Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Quest - Licht aus ! Bug?  (Gelesen 1413 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Bei mir in der Quest Licht aus, bin ich schon auf dem Schiff Eisläufer und muss Deeja bezwingen, aber sie greift weder an noch stirbt sie..weiß nicht was ich machen soll, alten Spielstand schon geladen etc hilft nichts.
  25.06.2014, 21:11
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
Und du kannst nicht mit ihr sprechen?

Falls du gar nicht weiter kommst, versuch es mal damit:

- Verlasse das Schiff und die Gegend (z.B. indem du nach Einsamkeit zurückkehrst)
- Öffne die Konsole und gib ein:
 
Code
setstage MS07 175
Triggert die Quest weiter, als ob du Deeja besiegt hättest.

Code
player.additem 000F23E0 1
Das sollte eine Notiz von Jaree-Ra an Deeja zum Inventar hinzufügen. Falls die Quest damit nicht automatisch weitertriggert, gib noch folgendes ein:

Code
setstage MS07 200
Damit solltest du ein neues Questziel bekommen.

Keine Gewähr, dass das funktioniert, daher besser vorher speichern. Aber eigentlich müsste es passen...
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  26.06.2014, 09:12
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Danke Danke Daaaaankeeee !!!  :D
Hat geholfen :)
nach dem ersten Code da hat sie auch wieder angegriffen, ab da hats geklappt :)
  27.06.2014, 10:31
  • Offline