Nirn.de

Gast

Thema: skyrim-Legendary Edition (offline) dauernde Abstürzte  (Gelesen 1925 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hab keinen passenden Thread gefunden:

Problem ist folgendes:

Hab Skyrim lange ohne Erweiterungen gezockt (auf Xbox 360) hatte nie Abstürze.
Hab mir letztes WE dann die Legendary Edition geholt und angefangen die AddOns zu spielen, habe seit dem allerdings regelmäßige Totalabstürze die ich nur durch Neustart der Xbox beheben kann.Ist das normal? Habe das sowohl mit Installation auf der Platte als auch ohne.Mag ungern neuanfangen.
PS.bin neu im Forum (war bisher nur stiller Mitleser und konnte auch nach Suche im Netz keine Lösung meines Problems finden
  02.06.2014, 23:31
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Gibts nen Update oder so? Vielleicht mal Alles von Skyrim de- und neu installieren. Hab aber keine Ahnung wie das auf Konsolen so ist.  :rolleyes:

Und irgendwie musste man am Ende warten, bis ausdrücklich da steht, dass es fertig installiert ist. Nicht vorher abbrechen weil sich anscheinend nix mehr tut.

Kenn mich da aber wie gesagt nicht so aus.
  03.06.2014, 11:51
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Hast du zu einem bestimmten Zeitpunkt, also beim betreten von irgendwelchen Räumen/Städte, beim Schnellreisen? Und wie zeigt sich der Absturz?
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  03.06.2014, 12:14
  • Offline
  • Der Blog


  • Neuling
    • Neuling
Mitten  in der Landschaft hängt es sich einfach auf. Manchmal nach 30min und dann wieder nach ein paar Stunden.Update kann ich keins ziehen weil ich nicht online mit der Xbox bin (generell kein Xboxlive).Würde mich interessieren obs anderen Konsoleros auch so geht.Habs mehrmals de- und installiert aber es tut sich nichts:-/
  03.06.2014, 21:28
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Tritt es in einer bestimmten Region auf?

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  03.06.2014, 22:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Dachte erst, dass es an den neuen Regionen liegt,aber passiert genauso in "original" Himmelsrand.Allgemein scheint die Xbox mit den Addons überfordert zu sein
Die Verwandlung in den Vampirfürsten lässt sich in der Regel ca 30 sec Zeit bis überhaupt die Verwandlung startet bzw bis überhaupt auf den Tastendruck reagiert wird.
  04.06.2014, 07:04
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Das mit der Verwandlung ist in der Tat etwas langatmig. Allerdings habe ich keine solchen Probleme muss die Addons aber auch erst wieder installieren, da ich einen neuen USB Stick habe (XBox 360 Slim)
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  04.06.2014, 10:52
  • Offline
  • Der Blog