Nirn.de

Gast

Thema: Bund von Nirn  (Gelesen 18154 mal)

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Heya,

ich habe eine Gilde erstellt: Bund von Nirn. Finde ich ganz nett, dass die Community hier auch ingame verbunden ist :) Man kann ja in 5 Gilden sein, nimmt also nichts weg ;)
  01.04.2014, 20:06

• Gräfin
    • Adel
Gibts wie bei WoW einen Trial-Account, also dass ich 1 Monat kostenlos testen kann oder so?

Wenn ja würd ich mich da mal für euch einklinken ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  01.04.2014, 20:18

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Offenbar hat keiner der Vorschläge von hier dem Chef zugesagt  ;)

klarix
  02.04.2014, 10:50
  • Meine YouTube-Ecke

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
@ Feli: Soweit ich weis, gibts 1 Monat kostenlos. Davon war auf jeden Fall immer die Rede.
  02.04.2014, 11:54

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Aber für diesen Monat muss man ja auch voll preis bezahlen.
  02.04.2014, 12:08

• Diplomat
    • Klingen
Hallo Klarix. Schön mal wieder was von dir zu lesen.

@smuke: Soweit ich weiß musst du dafür aber trotzdem das Spiel zum Vollpreis kaufen. (Mist, der Chef war schneller)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  02.04.2014, 12:10

• Gräfin
    • Adel
@smuke: Soweit ich weiß musst du dafür aber trotzdem das Spiel zum Vollpreis kaufen. (Mist, der Chef war schneller)
:rolleyes: Hätt ich mir ja denken können ... elende Geldmacherei :|

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  02.04.2014, 12:36

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
In ca. 6 Monaten ist das Spiel höchstwahrscheinlich bereits auf das f2p-Modell umgestiegen. Ein bisschen Geduld und wir bekommen eine gut gefüllte Gilde hin.
  02.04.2014, 12:45

• Gräfin
    • Adel
^^ F2P könnte ich mir das durchaus hin und wieder mal vorstellen :)

- John Barrowman -
  02.04.2014, 12:47

• Graf
    • Adel
Statt für das Spiel für Inhalte bezahlen? Wo ist der Unterschied?
  02.04.2014, 12:50
  • SCP-Wiki-DE

• Freund
    • Neuling
Tjati, könntest du evtl. die Gildenbank so einstellen, daß man etwas hineinlegen kann?
  02.04.2014, 13:03

• Knecht
    • Dunkle Bruderschaft

Na weil ich ansonsten für das Spiel und für weitere Inhalte bezahle. Ist ja wie WoW in schlecht.
  02.04.2014, 13:04

• Hoher Drachengott
    • Nirn.de Team
Tjati, könntest du evtl. die Gildenbank so einstellen, daß man etwas hineinlegen kann?

Wir sind leider noch nicht genug Leute dafür!
  02.04.2014, 13:45

• Gräfin
    • Adel
Naja das Problem ist ja:

Wenn ich das Spiel ausprobieren will, muss ich (wenn ich das hier richtig verstehe) das Spiel trotzdem vorher für 40-50€ kaufen.

Wenn es mir gefällt, zahle ich monatlich nochmal 10€ (wieviel das monatlich auch immer kosten soll).
Wenn es mir nicht gefällt, spiele ich max. 30 Tage (vermutlich eher 3-10 Tage), zahle dafür 40-50€ und kann es dann in die Tonne kloppen. Denn ich kann es nicht nochmal spielen (Trial ausgelaufen), es sei denn ich zahle monatlich nochmal drauf.

Wenn ich so ein Spiel kaufe für 40-50€ und es ist ein Fehlkauf, kann ich es immerhin vltl später nochmal anspielen und schauen ob es mir vllt dann doch gefällt.
Aber so zahle ich ja so oder so nur drauf ...  :spinner:

- John Barrowman -
  02.04.2014, 13:47

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Der Unterschied liegt darin, dass man f2p einfach mal reinschauen kann. Wenn man das Spiel nicht suchten will, sondern einfach ab und zu ein paar Stündchen spielen, reicht  f2p ohne, dass man irgendwelche Inhalte kaufen muss. Habe auf jeden Fall schon einige Stunden in einem f2p-Spiel verbracht, ohne einen Cent zu bezahlen.

Ist ja wie WoW in schlecht.
Immer dieses hochgejubelte WoW…

@Feli: Naja, wenn es dir dann doch gefallen sollte, kannst du das Abo ja jederzeit lösen. Wie du ja sagst, gibt es auch bei „normalen“ Games Fehlkäufe. Wenn es wirklich ein Fehlkauf war, sind 30 Tage mehr als genug. Wenn nicht, löse das Abo und hab Spass. Wieso jammern nur  immer alle wegen den paar Euros pro Monat rum? …

Jetzt hören wir aber auf, den schönen Thread zuzutexten mit Offtopic-Mist. Hier gehts ja rein um die Nirn-Gilde in ESO.  ;)
« Letzte Änderung: 02.04.2014, 15:27 von smuke »
  02.04.2014, 15:05

• Gräfin
    • Adel
Ich jammere wegen den paar Euros im Monat um, weil ich entweder monatlich zahlen will - oder einmal einen Festpreis!

Ich kaufe Spiele zu 99% übrigens nur noch in Deals - sprich 15€ oder weniger :P

- John Barrowman -
  02.04.2014, 17:12

• Rekrut
    • Legion
Hat jemand von den nicht Dolchsturz Leuten die Magierquestline angefangen? KAmen da irgendwelche SEHR bekannten Personen drin vor? Ich will das wissen um zu sehen ob die Magiergilden sich unterscheiden oder nicht ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  05.04.2014, 16:17

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ich habe angefangen, aber außer Erzählungen über SEHR bekannte Leute habe ich (noch) keinen persönlich getroffen.
Allerdings verfolge ich die Magiergilde derzeit nicht sehr intensiv, da ich verstärkt an der Charakter-Entwicklung arbeite.

Weiß jemand, wie (und wo) man die eigene Inventargröße erweitert? Wie heißt denn so ein Laden, wo man das machen kann?
EDIT
Erledigt: Im Fall von Steinfälle ist es der Rucksackhändler östlich des Südtores der Stadt.

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 05.04.2014, 17:54 von klarix »
  05.04.2014, 17:40
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
Lass mich es wissen Klarix sollten diese SEHR bekannten Leute vorkommen ;)

Wenn nicht dann kann ich nur sagen: HA! Dolchsturz ist die Beste Wahl ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  05.04.2014, 17:44

• Magier
    • Magiergilde
Hallo allerseits! Kann mich jemand in die Gilde einladen? Da ich schon in einer bin, kann ich die Gilde nicht suchen. Oder ich hab noch nicht verstanden wie es funktioniert :blink:
Mein Name wäre @BlackMint
Wäre sehr froh, wenn ich dieser Gilde beitreten dürfte :)
Bin im Dolchsturzbündnis
« Letzte Änderung: 16.04.2014, 09:27 von .:Sunny:. »
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  15.04.2014, 21:27