Nirn.de

Gast

Thema: Bund von Nirn  (Gelesen 12978 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich hab noch einen 2ten Account, wenn du  mich mal mit meinen ersten (@Knight_Nevarine) siehst, schreib mir ;) Da mein 2ter eh nur dazu da ist Dungeons zu skalieren und ich nicht auf ihn spiele kann er dann permanent in deiner Gilde verbleiben ;)

Woa bitte, das wär echt supi von dir =)

Liebe Grüße
Chris

01.08.2016, 09:46

• Neuling
    • Neuling
Hallo, auf welcher Plattform ist denn die Gilde? Ich habe mich heute erst in eurem Forum angemeldet, daher die Frage :)

Grüße Alaska
  22.08.2016, 13:02

• Diplomat
    • Klingen
Die Gilde ist auf dem europäischen PC-Megaserver. Und freut sich immer über Zuwachs.  :) Falls du da also auch spielst, sag @Hircine83 (mir) oder @Klarix bescheid.
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  22.08.2016, 16:48

• Neuling
    • Neuling
Ich spiele ESO auf der X1.. Schade, aber hier kann man ja dennoch kommunizieren. Danke für die schnelle Rückmeldung :)
  22.08.2016, 16:56

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Was wir gestern gelernt haben:

1. Halbvolle, schlecht zugedrehte Colaflaschen und Steckdosenverteiler sind nicht kompatibel.  :mad: (Zum Glück kam die Sicherung geflogen)
2. Schnelles Aufspringen vom PC empfiehlt sich nur, wenn man nicht per Headset verkabelt ist. Hätte gedacht, die Strippen halten mehr aus.  :ugly:

Tja, ich hatte gestern meinen Spaß. Ihr hoffentlich auch.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.11.2016, 07:48

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Oha, ein Morrowind Addon.. vielleicht muss ich dann bald doch mal ESO spielen.  :boxed:
  01.02.2017, 05:16
  • http://www.jafjaf.de