn ich mal von Zeit zu Zeit die Bank leere.  ;)
Mach ich heute nach der Arbeit z.B. Ich leg danach alles wieder rein, nur eben sortiert, gestapelt und aufgeräumt. SOnst haben wir bald wegen einzelnen Items keinen Platz mehr.
  08.06.2014, 13:53

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das Bedürfnis habe ich manchmal auch, aber dann denke ich mir - wir haben Platz bis zu 500 Positionen.
Ich möchte Deinen Ordnungssinn nicht kritisieren, im Gegenteil. Nur ist dabei ein Nachteil zu bedenken: Wenn Du aus 10x3 Kekse 1x30 Kekse machst, wird man 30 Kekse abheben müssen, um nur die 2 zu haben, die man braucht. Ob sich jeder die Mühe macht, den Stapel zu teilen und die übrigen wieder in der Bank einzulagern... Was, wenn wir dadurch bald überhaupt nichts mehr in der Bank haben?

Aber ich glaube fest an die Rücksicht und Nächstenliebe bei allen Gildenmitgliedern (und Mitgliederinnen)  ;)

klarix :klarix:
  08.06.2014, 14:21
  • Meine YouTube-Ecke

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Vielleicht könnten wir uns darauf einigen, dass gemeine Dinge, die man in jeder Kiste findet, nicht in die Bank gehören.
Bei wertlosen Dingen könnte man an eine Grenze von 5 Slots denken. Und bevor man etwas deponiert, könnte man überprüfen, ob da nicht schon genug von diesen Sachen liegen.

Es stellt sich die Frage, wozu eine Bank da ist. In meinen Augen u.a., um interessante Items für andere anzubieten - umsonst, im Gegensatz zum Gildenladen. Fette Würmer sind nicht sehr interessant, aber die Speisen daraus schon. Schmuck für Levels unter 10 ist nicht käuflich, aber man kann solche Dinge finden und bei Nichtgebrauch anderen anbieten.

In einer anderen Gildenbank liegen seit vielen Tagen Stillbücher. Eine sehr gute Idee, die offenbar nicht ausgenutzt wird (z.B. aus Profitgier).

Für teure oder ganz spezielle Objekte gibt es immer noch den Paketversand (als Mailanhang) oder den direkten Tausch, wenn man sich trifft.

Vielleicht habt Ihr noch andere Ideen oder Meinungen.

10.06.2014, 08:13
  • Meine YouTube-Ecke

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Klarix ist nun der Gildenmeister unserer Gilde! :)
  21.08.2014, 22:07

• Diplomat
    • Klingen

In einer anderen Gildenbank liegen seit vielen Tagen Stillbücher. Eine sehr gute Idee, die offenbar nicht ausgenutzt wird (z.B. aus Profitgier).

Das ist doch bei uns hier auch so... Da liegen Stilbücher und Waffen und wasweißichn ichtalles, das man sehr schnell sehr einfach zu Geld machen könnte. Wenn man wollte. Aber es klappt doch ganz gut.
  22.08.2014, 01:01

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
huhuh lebt die gilde noch? wäre gerne dabei!

nasenflueglerin1990
  11.03.2015, 19:30
  • Salonio

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ach, die jahrelang verschollene kehrt zurück. Wie schön  :) (oder täuscht mich da meine Erinnerung?)
Die Gilde ist da und wächst. Bald beherrschen wir ganz Tamriel  ;)
Wenn Dich die Einladung von Hircine nicht erreicht hat, sprich mich im Chat an oder schreib mir ingame.

12.03.2015, 13:12
  • Meine YouTube-Ecke

• Blinder Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
hahaha nein die täuscht deine erinnerung nicht  :D cool das du dich noch erinnerst!
ja gespielt hab ich immer noch nur nicht mehr so viel im foum rumgemacht!

ich schau gleich mal ob was kam! wie heißt du bei eso?
  12.03.2015, 17:16
  • Salonio

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Seit dem Wochenende kann in unserer Gilde auch der Sprach-Chat genutzt werden.
Dank ASSOLoki steht uns ein TS-Server zur Verfügung. Dadurch wird die Kommunikation vor allem in Gruppen-Abenteuern erleichtert.
Die Zugangsdaten stehen auf der Hauptseite der Gilde.
Großer Dank an ASSOLoki  :D

17.03.2015, 09:54
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

kann ich der Gilde beitreten?

Name ist Cienne Draconis.
  27.03.2015, 21:40

• Neuling
    • Neuling
Hallo,

ich wäre auch interessiert der Gilde beizutreten, bin aber noch recht unerfahren was MMOs und TESO angeht.. Was muss ich machen um Mitglied der Gilde zu werden?

Gruß
Christian
  20.06.2015, 20:21

• Rekrut
    • Legion
Deinen Ingame Namen Posten. Soweit ich das weiss reicht das ;)
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  20.06.2015, 20:22

• Neuling
    • Neuling
Ok, danke, der Ingame Name ist "Chanatos".
  20.06.2015, 20:42

• Neuling
    • Neuling
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich gefragt ob hier eigentlich Alle nur auf pc spielen oder ob die Gilde auch auf der One vertreten ist? Würde mich freuen gelegentlich mal mit deutschsprachigen zusammen loszuziehen. Da ich aber einen recht engen Zeitplan habe bin ich leider oft nur am Wochenende online und daher auch erst relativ am Anfang der TESO laufbahn (lvl 13). Falls das kein Problem darstellt würde ich gerne beitreten.

Liebe grüße  ;)
ESO auf Xbox One.
  20.07.2015, 21:20

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Zunächst einmal - Willkommen im Forum  :D

Zu Deinem Gildenbeitritt: Leider spielen alle Gildenmitglieder auf dem PC. Es wird also nicht möglich sein, dass Du mit uns zusammen losziehst (solange ZeniMax die Welten trennt). Möglicherweise gibt es auch One-ESO-Spieler hier, aber die haben sich noch nicht öffentlich zu erkennen gegeben. Vielleicht meldet sich noch jemand und schlägt Dir eine geeignete Gilde vor.
Danke für Deine Anfrage.

21.07.2015, 14:33
  • Meine YouTube-Ecke

• Skelett-Magier
    • Untot
Vielleicht kann ich die Tage als Begleitung dienen. Hab mir das Spiel mal bei Saturn für 34€ bestellt, vielleicht taugt's ja nach The Witcher 3 wenigstens ein wenig. Bei mir wird's aber Samstag Abends auch eher schwerer, weil da in den meisten Fällen meine Freundin bei mir ist. Sonst aber gerne Freitag Abends, Samstags tagsüber oder Sonntagnachmittag/Abend, wenn dir das recht ist. Könnte man ja schauen.

Mein Gamertag: "Oynox Slider" ohne die "
  30.07.2015, 22:30

• Neuling
    • Neuling
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme in eurer Gilde.  :D :D
Ich dachte, dass ich mich hier auch gleich mal anmelde. Wobei ich eher ingame aktiv sein werde als hier im Forum.  ;) :)

Bin gespannt wie der Gildenalltag vom Bund von Nirn so ist. Auf jeden fall freue ich mich auf weitere Abenteuer mit euch.

Liebe Grüsse aus der Schweiz  ;)
TESO User-ID @NaKaLy
  17.11.2015, 13:51