Nirn.de

Gast

Thema: Handbuch  (Gelesen 2889 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Nur aus Interesse - gibt es für dieses Spiel eigentlich auch so etwas wie ein Handbuch? Also mehr als dieses zweiseitige Mini-Dingens, dass man auf den Supportseiten kriegt? Nicht dass ich finde, ich hätte als Spieler ein Anrecht darauf, zu erfahren, wie ein Spiel eigentlich funktioniert und was ich so alles machen kann, aber ich besitze da wohl eine etwas altmodische Neugier...
  08.04.2014, 23:03
  • Nirn.de

• Rekrut
    • Legion
Wenn du im Spiel F1 drückst gibts da einige Hilfeseiten, aber so nen richtiges Handbuch ausgenommen des vond er Webseite gibts nicht.

(Wie es bei der physischen Version ist weiss ich nicht)
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  09.04.2014, 09:11

• Magier
    • Magiergilde
Das einzige Handbuch, dass ich kenne ist das mini Handbuch auf der support Seite.
http://static.elderscrollsonline.com/cs/kb/pdf/ESO_PC_MM_DE_digital.pdf
Zitat
Zitate von Urul gro-Agamph
Ich mag ihn wirklich nicht! Nein, wirklich nicht, du kleines Sahnebonbon!
Du kleines Zuckerschneckchen! Du hast ja wirklich gute Arbeit geleistet! Hast du wirklich!
Och, bist du aber ein süsses Schnuckilein!
Gute Arbeit, du kleiner Schelm! Wir brauchen nicht noch einen Urul. Oder? Oder?
  09.04.2014, 19:22

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Möglicherweise ist das Absicht und der Hersteller möchte, dass man sich austauscht und über Fragen und Probleme (werbewirksam) diskutiert.
Derzeit gibt es nicht viele Wissensquellen dazu, so dass ich auf eigenes Probieren und Experimente angewiesen bin. Schade nur, dass dafür meistens ein Fertigkeitspunkt nötig ist. Doch angeblich soll man an einem bestimmten Schrein alle Fertigkeitspunkte neu vergeben können (kostet dann wahrscheinlich auch einen Fertigkeitspunkt).

klarix :klarix:
  11.04.2014, 16:36
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
Nein, das kostet dann 1500 Gold dafür alle Fähigkeiten zurückzusetzen, und 1500 Gold die Punkte die du in Magicka/Leben/Ausdauer investiert hast.
  11.04.2014, 17:14

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wo ist dieser Schrein? Ist das ein Schrein von Stendarr? Oder Zenithar?

12.04.2014, 19:06
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
In einer Kapelle. Beim Dolchsturzbündniss in Wegesruh glaub ich.

Auf jeden Fall in einer der größten Städte, da sind dann alle 3 Schreine (+ der von Mara für Verlobte) nebeneinander.
  12.04.2014, 20:33

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Da kein nützliches Handbuch existiert, frage ich mal hier:

Höherwertiges Holz findet man angeblich nur in den Provinzen der anderen Allianzen. Aber wie kommt man dahin?
Derzeit kann ich zwar zu den Gruppenverliesen außerhalb meiner Allianz reisen, aber sobald ich ins Freie gehen will, werde ich zurück zu meinem "Heimatgebiet" gebeamt.
Wie komme ich also an die Ressourcen aus fremden Ländern heran?

26.04.2014, 13:10
  • Meine YouTube-Ecke

• Freund
    • Neuling
Du musst nicht zwingend in fremdes Territorium, höherwertiges Holz gibts auch in den Gebieten deiner Allianz, allerdings dort eben in den höherstufigen.
Fürs Aldmeri Dominion z.B. gibts im ersten Gebiet noch hauptsächlich Ahorn, je weiter man kommt, desto mehr Holzarten finden sich, wie Eiche, Buche, Eibe usw.
  26.04.2014, 15:20

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Klar, die 5 Holzarten, die auf "meinen" Gebieten zu finden sind, meine ich nicht.
Schau hier - zumindest für die letzten 3 müsstest Du die Grenzen irgendwie verlassen. Wie macht man das?

26.04.2014, 16:29
  • Meine YouTube-Ecke

• Rekrut
    • Legion
Das wirst du sehen sobald du die Hauptgeschichte durchhast ;)

Davor gehts nicht.
  26.04.2014, 17:50