Nirn.de

Gast

Thema: Spinnenphobie  (Gelesen 1901 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Morgen,
ich habe noch kein Skyrim und eine Spinnenphobie (mein Puls beschleunigt sich, ich schrei wie ein Mädchen und renne weg :D). Ich würde aber gerne Skyrim spielen, aber den einzigen Anti-Spinnenmod den ich finde ist der hier http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/28/? Gibt es noch mehr oder bessere? Heißt vielleicht auch ohne Spinnennetze und ohne Spinnensounds? Und wehe hier draus wird wieder ein Thread für Möchtegernpsychologen ^^

(http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27664.0.html) ...

LG Emeraldhunter
  09.04.2014, 18:33
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Spinnenphobie ist noch gar nichts. Phobien vor Katzen, Clowns, Mundgeruch, Licht oder der Zahl Vier sind viel interessanter.

Ich glaube, Insects Begone ist der Mod, den du suchst. Der macht keine halben Sachen. Wahlweise Spinnen und/oder Chaurus durch andere Tiere ersetzen und deren Eier, Spinnenweben und anderes Zeug entfernen/ersetzen, keine Spinnen/Chaurus Ladebildschirme. Kompatibel mit den DLCs und vielen Mods, inklusive Levelmods usw.
Belässt allerdings Dwemerspinnen im Spiel, kleine insektenartige Roboter, die mMn nicht wirklich nach Spinne aussehen: Seite mit Bildern.
« Letzte Änderung: 10.04.2014, 10:55 von Grom »
  10.04.2014, 10:53
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
Danke, es hat mir sehr geholfen. ^^ Aber ein paar Fragen zu den Robospinnen bevor ich mir die Bilder angucke und danach kein Auge mehr zubekomme: Sind sie groß? Sind sie haarig? Sind sie schwarz? Kann man sie mit einem Mod entfernen? xD
Und entfernt der Mod den du reingestellt hast auch Riesenspinnen?

LG Emeraldhunter
  10.04.2014, 21:53
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Die Dwemerspinnen bleiben mit dem Mod erhalten. Die sind bronze- oder messingfarben und haben eine verzierte, blanke Metalloberfläche. Sie sind deutlich kleiner als die "tierischen" Spinnen in Skyrim. Sie bestehen aus einem rundlich-tropfenförmigen Körper mit sechs Beinen und zwei Ärmchen. Auf ihrer Oberseite ist eine Art Gyroskop, als Energiequelle. Außer dem Namen haben sie mMn nicht viel mit Spinnen gemein. Allein das sie sechs statt acht Beine, und keinen segmentierten, sondern runden Körper haben.
« Letzte Änderung: 10.04.2014, 23:01 von Grom »
  10.04.2014, 22:50
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
Ok, vielen dank. Du konntest mir sehr helfen. ^^
  11.04.2014, 15:02
  • Offline