Nirn.de

Gast

Thema: Bund von Nirn  (Gelesen 19218 mal)

• Neuling
    • Neuling
Ich hab noch einen 2ten Account, wenn du  mich mal mit meinen ersten (@Knight_Nevarine) siehst, schreib mir ;) Da mein 2ter eh nur dazu da ist Dungeons zu skalieren und ich nicht auf ihn spiele kann er dann permanent in deiner Gilde verbleiben ;)

Woa bitte, das wär echt supi von dir =)

Liebe Grüße
Chris

01.08.2016, 09:46

• Neuling
    • Neuling
Hallo, auf welcher Plattform ist denn die Gilde? Ich habe mich heute erst in eurem Forum angemeldet, daher die Frage :)

Grüße Alaska
  22.08.2016, 13:02

• Diplomat
    • Klingen
Die Gilde ist auf dem europäischen PC-Megaserver. Und freut sich immer über Zuwachs.  :) Falls du da also auch spielst, sag @Hircine83 (mir) oder @Klarix bescheid.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  22.08.2016, 16:48

• Neuling
    • Neuling
Ich spiele ESO auf der X1.. Schade, aber hier kann man ja dennoch kommunizieren. Danke für die schnelle Rückmeldung :)
  22.08.2016, 16:56

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Was wir gestern gelernt haben:

1. Halbvolle, schlecht zugedrehte Colaflaschen und Steckdosenverteiler sind nicht kompatibel.  :mad: (Zum Glück kam die Sicherung geflogen)
2. Schnelles Aufspringen vom PC empfiehlt sich nur, wenn man nicht per Headset verkabelt ist. Hätte gedacht, die Strippen halten mehr aus.  :ugly:

Tja, ich hatte gestern meinen Spaß. Ihr hoffentlich auch.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  12.11.2016, 07:48

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Oha, ein Morrowind Addon.. vielleicht muss ich dann bald doch mal ESO spielen.  :boxed:
  01.02.2017, 05:16
  • http://www.jafjaf.de

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hallo

S'Usha hat jetzt alles erreicht, was eine Katze im Alleingang erreichen kann.
Leider ist sie in den letzten Wochen kaum noch vorangekommen, da es für Einzelspieler richtig schwierig sein kann Begleiter für etwas zu finden, dass über die üblichen Dailies und Raids hinausgeht.
Ich habe deshalb beschlossen, eine längere ESO-Pause einzulegen bzw. nur noch am Freitag zum RP dort aufzukreuzen.

Danke für die Hilfe, die ich hier bekommen konnte und viel Spaß weiterhin in Tamriel.

Moonlord

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  15.07.2017, 22:21