Nirn.de

Gast

Thema: Probleme mit add ons wegen Nehrim  (Gelesen 1496 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Oh man Leute ich habe mir Nehrim geholt es aber wieder entfernt der Grund ist unwichtig
Nun habe ich das Spiel gestartet und eine Meldung kam "dieser SPIELSTAND beruht auf
Bla bla bla der nicht mehr vorhanden ist einige Gegenstände sind vielleicht nicht mehr verfügbar"
Und ich dachte mir nichts schlimmes und Dan wollte ich mit den Morgenzahn aufräumen aber als ich ihn ausrüstete kämm ein großes lilanes Quadrat mit einem gelben Ausrufezeichen in der Mitte nun
Wie löse ich das Problem
"Wunderbar! Zeit zum Feiern! Los! Käse für alle! ... moment! Kommando zurück! Kein Käse. Wenn man keinen Käse mag, ist das schon so gut wie eine Feier, oder? Ihr seit wie eine brave kleine Ratte durch das Labyrinth gerannt, doch noch bekommt ihr keinen Käse. Höchstens ein kleines Stückchen..." - Sheogorath
  27.04.2014, 11:30
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Wie viele andere Mods nutzt du denn sonst noch? Wenn es nicht all zu viele sind wäre es am einfachsten deine savegames zu sichern und Oblivion neu zu installieren.

edit: :welcome: im Forum.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  27.04.2014, 11:44
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Nehrim war meine einzige mod. Ich bevorzuge Vanilla Games aber ich habe gehört das Nehrim gut sein soll. Naja da kann man nichts machen muss ich wohl deinstallieren.
Danke LG Ra-Guhn
"Wunderbar! Zeit zum Feiern! Los! Käse für alle! ... moment! Kommando zurück! Kein Käse. Wenn man keinen Käse mag, ist das schon so gut wie eine Feier, oder? Ihr seit wie eine brave kleine Ratte durch das Labyrinth gerannt, doch noch bekommt ihr keinen Käse. Höchstens ein kleines Stückchen..." - Sheogorath
  27.04.2014, 17:36
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Du musst die Oblivion esm und alle anderen esm und esp Dateien deaktivieren und dann Nehrim mit dem Extrasymbol starten. Nur so kannst du Nehrim spielen, wenn du es also gelöscht hast kannst du auch nicht mehr mit den Nehrimspielständen weiterspielen ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  27.04.2014, 18:21
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
Lösche den Oblivion Ordner auch noch mal von Hand nachdem du das Spiel deinstalliert hast, nicht das von Nehrim noch Dateien übrigbleiben und du anschließend wieder Probleme bekommst.

@Elderlord: Will er doch auch gar nicht mehr.
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  27.04.2014, 18:57
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Ok danke werd ich machen;) (wenn ich die zeit dazu finde xD)
"Wunderbar! Zeit zum Feiern! Los! Käse für alle! ... moment! Kommando zurück! Kein Käse. Wenn man keinen Käse mag, ist das schon so gut wie eine Feier, oder? Ihr seit wie eine brave kleine Ratte durch das Labyrinth gerannt, doch noch bekommt ihr keinen Käse. Höchstens ein kleines Stückchen..." - Sheogorath
  28.04.2014, 20:28
  • Offline