Nirn.de

Gast

Thema: Schriftrolle der Alten in einer Mod  (Gelesen 1433 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Moin moin,
Ich steh gerade vor einem ziemlich blöden Problem. Ich habe mir eine Mod namens "Tower of Anvil" heruntergeladen und dort die Schriftrolle der Alten gefunden (wenn ich mich grad nich völlig täusche). Dort lagen auch einige Skelettschlüssel rum.
Damit wurde scheinbar die finale Quest der Diebesgilde getriggert.

Ich hab alle vorigen Quests abgeschlossen und hab mich dann gewundert, warum trotz tage- und wochenlangem warten, keiner der Boten erschienen ist. Ich weiß nun nich, was ich mit der Quest anstellen soll. Theoretisch müsste ich nur noch die Schriftrolle beim Graufuchs abgeben. Wird aber schwierig, wenn er nirgendwo ist.

Hab schon versuch die Mod wieder zu löschen: Erfolglos.
Hab mir eine Mod draufgeklascht, mit der ich Questitem droppen kann: Erfolglos.

Ich würde die Quest schon ganz gerne regulär machen...

mfg
  22.04.2014, 19:16
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Da hilft wohl leider nur eins: Laden  ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  22.04.2014, 21:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
In meinem Fall würde das heißen: Neues Spiel starten, 73 Stunden für die Katz :D
  22.04.2014, 23:20
  • Offline