Nirn.de

Gast

Thema: Nach Levelaufstieg neue Zaubersprüche bei Verkäufern?  (Gelesen 1405 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo!
Wenn man sich alle Zaubersrprüche und Zauberspruchrollen z.B. beim "Mystic Emporium" in der Kaiserstadt kauft, hat der Verkäufer - logischerweise - keine mehr zu verkaufen. Kommen im Laufe des Spiels wieder neue ins Inventar des Verkäufers? Falls ja, wann genau?
Thx, Philipp

EDIT: Vielleicht sollte ich es etwas genauer beschreiben:
Der Charakter, mit dem ich alles gekauft habe ist Level 1 und Krieger, hat also alle Magie-Fertigkeiten ca. unter Stufe 5. Meine Frage ist, ob dann ab einem bestimmten Level oder einer bestimmten Magie-Fertigkeitsstufe wieder neue Zaubersprüche verfügbar sind, da die höchsten die ich kaufen konnte eine Mindestanforderung von Stufe 25 einer Magie-Fertigkeit haben. Ab wann bzw. wo gibt es die mit einer Mindestanforderung von 50 und 75?
« Letzte Änderung: 21.06.2014, 14:51 von philipp.grunewald »
  20.06.2014, 22:48

• Diplomat
    • Klingen
Das wäre mir neu. Allerdings hast du deine Zauber ja in einem "Gemischtwarenladen" gekauft. Wenn du wirklich gute Zauber wirken willst, brauchts du sowieso die Magiergilde dazu.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  21.06.2014, 15:44

• Zauberer
    • Magiergilde
In den meisten Fällen taugt das Zeug zum Kaufen eh nur dazu den Effekt fürs selberbasteln von Zaubern freizuschalten.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  21.06.2014, 20:09

• Abenteurer
    • Neuling
Das Inventar des Händlers füllt sich nach etwa einer Ingemewoche wieder auf und sein Angebot passt sich deinem Level an.

Die Zaubersprüche hingegen sind schon von Anfang an alle verfügbar. Jedoch sind die meisten Händler dafür in der Magiergilde. Wenn du viel mit Magie arbeiten willst dann solltest du dir überlegen dort bei zu treten. Das bringt den Vorteil mit sich, dass in den ersten Quests einige nützlich Zaubersprüche gratis bekommst und dir Später aus den Sprüchen die du schon wirken kannst neue erstellen kannst.
  22.06.2014, 01:25