Nirn.de

Gast

Thema: Probleme beim Erstellen einer Questreihe  (Gelesen 1222 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiss und dies auch schon in anderen Foren gepostet habe...   :(
Ich habe versucht mit dem Creation Kit eine Questreihe für meine eigene Insel zu erstellen. Das Ganze fängt mit einer Quest in Einsamkeit an, welche einen auf diese Insel führt. Auf der Insel kommen zwei weitere Quests.
In diesen meldet man sich bei einer Person und kann dann ein Haus kaufen. Das lief alles ganz gut soweit.

Jetzt habe ich aber das Problem damit, dass ich zwei weitere Quests erstellt habe, welche man erst nach der "Melde-Quest" starten kann. Denn diese lassen sich nicht starten bzw. ich kann die dafür notwendigen Personen nicht ansprechen, obwohl ich den sogenannten Dialog-Bug mit der Generate-SEQ-Methode "behoben" habe. Ich habe lediglich eingestellt, dass man in dieser Quest unter Stage 10 sein muss und in der vorherigen auf Stage 30 und es funktioniert nicht, obwohl es bei der Haus-Quest funktioniert hat.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich komm selber nicht mehr weiter und weiß nicht woran es liegt. Vielleich hatte der eine o0der andere ja schonmal ein ähnliches Problem. Wenn mir jemand helfen könnte wäre das echt nett.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für Hilfe...  ;)

LG FürstMephal
  12.07.2014, 23:11
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hat wirklich keiner eine Idee, was man da machen könnte?

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde, der sich damit auskennt, da ich zur Zeit mit meinem Latein am Ende bin...



  14.07.2014, 19:04
  • Offline