Nirn.de

Gast

Thema: "Schnapp sie dir alle" wie man trotz Bugs die Trophäe kriegen kann  (Gelesen 5161 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo miteinander,

Leider gibt es im Internet keinen einzigen Guide der wirklich fehlerfrei beschreibt wie man diese Trophäe bekommt daher will ich mal einen machen :

Ich selber habe drei Versuche gebraucht um die Trophäe freizuschalten und im Nachhinein wurden mir auch die Fehler bewusst.

Hier das wichtigste :

1. Sich immer für die Deadra entscheiden!(sonst bekommt man oft gar keine Artefakte,in anderen Quest muss man sich nicht entscheiden da ist man automatisch auf der Seite der Deadra)

2. In der Quest von Hircine ,wo ihr  Sinding töten sollt könnt ihr durch einen Bug gleich zwei Artefakte abstauben  :
Statt ihn zu töten hilft ihm dabei die Jäger zu vernichten, nach abgeschlossener Sache tötet Sinding und ihr bekommt trotzdem die Haut des Erreters,
sobald ihr dann den Dungen verlässt erscheint Hircine wieder in form einens Tieres und ihr bekommt den Ring von Hircine.

3.Ich habe in manchen Foren gelesen wie welche behaupten das,dass Buch Oghma Infinium nicht als Deadra Artefakt zählen würde.
Doch es zählt als Deadra Artefakt...

4... Der Skelettschlüssel dagegen ist nicht notwendig um Schnapp sie dir alle zu bekommen

5.Erst nach erfühlen aller 15 Quests wird die Trophäe freigeschaltet.

6. Zuletzt : Ich glaube beim Stern von Azura ist es egal ob man sich für Azuras Stern oder den Schwarzen Stern entscheidet  , ich habe mich für Azuras Stern entschieden und habe die Trophäe bekommen daher kann ich das auch nur empfehlen.

Ich hoffe das hilft denjenigen weiter der so wie ich manchmal Lust hatte seine Ps3 aus den Fenster zu schmeißen^^ :spinner:

  12.04.2014, 22:15
  • Offline



  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Leider gibt es im Internet keinen einzigen Guide der wirklich fehlerfrei beschreibt wie man diese Trophäe bekommt
Doch, hier in diesem Forum  :)

Zitat
In der Quest von Hircine ,wo ihr  Sinding töten sollt könnt ihr durch einen Bug gleich zwei Artefakte abstauben
Ist seit 2,5 Jahren beschrieben unter Hircine: Schicksalstreffen im Mondschein.

klarix :klarix:
  13.04.2014, 15:37
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Neuling
    • Neuling
Ich wusste das es wahrscheinlich schon Leitfaden für diese Trophäe gab,aber um ehrlich zu sein räumte kein Guide mit meinen Zweifeln auf.
Viele  wieder sprechen sich einfach,daher wollte ich nur mal einen "ehrlichen" "guide" machen,denn ich habe die Trophäe ja  doch noch bekommen.
Daher bitte meinen Thread nicht als Arrogant wahrnehmen, ich hoffe nur damit die Zweifel vieler Spieler aufzuräumen.

  25.04.2014, 20:43
  • Offline