Nirn.de

Gast

Thema: Suche guten bogen  (Gelesen 2383 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hi ich wollte mal fragen was es so an guten bögen gibt. Ich bin level 4 und benutze derzeit einem stahl bogen und wollte fragen was ich so anstreben sollte.

MfG der Extraktor
  28.06.2014, 19:13

• Lehrling
    • Diebesgilde
Wenn du erst Level 4 bist, dann hast du noch sehr sehr viele gute Bögen vor dir. Die besten Bögen sind daedrische Bögen (natürlich selbst verzaubert) ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  28.06.2014, 20:15

• Abenteurer
    • Neuling
Als nästes solltest du nach einen Silberbogen Ausschau halten. Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es in den Hallen der Krigergilde einen(probier es mal in  Leyawiin ganz oben)
Falls du gut in Beschwörung bist kannst du dir, mit dem richtigen Zauber, auch einen beschwören.
  29.06.2014, 00:19

• Bettler
    • Neuling
hallo, ich habe ein kleine frage. Die da wäre ich habe keine Ahnung habe wie man selbst den Bogen verzaubert?
Hey Ho
  15.10.2014, 17:32

• Lehrling
    • Diebesgilde
Verfolge einfach die Magiergildenquestreihe, das ist die einzige Möglichkeit ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.10.2014, 18:08

• Skelett-Krieger
    • Untot
@Elderlord: Du verwechselst das glaube ich mit dem Verzaubern des Stabes. Bögen kann man selbst verzaubern, entweder:

a) Durch Siegelsteine, die du in Oblivion-Toren einsammelst

b) Durch einen Verzauberungsaltar. Die findet man entweder in der Geheimen Universität der Kaiserstadt, oder in einem Hausmod.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  15.10.2014, 19:45
  • Google+

• Lehrling
    • Diebesgilde
@Hanrok: Hatte eigentlich den Verzauberungsaltar gemeint, aber dabei die Siegelsteine vergessen. Man wird halt alt^^

15.10.2014, 20:12

• Bettler
    • Neuling
Hi,danke für den guten Tipp. Es hat wirklich funktioniert jaaa :D :sup-wink:! Jetzt gebe ich es meinen Feinden mit dem Deadra bogen richtig :boxed:.
« Letzte Änderung: 18.10.2014, 18:11 von ligioner »
Hey Ho
  17.10.2014, 16:19

• Bettler
    • Neuling
bei meinem Mein Deadra Streit kolben ist die wirkung erloschen. Wo gibt es Oblivion-Tore :spinner:!?!
Hey Ho
  18.10.2014, 18:14

• Skelett-Krieger
    • Untot
Du kannst magische Gegenstände mit gefüllten Seelensteinen wieder aufladen. Gefüllte Seelensteine kann man in Höhlen finden, bei Händlern kaufen / stehlen, oder selbst füllen. Dazu brauchst du einen leeren Seelenstein und musst Seelenfalle auf deinen Gegner zaubern, kurz bevor du ihn tötest.

Mit Varla-Steinen (die weißen Kristall-Dinger) aus den Ayleid-Ruinen kannst du ebenfalls deine Gegenstände wieder aufladen. Oder du bezahlst einen Magier an der Geheimen Universität dafür. Ist aber ziemlich teuer.

Oblivion-Tore öffnen sich überall in Cyrodiil. Je weiter du der Hauptquest folgst, desto mehr öffnen sich.
« Letzte Änderung: 18.10.2014, 18:34 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  18.10.2014, 18:31
  • Google+

• Bettler
    • Neuling
Aber ich finde keine mehr. Ich habe es zwar schon durch gespielt aber ich eriner mich nicht wie ich weiter kommen soll (Quest Tempel von akyrlia oder so)hilfe.
Hey Ho
  18.10.2014, 19:23

• Graf
    • Adel
Du findest keine was? Oblivion Tore? Nach dem Hauptquest sind die zu, es gibt hier einen Mod, um die wieder zu öffnen.

Und wie Hanrok sagte, wenn deine Waffe entladen ist, brauchst du keinen Siegelstein, sondern einen gefüllten Seelenstein, einen Varlastein oder einen Zauberer, der das Teil wieder auflädt. Wenn dein Auto nicht mehr fährt, kaufst du schließlich Benzin, und nicht einen neuen Motor.
  19.10.2014, 01:00
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Das mit den Seelen und Siegelsteinen ist mir zu schwer. Aber ich hab grade herausgefunden das man einem Stein aus einem Oblivion_tor ein neues erzeugen kann :D.
Hey Ho
  27.10.2014, 07:32

• Graf
    • Adel
Die Siegelsteine sind die Steine aus den Oblivion-Toren. Und was ist bitte schwer daran, Seelensteine im Inventar zu haben, und Gegner mit Seelenfalle zu verzaubern? Wenn du Zugang zur geheimen Universität hast, kannst du dir auch einen Kombinierten Zauber aus Schaden+Seelenfalle basteln, oder du verzauberst eine Waffe mit Seelenfalle. Und wenn die das zu schwer ist, mach den Umbra-Quest, da bekommst du eines der mächtigsten Schwerter im Spiel, das obendrein mit Seelenfalle verzaubert ist.
  27.10.2014, 07:52
  • SCP-Wiki-DE

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Falls immer noch ein guter Bogen gesucht wird, schlage ich den daedrischen Leichtbogen vor.
Das Spiel ist bei mir lange her und ich weiß dazu keine Einzelheiten mehr, aber als ich es noch vollständig im Kopf hatte, war dieser Bogen meine Wahl. In Arielles Tagebuch habe ich kurz beschrieben, wo ich ihn fand (Tag 151). Bilder des Bogens am Tag 214 und im letzten Beitrag des Threads.

klarix :klarix:
  27.10.2014, 15:55
  • Meine YouTube-Ecke