Nirn.de

Gast

Thema: Bund von Nirn  (Gelesen 19690 mal)

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Ein paar Abenteuer haben wir ja schon zusammen erlebt.
Trotzdem nachträglich - Willkommen in der Gilde  :D

klarix :klarix:
  18.11.2015, 16:25
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Hi, bin neu hier bei Nirn.de, mal eben zum vorstellen bin der Patrick 34 Jahre jung und komme aus Berlin. Damit dies hier alles einen Sinn ergibt würde ich euch auch gerne bei eso beitreten. Mein Name dort (play wirklich aktiv nur im Ebenherz-Pakt) : Nabu kudurri usur.
Hoffe das genügt mich dort zu finden^^

Bin Stufe 37 und freue mich darauf einer aktiven deutschsprachigen Gilde beizutreten und nicht ständig z.B. die überschüssigen Stile und Versorgerrezepte weghauen zu müssen.

mfg Nebu
  11.12.2015, 21:56

• Diplomat
    • Klingen
Zitat
und nicht ständig z.B. die überschüssigen Stile und Versorgerrezepte weghauen zu müssen.

Nicht falsch verstehen, du darfst schon gern bei uns mitmachen. Aber wir sind alle schon ganz gut eingedeckt mit dem gängigen Zeug und eine Handelsgilde sind wir auch nicht. Es besteht also die Möglichkeit dass du auf dem Zeug sitzen bleibst. Für andere Sachen, z.B. Gelöbnisse sind wir aber gut.  ;)
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  11.12.2015, 22:52

• Neuling
    • Neuling
Hab nicht mal nen Schimmer was ein Gelöbnis sein soll  :D
  12.12.2015, 19:49

• Diplomat
    • Klingen
Keine Sorge, dass bringen wir dir schon bei. :fieslach:

Aber falls du mitmachen willst, wäre gut deinen @Namen zu wissen. Macht das Finden einfacher. Du kannst auch @Hircine83 (ich) oder @Klarix (unser Chef vom Dienst) eine Nachricht zukommen lassen. Dann finden wir dich auch.
  12.12.2015, 23:59

• Neuling
    • Neuling
Wie gesagt heisse Nabu kudurri usur oder mein acc. oberon81
  14.12.2015, 20:09

• Diplomat
    • Klingen
Tut mir leid, ich finde dich nicht. Weder mit dem einen Namen noch mit dem anderen. Sei bitte so gut und schreib einen von uns beiden an.

Edit: Aber du spielst schon am PC, oder? Weil sonst gehst nicht. Gut, wir haben wohl auch zwei die Xbox spielen. Da müsstest du hier aus dem Thread die Namen raus suchen und die anschreiben.
« Letzte Änderung: 15.12.2015, 10:55 von Hircine »
  14.12.2015, 21:46

• Neuling
    • Neuling
Tja habe ich mir schon gedacht bin der ps4 player^^
  15.12.2015, 13:45

• Lehrling
    • Diebesgilde
 Zwar noch etwas schwach, aber ausgestattet mit einem schrecklich großem Selbstbewusstsein, möchte Artarus Andalor, der mutige und pyromanisch verrückte Dunmer gerne der Gilde beitreten.
@Idulus
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  27.12.2015, 14:25

• Diplomat
    • Klingen
Und wir würden ihn gern aufnehmen. Nur leider finden wir ihn nicht. Nur noch mal zur Sicherheit; Du spielst am PC? Das beste ist, du lässt mal Klarix oder mir eine Nachricht zukommen. Wie gesagt, @Klarix oder @Hircine83
  27.12.2015, 17:11

• Lehrling
    • Diebesgilde
ich spiele am PC. Und ich habe schon versucht, dir eine Nachricht zu schicken, nur konnte ich sie irgendwie nicht abschicken.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  27.12.2015, 17:50

• Diplomat
    • Klingen
Hab inzwichen raus bekommen daß da wohl zur Zeit ein Problem zu sein scheint. Einer meiner "Freunde" konnte seinen Cousin auch nicht erreichen. Da hilft jetzt nur warten oder wir versuchen uns zu treffen. Spielst du Ebenerz-Pakt?
  27.12.2015, 18:33

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich spiele Ebenerz-Pakt, im Moment dümpele ich in der Gegend um Ebenherz herum ;)

27.12.2015, 18:49

• Diplomat
    • Klingen
Ich stell mich mal so ca 19:10 bis 19:15 an den Färbertisch in Ebenherz. Bzw ich setze mich auf eine Stuhl. Vielleich kannst du es einrichten mal vorbei zu kommen.
  27.12.2015, 19:02

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ok, ich bin auf dem Weg :)

27.12.2015, 19:09

• Diplomat
    • Klingen
Kann aber sein, wir sind nicht in der selben Instanz, dann sehen wir uns nicht.
  27.12.2015, 19:12

• Lehrling
    • Diebesgilde
Also ich stehe gerade direkt am Färbertisch. Und hüpfe auf und ab. Ok, ich geb`s auf, ich fühle mich schon wie ein Frosch ^^
« Letzte Änderung: 27.12.2015, 19:17 von Elderlord »

27.12.2015, 19:13

• Diplomat
    • Klingen
Hast du Teamspeak? Da würde ich dir dann mal unsere Daten schicken. Die wirst du sowieso (fast) brauchen. Jetzt bin ich aber erst mal kurz weg.
  27.12.2015, 19:18

• Lehrling
    • Diebesgilde
Nach langer, langer Fehlersuche kommt mir eine Idee, warum ich euch nirgends finde....auf welchem Megaserver spielt ihr denn?

06.02.2016, 08:12

• Bettler
    • Neuling
Wir spielen auf dem EU-Server.
  06.02.2016, 10:42