Nirn.de

Gast

Thema: Rubindrachenklaue öffnet Tür nicht  (Gelesen 1104 mal)

  • Skelett
    • Untot
Hallo.

Bin in Folgonthur oder wie diese Höhle heißt. Diese Rubinklaue oder wie sie heißt passt dort in alle Schlösser. Aber die 3 Symbole öffnen einfach nicht die letzte(?) Tür.  :worried:

Save: Datei von filehorst.de laden
« Letzte Änderung: 04.10.2016, 21:51 von Vion »
  04.10.2016, 21:45
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Man braucht die Elfenbeinklaue.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  04.10.2016, 22:25
  • Offline