Nirn.de

Gast

Thema: ESO - Patch 1.1.3 und AddOns  (Gelesen 2596 mal)

  • Hexer
    • Magiergilde
Heute wurde der erste Patch seit dem großen Kargstein-Update auf die europäischen Server aufgespielt. Er soll endlich einige nervige Fehler in Cyrodiil (Latenzprobleme und fehlende Belohnungen für Spieler unter Level 50) beheben sowie die Balance zwischen den Klassen verbessern. Außerdem wurde sich einiger Questbugs angenommen.

Desweiteren möchte ich hier nochmal auf ein Thema bzgl. AddOns (Erweiterungen) für ESO hinweisen. Dort wird erklärt, wie man AddOns benutzt und ein paar nützliche Erweiterungen vorgestellt.

Quelle:
« Letzte Änderung: 05.06.2014, 13:43 von Thunderbird »
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  03.06.2014, 12:06
  • Offline