Nirn.de

Gast

Thema: [GELÖST] Neuer Patch? -> CTD  (Gelesen 1180 mal)

  • Skelett
    • Untot
Moin moin,
Steam war grad der Meinung, einen 752KB großen "Patch" für Skyrim runterladen zu müssen, seitdem stürtzt das Spiel noch vor dem Hauptmenu ab.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen? Oder ne Idee, was das sollte? Das war doch wohl kaum ein offizieller Patch? :-/

*EDIT*
Hm, stange. Also irgendwie war das Spiel ent-registriert unter Windows, musste einmal den Launcher aufrufen, um das zu fixen. Danach hab ich alle Mods deaktiviert und in Zehner-Blöcken wieder aktiviert und schon ging's wieder. *shrug*
« Letzte Änderung: 13.04.2014, 19:30 von Sinon »
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  13.04.2014, 13:05
  • Offline