Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Requiem  (Gelesen 1194 mal)

  • Lehrling
    • Diebesgilde
Hey Leute  :)

Ich nutze diesen Thread mal für ein bisschen "Werbung". Und zwar habe ich vor einiger Zeit eine wahre Perle auf Youtube entdeckt, ein Youtuber, der ein wunderbares Roleplay zu Skyrim gemacht hat (gemoddet mit Frostfall etc.). Schaut doch einfach mal rein, wenn ihr Interesse habt ;)

Folge #001 (Ich habe versucht, das Video einzubetten, aber das hat leider nicht ganz geklappt  :| )
« Letzte Änderung: 15.08.2016, 21:05 von Elderlord »
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.08.2016, 21:01
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Jo, Gerugon ist echt klasse! Hat ne tolle Stimme und es macht Spass ihm zuzuschauen. Habe ihn schon vor Jahren aboniert.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  16.08.2016, 23:41
  • Offline


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Gerugon ist einfach super. Ich war vor einigen Jahren im Winter mal mit ner ordentlichen Grippe im Bett gelegen, nichts ging mehr, da haben mich seine Dwarf-Fortress-Videos gerettet. Schön, dass er jetzt auch Skyrim macht :)
  18.08.2016, 07:43
  • Offline
  • Nirn.de