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Thema: ESO Herstellbare Sets  (Gelesen 480045 mal)

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Waffen und Rüstungsteile können neben ihren Verzauberungen auch bestimmte Merkmale innehaben, die in Auseinandersetzungen hilfreich sind.
Unabhängig von diesen beiden Attributen können Gruppen von Ausrüstungsteilen zusätzliche Eigenschaften besitzen. Diese Set-Eigenschaften werden bei der Herstellung der Set-Teile eingearbeitet. Es können Sets aus zwei, drei, vier und aus fünf Teilen hergestellt werden und das ist nur in besonderen, mehr oder weniger versteckten Werkstätten möglich.

Um Sets herstellen zu können, ist teilweise eine sehr hohe Schmied-, Schreiner- oder Schneider-Ausbildung erforderlich. Hierbei zählt die Kenntnis der verschiedenen Merkmale, die man den Produkten verleihen kann. Je mehr Merkmale man kennt, desto mehr Sets mit anspruchsvollen Eigenschaften können hergestellt werden.

Da man Schmuck nicht herstellen kann, können Sets nur aus den sieben Rüstungsteilen und Waffen bestehen. Man kann bis zu vier Sets gleichzeitig tragen (fünf oder gar sechs mit zusätzlichen Drop Sets). 5er-Sets beinhalten alle Boni des Sets.

Neben den herstellbaren Sets gibt es noch Sets, die man finden oder für Allianzpunkte oder Tel'Var-Steine kaufen kann.

Viele Set-Eigenschaften skalieren mit dem Level der Set-Teile (siehe Tabelle). Manche Boni skalieren aber auch mit dem Aufwerten der Teile, manche sind sogar abhängig von den Werten des Trägers, doch wird all das in der offiziellen Set-Beschreibung leider verschwiegen.

Folgende Tabelle basiert auf dem Patch 2.5 und nennt die Set-Namen, nötige Merkmal-Kenntnisse, die Set-Eigenschaften und Orte, an denen die Herstellung möglich ist.
Einige Eigenschaftswerte der Sets haben sich verändert.

Die Zahlenwerte stehen für [Lvl.1 bis CP.160]. Unterschiedliche Zahlenfarben veranschaulichen den Grad der Aufwertung des Sets:
normal, erlesen, überlegen, episch, legendär.


Set-Name
M.
Set-Eigenschaften
Herstellungsorte
Adelssieg
(Noble’s Conquest)
52 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Wenn Ihr einen Feind unterbrecht, fügt Ihr ihm 5 Sekunden lang um 8% erhöhten Schaden zu und werdet für 100 bis 3750/4300 geheilt.
Kaiserstadt, Adelsbezirk (Nobles District)
Nutzung nur möglich mit DLC "Imperial City"
Alessias Bollwerk
(Alessia's Bulwark)
52 Items: Gewährt 45 bis 1687/1935 Physische Resistenz
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 45 bis 1687/1935 Physische Resistenz
5 Items: Alessias Bollwerk: Erlittene Nahkampfangriffe haben eine Chance von 15%, den Waffenschaden des Angreifers 5 Sekunden lang um 10% zu reduzieren.
Ostmarsch, Hammerheim (Hammerhome)
Alik'r-Wüste, Alezer Kotu (Alezer Kotu)
Malabal Tor, Kanzel des Göttlichen Flehens (Chancel of Devine Entreaty)
Arena, bzw. Der Weg der Arena
(Arena)
82 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Ausdauer
5 Items: Weg der Arena: Reduziert die Kosten von Befreien um 40%
Kargstein, Lanistas Rast (Lanista's Waystation)
Aschengriff
(Ashen Grip)
22 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Waffenschaden
4 Items: Gewährt 16 bis 600/664/688 Kritische Waffentreffer
5 Items: Aschengriff: 10% Chance bei Nahkampfangriffen, Feuer für 32 bis 1219/1372/1397 Flammenschaden zu speien. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten.
Steinfälle, Magmafluss-Ausblick (Magmaflow Overlook)
Glenumbra, Par Molag (Par Molag)
Auridon, Leuchtfeuersturz (Beacon Falls)
Augen von Mara
(Eyes of Mara)
82 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magieschaden
5 Items: Augen von Mara: Reduziert die Magickakosten von Fähigkeiten für Heilungsstäbe um 12%
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Kommt auch als Zufallsbeute vor.
Der Blick der Mutter der Nacht
(Night Mother's Gaze)
62 Items: Gewährt 16 bis 600/688 Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Waffenschaden
4 Items: Gewährt 16 bis 600/688 Kritische Waffentreffer
5 Items: Blick der Mutter der Nacht: Kritische Angriffe reduzieren die physische Resistenz des Ziels 6 Sekunden lang um 60 bis 2250/2580.
Rift, Eldbjors Versteck (Eldjorg's Hideaway)
Bangkorai, Ruinen von Silaseli (Silaseli Ruins)
Schnittermark, Ahndorfkaverne (Old Town Cavern)
Die Ewige Jagd
(Eternal Hunt)
92 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Ausdauer
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Ausdauerregeneration
5 Items: Ewige Jagd: Nach Ausweichrollen hinterlasst Ihr Runen, die beim Kontakt mit Feinden explodieren, 170 bis 6397/7079/7335 Giftschaden zufügen und sie 1,5 Sekunden bewegungsunfähig machen. Die Höhe des Giftschadens ist abhängig vom Wert der kritischen Waffentreffer und der physischen Resistenz.
Hews Fluch, Der vergessene Pavillon (The Lost Pavilion)
Nutzung nur möglich mit DLC "Thieves Guild"
Doppelstern
(Twice-Born Star)
92 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Magicka
5 Items: Ermöglicht es Euch, unter den Segen von zwei Mundussteinen gleichzeitig zu stehen.
Kargstein, Das Atelier des Doppelsterns (Atelier of the Twice-Born Star)
Erinnerung
ehem. Widersacher des Vergessens bzw. Nirns Streiter
(Oblivion’s Foe)
82 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration
5 Items: Erinnerung: Erhöht den Schaden von Seelenfalle um 100%
Kalthafen, Die Quelle der Schemen (Font of Schemes)
Feuertaufe
(Trial by Fire)
32 Items: Gewährt 24 bis 928 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 45 bis 1687 Magieresistenz
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Feuertaufe: Wenn Ihr durch ein Element Schaden erleidet, so erhöht sich Eure Resistenz gegen dieses 4 Sekunden lang um 179 bis 6738. Ihr könnt immer nur gegen ein Element zur gleichen Zeit resistent sein.
Wrothgar, Malacath-Statue (Malacath Statue)
Nutzung nur möglich mit DLC "Orsinium"
Gesetz von Julianos
(Low of Julianos)
62 Items: Gewährt 16 bis 600/664/688 Kritische Zaubertreffer
3 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 16 bis 600/664/688 Kritische Zaubertreffer
5 Items: Gesetz von Julianos: Erhöht Euren Magieschaden um 6 bis 261/288/299.
Wrothgar, Die Nordwindschmiede (Boreal Forge)
Nutzung nur möglich mit DLC "Orsinium"
Gladiator von Kvatch
(Kvatch Gladiator)
52 Items: Gewährt 16 bis 600/664 Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 16 bis 600/664 Kritische Waffentreffer
4 Items: Gewährt 3 bis 112/124 Waffenschaden
5 Items: Gladiator von Kvatch: Eure leichten und schweren Angriffe treffen Ziele mit weniger als 25% Leben zusätzlich mit 156 bis 1566/1722 Waffenschaden.
Goldküste, Marjas Mühle (Marja’s Mill)
Nutzung nur möglich mit DLC "Dark Brotherhood"
Histrinde
(Hist Bark)
42 Items: Gewährt 45 bis 1687/1867/1935 Physische Resistenz
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Lebensregeneration
4 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
5 Items: Histrinde: Während Ihr blockt, erhaltet Ihr größere Evasion, was Eure Ausweichchance um 20% erhöht.
Schattenfenn, Schlüpflingskron (Hatchling's Crown)
Kluftspitze, Händlers Ruh (Trader's Rest)
Grünschatten, Wurzelwacht-Turm (Rootwatch Tower)
Hundings Zorn, bzw. Hundings Wut
(Hunding's Rage)
62 Items: Gewährt 16 bis 600/648/664/688 Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 22 bis 843/911/933/967 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 16 bis 600/648/664/688 Kritische Waffentreffer
5 Items: Hundings Zorn: Erhöht Euren Waffenschaden um 6 bis 261/281/288/299.
Rift, Trollschlächterrinne (Trollslayer Gully)
Bangkorai, Hammelkluft (Wethers' Cleft)
Schnittermark, Bruchbogen (Broken Arch)
Kagrenacs Hoffnung
(Kagrenac's Hope)
82 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Magicka
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
5 Items: Gewährt 5 bis 194/214/222 Magieschaden
5 Items: Kagrenacs Hoffnung: Verringert die Zeit, einen Verbündeten wiederzubeleben um 25% und gibt Euch bei einem Erfolg 40 bis 1500/1660/1720 Magicka zurück.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Kuss des Vampirs
(Vampire's Kiss)
52 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Blutzorn: Das Töten eines Feindes heilt Euch 6 Sekunden lang für insgesamt 120 bis 4500/6448.
Ostmarsch, Handwerkskaverne der blutroten Kada (Crimson Kada's Crafting Cavern)
Alik'r-Wüste, Oase des Kunsthandwerkers (Artisan's Oasis)
Malabal Tor, Matthilds letztes Unterfangen (Matthild's Last Venture)
Lied der Lamien
(Song of Lamae)
52 Items: Gewährt 45 bis 1687 Magieresistenz
3 Items: Gewährt 45 bis 1687 Physische Resistenz
4 Items: Gewährt 24 bis 928 Maximales Leben
5 Items: Lied der Lamien: Fällt Euer Leben unter 30%, fügt Ihr dem Angreifer 98 bis 3668 Magieschaden zu und stellt 112 bis 4218 Leben wieder her. Dies kann einmal alle 30 Sekunden geschehen.
Ostmarsch, Tüftler Tobins Werkstätte (Tinkerer Tobin's Workshop)
Alik'r Wüste, Rkulftzel (Rkulftzel)
Malabal Tor, Ausblick des schläfrigen Senche (Sleepy Senche Overlook)
Magnus' Gabe
(Magnus' Gift)
42 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
3 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magieschaden
5 Items: Magnus‘ Gabe: 8% Chance einen Zauber zu wirken, ohne dafür Magicka zu verbrauchen.
Schattenfenn, Schrein von Xal Haj-Ei (Xal Haj-Ei Shrine)
Kluftspitze, Veawend Ede (Veawend Ede)
Grünschatten, Arananga (Arananga)
Morkuldin
(Morkuldin)
92 Items: Gewährt 22 bis 843 Maximale Ausdauer
3 Items: Gewährt 3 bis 112 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112 Waffenschaden
5 Items: Morkuldin: 10% Chance, mit einem leichten oder schweren Angriff eine belebte Waffe zu beschwören, die Eure Feinde 15 Sekunden lang angreift. Die normalen Angriffe der Waffe verursachen 95 bis 3582 Schaden.
Wrothgar, Die Morkuldin-Schmiede (Morkuldin Forge)
Nutzung nur möglich mit DLC "Orsinium"
Orgnums Schuppen
(Orgnum's Scale)
82 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
5 Items: Orgnums Schuppen: Erhöht Lebensregeneration um 50%, wenn Leben unter 60% fällt.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Pelinals Talent
(Pelinal’s Aptitude)
92 Items: Gewährt 24 bis 928/1027 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/124 Magickaregeneration
5 Items: Pelinals Talent: Euer Waffen- und Magieschaden wird auf den jeweils höheren Wert angeglichen.
Goldküste, Der Schmiedegrund des colovianischen Aufstands (Colovian Revolt Forge Yard)
Nutzung nur möglich mit DLC "Dark Brotherhood"
Rüstung der Verführung
(Seducer)
32 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magickaregeneration
5 Items: Rüstung der Verführung: Reduziert die Magickakosten für Fähigkeiten um 8%
Deshaan, Berezans Mine (Berezan's Mine)
Sturmhafen, Fischerinsel (Fisherman's Island)
Grahtwald, Tempel der Acht (Temple of the Eight)
Rüstungsmeister
(Armor Master)
92 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 45 bis 1687/1867/1935 Physische Resistenz
4 Items: Gewährt 45 bis 1687/1867/1935 Magieresistenz
5 Items: Rüstungsmeister: Euer maximales Leben ist um 5% erhöht, solange Ihr mindestens eine Rüstungsfähigkeit ausgerüstet habt. Wenn Ihr eine Rüstungsfähigkeit für leichte, mittlere oder schwere Rüstung aktiviert, so erhaltet Ihr 10 Sekunden lang 124 bis 4650/5146/5332 physische Resistenz und Magieresistenz.
Kaiserstadt, Gedenkbezirk (Memorial District)
Nutzung nur möglich mit DLC "Imperial City"
Schemenauge
(Spectre's Eye)
82 Items: Gewährt 45 bis 1687/1935 Physische Resistenz
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
5 Items: Schemenauge: Ihr erhaltet 3 Sekunden lang größere Evasion, nachdem Ihr einen Zauber gewirkt habt, der Magicka kostet. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden eintreten. Größere Evasion erhöht die Ausweichchance um 20%
Kalthafen, Versteck der Todesweberin (Deathspinner's Lair)
Schlauer Alchemist
(Clever Alchemist)
72 Items: Gewährt 24 bis 928/1002/1027/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1002/1027/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 3 bis 112/121/124/129 Magieschaden
4 Items: Gewährt 3 bis 112/121/124/129 Waffenschaden
5 Items: Schlauer Alchemist: Wenn Ihr einen Trank trinkt, verspürt Ihr einen Energieschub, der Euch 15 Sekunden lang 22 bis 577/623/638/661 Waffen- und Magieschaden gewährt.
Hews Fluch, Die Werkstatt von No Shira (No Shira Workshop)
Nutzung nur möglich mit DLC "Thieves Guild"
Shalidors Fluch
(Shalidor's Curse)
82 Items: Gewährt 24 bis 928 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
4 Items: Gewährt 24 bis 928 Maximales Leben
5 Items: Shalidors Fluch: Solange Ihr weniger als 50% Leben besitzt, stellen Eure leichten Angriffe 13 bis 487 Leben wieder her.
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Teilweise auch als Questbelohung.
Stille der Nacht
(Night's Silence)
22 Items: Gewährt 22 bis 843/933/967 Maximale Ausdauer
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 16 bis 600/664/688 Kritische Waffentreffer
5 Items: Stille der Nacht: Ihr werdet nicht langsamer, wenn Ihr schleicht.
Steinfälle, Dampfbeckenkaverne (Steamfont Cavern)
Glenumbra, Mesanthanos Turm (Mesanthano's Tower)
Auridon, Burg Flutwasser (Hightide Keep)
Tavas Gunst
(Tava’s Favor)
52 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Magickaregeneration
5 Items: Tavas Gunst: Wenn Ihr einem Angriff ausweicht, wird Euch der Segen von Tava zuteil und Ihr erhaltet 3 Sekunden lang insgesamt 9 Ultimative Kraft.
Hews Fluch, Der Ahnherrenübergang (Forebear’s Junction)
Nutzung nur möglich mit DLC "Thieves Guild"
Todeswind
(Death's Wind)
22 Items: Gewährt 45 bis 1687/1867/1935 Physische Resistenz
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
5 Items: Todeswind: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 35% Leben, schlagt Ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück und betäubt diese 4 Sekunden lang. Dieser Effekt kann einmal alle 30 Sekunden auftreten.
Steinfälle, Die Unruhe der Armatur (Armature's Upheaval)
Glenumbra, Kalthaus (Chill House)
Auridon, Lager der Ostufer-Inselchen (Eastshore Islets Camp)
Torugs Pakt
(Torug's Pact)
32 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Magieschaden
3 Items: Gewährt 24 bis 928/1027/1064 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 45 bis 1687/1867/1935 Magieresistenz
5 Items: Torugs Pakt: Reduziert die interne Abklingzeit von Waffenverzauberungen um 1 Sekunde und erhöht die Stärke der Verzauberungen um 30%
Deshaan, Zuflucht am Hlaalu See (Lake Hlaalu Retreat)
Sturmhafen, Werkstätte von Hammertod (Hammerdeath Workshop)
Grahtwald, Fischers Insel (Fisherman's Isle)
Umverteilung
(Redistributor)
72 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 22 bis 843/967 Maximale Magicka
5 Items: Umverteilung: Wenn Ihr im Besitz Eures vollen Lebens seid und versucht, Euch selbst zu heilen, so heilt Ihr einen nahen Verbündeten für 54 bis 2047/2347. Dieser Effekt kann einmal alle 3 Sekunden eintreten.
Kaiserstadt, Arboretum (Arboretum District)
Nutzung nur möglich mit DLC "Imperial City"
Varens Erbe
(Varen’s Legacy)
72 Items: Gewährt 24 bis 928/1027 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 843/933 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Varens Erbe: Chance von 10% beim Blocken, dass Euer nächster direkt gewirkter Flächenangriff zusätzlich 300 bis 3000/3300 Schaden verursacht.
Goldküste, Das Kunsthandwerkerlager am Strid (Strid River Artisans Camp)
Nutzung nur möglich mit DLC "Dark Brotherhood"
Weidenpfad
(Willow's Path)
62 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 112/124/129 Lebensregeneration
5 Items: Weidenpfad: Erhöht die Regeneration im Kampf um 15%
Rift, Rauchfrostvigil (Smokefrost Vigil)
Bangkorai, Immergrün-Versteck (Viridian Hideaway)
Schnittermark, Hain des Grünsprechers (Greenspeaker's Grove)
Weißplankes Vergeltung
(Whitestrake's Retribution)
42 Items: Gewährt 24 bis 928 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 45 bis 1687 Magieresistenz
4 Items: Gewährt 3 bis 112 Lebensregeneration
5 Items: Weißplankes Vergeltung: Fällt das Leben des Trägers auf weniger als 30%, erhält er 8 Sekunden lang einen Schadenschild in Höhe von 275 bis 10327. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden auftreten.
Schattenfenn, Die Heulenden Wamasufälle (Weeping Wamasu Falls)
Kluftspitze, Westwind-Leuchtturm (Westwind Lighthouse)
Grünschatten, Lanaldateich (Lanalda Pond)
Zwielichtkuss
(Twilight's Embrace)
32 Items: Gewährt 24 bis 928/1064 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 16 bis 600/688 Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 3 bis 112/129 Magieschaden
5 Items: Umarmung des Zwielichts: Erhaltet 10% zusätzliche Heilung, wenn Ihr geheilt werdet.
Deshaan, Avayans Hof (Avayan's Farm)
Sturmhafen, Windkammlagerhaus (Windridge Warehouse)
Grahtwald, Rankenschatten-Unterstand (Vineshade Lodge)

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 16.08.2016, 14:39 von klarix »
  18.07.2014, 18:11
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Zum Vergleich hier die Set-Eigenschaften vor dem Patch 2.1:

Set-Name
M.
Set-Eigenschaften
Herstellungsorte
Alessias Bollwerk
(Alessia's Bulwark)
52 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Rüstung
3 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Rüstung
5 Items: Alessias Bollwerk: Erlittene Nahkampfangriffe haben eine Chance von 15%, den Waffenschaden des Angreifers 5 Sekunden lang um 10% zu reduzieren.
Ostmarsch, Hammerheim (Hammerhome)
Alik'r-Wüste, Alezer Kotu (Alezer Kotu)
Malabal Tor, Kanzel des Göttlichen Flehens (Chancel of Devine Entreaty)
Arena, bzw. Der Weg der Arena
(Arena)
82 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Ausdauer
5 Items: Weg der Arena: Reduziert die Kosten, um Gruppenkontrolleffekte zu überwinden, um 40%
Kargstein, Lanistas Rast (Lanista's Waystation)
Aschengriff
(Ashen Grip)
22 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Waffenschaden
4 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
5 Items: Feuriger Odem: 10% Chance bei Nahkampfangriffen, Feuer für 26 bis 949/988/1027/1053/1092 Flammenschaden auf bis zu 6 Ziele zu speien. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden auftreten.
Steinfälle, Magmafluss-Ausblick (Magmaflow Overlook)
Glenumbra, Par Molag (Par Molag)
Auridon, Leuchtfeuersturz (Beacon Falls)
Augen von Mara
(Eyes of Mara)
82 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
5 Items: Augen von Mara: Reduziert die Magickakosten von Fähigkeiten für Heilungsstäbe um 12%
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Kommt auch als Zufallsbeute vor.
Der Blick der Mutter der Nacht
(Night Mother's Gaze)
62 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
5 Items: Blick der Mutter der Nacht: Kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 6 Sekunden lang um 40 bis 1460/1520/1580/1620/1680.
Rift, Eldbjors Versteck (Eldjorg's Hideaway)
Bangkorai, Ruinen von Silaseli (Silaseli Ruins)
Schnittermark, Ahndorfkaverne (Old Town Cavern)
Doppelstern
(Twice-Born Star)
92 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
5 Items: Ermöglicht es Euch, unter den Segen von zwei Mundussteinen gleichzeitig zu stehen.
Kargstein, Das Atelier des Doppelsterns (Atelier of the Twice-Born Star)
Erinnerung
ehem. Widersacher des Vergessens bzw. Nirns Streiter
(Oblivion’s Foe)
82 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
5 Items: Widersacher des Vergessens: Füllt zwei Seelensteine, wenn Ihr einen gefallenen Verbündeten wiederbelebt (und er die Wiederbelebung annimmt). 4 Minuten Abklingzeit.
Kalthafen, Die Quelle der Schemen (Font of Schemes)
Histrinde
(Hist Bark)
42 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Rüstung
3 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Histrinde: Gewährt beim Blocken eine Ausweichchance von 18%
Schattenfenn, Schlüpflingskron (Hatchling's Crown)
Kluftspitze, Händlers Ruh (Trader's Rest)
Grünschatten, Wurzelwacht-Turm (Rootwatch Tower)
Hundings Zorn, bzw. Hundings Wut
(Hunding's Rage)
62 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
5 Items: Hundings Zorn: Erhöht Euren Waffenschaden um 26 bis 260/273/273/286/299.
Gleicher Waffenschaden bei erlesener und überlegener Aufwertung? Gemeldet an ZeniMax am 16.03.2015
Rift, Trollschlächterrinne (Trollslayer Gully)
Bangkorai, Hammelkluft (Wethers' Cleft)
Schnittermark, Bruchbogen (Broken Arch)
Kagrenacs Hoffnung
(Kagrenac's Hope)
82 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
3 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Kagrenacs Hoffnung: Verringert die Zeit, einen Verbündeten wiederzubeleben um 25% und stellt Euch dabei 40 bis 1460/1520/1580/1620/1680 Magicka wieder her.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Kuss des Vampirs
(Vampire's Kiss)
52 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
5 Items: Blutzorn: Das Töten eines Feindes heilt Euch 8 Sekunden lang für insgesamt 96 bis 3504/3648/3792/3888/4032.
Ostmarsch, Handwerkskaverne der blutroten Kada (Crimson Kada's Crafting Cavern)
Alik'r-Wüste, Oase des Kunsthandwerkers (Artisan's Oasis)
Malabal Tor, Matthilds letztes Unterfangen (Matthild's Last Venture)
Lied der Lamien
(Song of Lamae)
52 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Lied der Lamien: Fällt Euer Leben unter 30%, fügt Ihr dem Angreifer 90 bis 3285/3420/3555/3645/3780 Magieschaden zu und stellt 90 bis 3285/3420/3555/3645/3780 Leben wieder her. 30 Sekunden Abklingzeit.
Ostmarsch, Tüftler Tobins Werkstätte (Tinkerer Tobin's Workshop)
Alik'r Wüste, Rkulftzel (Rkulftzel)
Malabal Tor, Ausblick des schläfrigen Senche (Sleepy Senche Overlook)
Magnus' Gabe
(Magnus' Gift)
42 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
3 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
5 Items: Magnus‘ Gabe: 8% Chance einen Zauber zu wirken, ohne dafür Magicka zu verbrauchen.
Schattenfenn, Schrein von Xal Haj-Ei (Xal Haj-Ei Shrine)
Kluftspitze, Veawend Ede (Veawend Ede)
Grünschatten, Arananga (Arananga)
Orgnums Schuppen
(Orgnum's Scale)
82 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Orgnums Schuppen: Erhöht Lebensregeneration um 50%, wenn Leben unter 60% fällt.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Rüstung der Verführung
(Seducer)
32 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Magickaregeneration
5 Items: Rüstung der Verführung: Reduziert die Magickakosten für Fähigkeiten um 8%
Deshaan, Berezans Mine (Berezan's Mine)
Sturmhafen, Fischerinsel (Fisherman's Island)
Grahtwald, Tempel der Acht (Temple of the Eight)
Schemenauge
(Spectre's Eye)
82 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Rüstung
3 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Schemenauge: Erhaltet eine 20% Chance, für 3 Sekunden auszuweichen, nachdem Ihr einen Zauber gewirkt habt, der Magicka kostet. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden auftreten.
Kalthafen, Versteck der Todesweberin (Deathspinner's Lair)
Shalidors Fluch
(Shalidor's Curse)
82 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 4% Erhaltene Heilung
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Shalidors Fluch: Ihr erhaltet bei Angriffen auf ein Ziel 160 bis 5840/6080/6320/6480/6720 Leben, solange Euer Leben unter 30% liegt. 1 Minute Abklingzeit.
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Teilweise auch als Questbelohung.
Stille der Nacht
(Night's Silence)
22 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Ausdauer
3 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Waffentreffer
5 Items: Stille der Nacht: Ihr werdet nicht langsamer, wenn Ihr schleicht
Steinfälle, Dampfbeckenkaverne (Steamfont Cavern)
Glenumbra, Mesanthanos Turm (Mesanthano's Tower)
Auridon, Burg Flutwasser (Hightide Keep)
Todeswind
(Death's Wind)
22 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Rüstung
3 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
5 Items: Todeswind: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 35% Leben, schlagt Ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück und betäubt diese 4 Sekunden lang. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.
Steinfälle, Die Unruhe der Armatur (Armature's Upheaval)
Glenumbra, Kalthaus (Chill House)
Auridon, Lager der Ostufer-Inselchen (Eastshore Islets Camp)
Torugs Pakt
(Torug's Pact)
32 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
3 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
4 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Waffenschaden
5 Items: Torugs Pakt: Reduziert die interne Abklingzeit von Waffenverzauberungen um 1 Sekunde und erhöht die Stärke der Verzauberungen um 30%
Deshaan, Zuflucht am Hlaalu See (Lake Hlaalu Retreat)
Sturmhafen, Werkstätte von Hammertod (Hammerdeath Workshop)
Grahtwald, Fischers Insel (Fisherman's Isle)
Weidenpfad
(Willow's Path)
62 Items: Gewährt 22 bis 821/855/888/911/945 Maximale Magicka
3 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
5 Items: Weidenpfad: Erhöht die Regeneration im Kampf um 15%.
Rift, Rauchfrostvigil (Smokefrost Vigil)
Bangkorai, Immergrün-Versteck (Viridian Hideaway)
Schnittermark, Hain des Grünsprechers (Greenspeaker's Grove)
Weißplankes Vergeltung
(Whitestrake's Retribution)
42 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 45 bis 1642/1710/1777/1822/1890 Magieresistenz
4 Items: Gewährt 3 bis 109/114/118/121/126 Lebensregeneration
5 Items: Weißplankes Vergeltung: Fällt das Leben des Trägers auf weniger als 30%, erhält er 8 Sekunden lang einen Schadensschild in Höhe von 240 bis 8760/9120/9480/9720/10080. Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden auftreten.
Schattenfenn, Die Heulenden Wamasufälle (Weeping Wamasu Falls)
Kluftspitze, Westwind-Leuchtturm (Westwind Lighthouse)
Grünschatten, Lanaldateich (Lanalda Pond)
Zwielichtkuss
(Twilight's Embrace)
32 Items: Gewährt 24 bis 903/940/977/1002/1039 Maximales Leben
3 Items: Gewährt 16 bis 584/608/632/648/672 Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 4 bis 156/162/168/173/179 Magieschaden
5 Items: Umarmung des Zwielichts: Erhaltet 10% zusätzliche Heilung, wenn Ihr geheilt werdet.
Deshaan, Avayans Hof (Avayan's Farm)
Sturmhafen, Windkammlagerhaus (Windridge Warehouse)
Grahtwald, Rankenschatten-Unterstand (Vineshade Lodge)


Zum Vergleich hier die Set-Eigenschaften vor dem Patch 1.6:

Set-Name
M.
Set-Eigenschaften
Herstellungsorte
Alessias Bollwerk
(Alessia's Bulwark)
52 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164(Lvl.V14) Rüstung
3 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
4 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164(Lvl.V14) Rüstung
5 Items: Alessias Bollwerk: Erlittene Nahkampfangriffe haben eine Chance von 15%, den Waffenschaden des Angreifers 5 Sekunden lang um 10% zu reduzieren.
Ostmarsch, Hammerheim (Hammerhome)
Alik'r-Wüste, Alezer Kotu (Alezer Kotu)
Malabal Tor, Kanzel des Göttlichen Flehens (Chancel of Devine Entreaty)
Arena, bzw. Der Weg der Arena
(Arena)
82 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/128/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91(Lvl.V14) maximale Magicka
4 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91(Lvl.V14) maximale Ausdauer
5 Items: Weg der Arena: Reduziert die Kosten, um Gruppenkontrolleffekte zu überwinden, um 40%
Kargstein, Lanistas Rast (Lanista's Waystation)
Aschengriff
(Ashen Grip)
22 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 1(Lvl.4) bis 15/16/17(Lvl.V14) Waffenschaden
4 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
5 Items: Feuriger Odem: 10% Chance bei Nahkampfangriffen, Feuer für 2(Lvl.1) bis 94/102/105(Lvl.V14) Flammenschaden auf bis zu 6 Ziele zu speien. Dies kann einmal alle 4 Sekunden auftreten.
Steinfälle, Magmafluss-Ausblick (Magmaflow Overlook)
Glenumbra, Par Molag (Par Molag)
Auridon, Leuchtfeuersturz (Beacon Falls)
Augen von Mara
(Eyes of Mara)
82 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/11/12(Lvl.V14) Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91(Lvl.V14) maximale Magicka
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 8/8/8/9(Lvl.V14) Magieschaden
5 Items: Augen von Mara: Reduziert die Magickakosten von Fähigkeiten für Heilungsstäbe um 12%
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Kommt auch als Zufallsbeute vor.
Der Blick der Mutter der Nacht
(Night Mother's Gaze)
62 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 4% Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
5 Items: Blick der Mutter der Nacht: Kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 5 Sekunden lang um 8(Lvl.1) bis 292/316/324/336(Lvl.V14).
Rift, Eldbjors Versteck (Eldjorg's Hideaway)
Bangkorai, Ruinen von Silaseli (Silaseli Ruins)
Schnittermark, Ahndorfkaverne (Old Town Cavern)
Doppelstern
(Twice-Born Star)
92 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/128/133/136/141(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91/94(Lvl.V14) maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91/94(Lvl.V14) maximale Magicka
5 Items: Ermöglicht es Euch, unter den Segen von zwei Mundussteinen gleichzeitig zu stehen.
Kargstein, Das Atelier des Doppelsterns (Atelier of the Twice-Born Star)
Erinnerung
ehem. Widersacher des Vergessens bzw. Nirns Streiter
(Oblivion’s Foe)
82 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11(Lvl.V14) Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11(Lvl.V14) Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11(Lvl.V14) Magickaregeneration
5 Items: Widersacher des Vergessens: Füllt zwei Seelensteine, wenn Ihr einen gefallenen Verbündeten wiederbelebt (allerdings nur, wenn er die Wiederbelebung annimmt). 4 Minuten Abklingzeit.
Kalthafen, Die Quelle der Schemen (Font of Schemes)
Histrinde
(Hist Bark)
42 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164/177/182(Lvl.V14) Rüstung
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/12(Lvl.V14) Lebensregeneration
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Histrinde: Gewährt beim Blocken eine Ausweichchance von 18%
Schattenfenn, Schlüpflingskron (Hatchling's Crown)
Kluftspitze, Händlers Ruh (Trader's Rest)
Grünschatten, Wurzelwacht-Turm (Rootwatch Tower)
Hundings Zorn, bzw. Hundings Wut
(Hunding's Rage)
62 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91/94(Lvl.V14) maximale Ausdauer
4 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
5 Items: Hundings Zorn: Erhöht Euren Waffenschaden um 2(Lvl.1) bis 26/27/27/28/29(Lvl.V14).
Rift, Trollschlächterrinne (Trollslayer Gully)
Bangkorai, Hammelkluft (Wethers' Cleft)
Schnittermark, Bruchbogen (Broken Arch)
Kagrenacs Hoffnung
(Kagrenac's Hope)
82 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82(Lvl.V14) maximale Magicka
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10(Lvl.V14) Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Kagrenacs Hoffnung: Verringert die Zeit, einen Verbündeten wiederzubeleben um 25% und stellt Euch dabei 4(Lvl.1) bis 146(Lvl.V14) Magicka wieder her.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Kuss des Vampirs
(Vampire's Kiss)
52 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/11/12(Lvl.V14) Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/128/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
4 Items: Gewährt 4% Heilung
5 Items: Blutzorn: Das Töten eines Feindes heilt Euch 8 Sekunden lang für insgesamt 8(Lvl.1) bis 348/364/376/388(Lvl.V14).
Ostmarsch, Handwerkskaverne der blutroten Kada (Crimson Kada's Crafting Cavern)
Alik'r-Wüste, Oase des Kunsthandwerkers (Artisan's Oasis)
Malabal Tor, Matthilds letztes Unterfangen (Matthild's Last Venture)
Lied der Lamien
(Song of Lamae)
52 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10(Lvl.V14) Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 8(Lvl.V14) Magieschaden
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Lied der Lamien: Fällt Euer Leben unter 30%, fügt Ihr dem Angreifer 9(Lvl.1) bis 328(Lvl.V14) Magieschaden zu und stellt 9(Lvl.1) bis 328(Lvl.V14) Leben wieder her. 30 Sekunden Abklingzeit.
Ostmarsch, Tüftler Tobins Werkstätte (Tinkerer Tobin's Workshop)
Alik'r Wüste, Rkulftzel (Rkulftzel)
Malabal Tor, Ausblick des schläfrigen Senche (Sleepy Senche Overlook)
Magnus' Gabe
(Magnus' Gift)
42 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/91(Lvl.V14) maximale Magicka
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/12(Lvl.V14) Magickaregeneration
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 8/9(Lvl.V14) Magieschaden
5 Items: Magnus‘ Gabe: 8% Chance einen Zauber zu wirken, ohne dafür Magicka zu verbrauchen.
Schattenfenn, Schrein von Xal Haj-Ei (Xal Haj-Ei Shrine)
Kluftspitze, Veawend Ede (Veawend Ede)
Grünschatten, Arananga (Arananga)
Orgnums Schuppen
(Orgnum's Scale)
82 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11(Lvl.V14) Lebensregeneration
3 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133(Lvl.V14) maximales Leben
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Orgnums Schuppen: Erhöht Lebensregeneration um 50%, wenn Leben unter 60% fällt.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Rüstung der Verführung
(Seducer)
32 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/11/12/12(Lvl.V14) Magickaregeneration
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/85/88/91/94(Lvl.V14) maximale Magicka
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/11/12/12(Lvl.V14) Magickaregeneration
5 Items: Rüstung der Verführung: Reduziert die Magickakosten für Fähigkeiten um 8%
Deshaan, Berezans Mine (Berezan's Mine)
Sturmhafen, Fischerinsel (Fisherman's Island)
Grahtwald, Tempel der Acht (Temple of the Eight)
Schemenauge
(Spectre's Eye)
82 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164(Lvl.V14) Rüstung
3 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82(Lvl.V14) maximale Magicka
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Schemenauge: Erhaltet eine 20% Chance, für 3 Sekunden auszuweichen, nachdem Ihr einen Zauber gewirkt habt, der Magicka kostet. Dieser Effekt kann einmal alle 6 Sekunden auftreten.
Kalthafen, Versteck der Todesweberin (Deathspinner's Lair)
Shalidors Fluch
(Shalidor's Curse)
82 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 4% Heilung
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Shalidors Fluch: Ihr erhaltet bei Angriffen auf ein Ziel 16(Lvl.1) bis 584/632/648(Lvl.V14) Leben, solange Euer Leben unter 30% liegt. 1 Minute Abklingzeit.
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Teilweise auch als Questbelohung.
Stille der Nacht
(Night's Silence)
22 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/88(Lvl.V14) maximale Ausdauer
3 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11(Lvl.V14) Ausdauerregeneration
4 Items: Gewährt 4% Kritische Waffentreffer
5 Items: Stille der Nacht: Ihr werdet nicht langsamer, wenn Ihr schleicht
Steinfälle, Dampfbeckenkaverne (Steamfont Cavern)
Glenumbra, Mesanthanos Turm (Mesanthano's Tower)
Auridon, Burg Flutwasser (Hightide Keep)
Todeswind
(Death's Wind)
22 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164(Lvl.V14) Rüstung
3 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
4 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123(Lvl.V14) maximales Leben
5 Items: Todeswind: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 35% Leben, schlagt Ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück und betäubt diese 4 Sekunden lang. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.
Steinfälle, Die Unruhe der Armatur (Armature's Upheaval)
Glenumbra, Kalthaus (Chill House)
Auridon, Lager der Ostufer-Inselchen (Eastshore Islets Camp)
Torugs Pakt
(Torug's Pact)
32 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 8/8/9/9(Lvl.V14) Magieschaden
3 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136/141(Lvl.V14) maximales Leben
4 Items: Gewährt 1(Lvl.4) bis 15/16/17/17(Lvl.V14) Waffenschaden
5 Items: Torugs Pakt: Reduziert die interne Abklingzeit von Waffenverzauberungen um 1 Sekunde und erhöht die Stärke der Verzauberungen um 30%
Deshaan, Zuflucht am Hlaalu See (Lake Hlaalu Retreat)
Sturmhafen, Werkstätte von Hammertod (Hammerdeath Workshop)
Grahtwald, Fischers Insel (Fisherman's Isle)
Weidenpfad
(Willow's Path)
62 Items: Gewährt 2(Lvl.1) bis 82/88/91/94(Lvl.V14) maximale Magicka
3 Items: Gewährt 4% Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/12/12(Lvl.V14) Lebensregeneration
5 Items: Weidenpfad: Erhöht die Regeneration im Kampf um 15%.
Rift, Rauchfrostvigil (Smokefrost Vigil)
Bangkorai, Immergrün-Versteck (Viridian Hideaway)
Schnittermark, Hain des Grünsprechers (Greenspeaker's Grove)
Weißplankes Vergeltung
(Whitestrake's Retribution)
42 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136/141(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 4(Lvl.1) bis 164/177/182/189(Lvl.V14) Magieresistenz
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 10/11/12/12(Lvl.V14) Lebensregeneration
5 Items: Weißplankes Vergeltung: Fällt das Leben des Trägers auf weniger als 30% Leben, erhält er 8 Sekunden lang einen (auch für Feinde sichtbaren) Schadensschild in Höhe von 24(Lvl.1) bis 876/948/972/1008(Lvl.V14). Dieser Effekt kann einmal alle 15 Sekunden auftreten.
Schattenfenn, Die Heulenden Wamasufälle (Weeping Wamasu Falls)
Kluftspitze, Westwind-Leuchtturm (Westwind Lighthouse)
Grünschatten, Lanaldateich (Lanalda Pond)
Zwielichtkuss
(Twilight's Embrace)
32 Items: Gewährt 3(Lvl.1) bis 123/133/136/141(Lvl.V14) maximales Leben
3 Items: Gewährt 4% Kritische Zaubertreffer
4 Items: Gewährt 1(Lvl.6) bis 8/8/9/9(Lvl.V14) Magieschaden
5 Items: Umarmung des Zwielichts: Erhaltet 10% zusätzliche Heilung, wenn Ihr geheilt werdet.
Deshaan, Avayans Hof (Avayan's Farm)
Sturmhafen, Windkammlagerhaus (Windridge Warehouse)
Grahtwald, Rankenschatten-Unterstand (Vineshade Lodge)


Zum Vergleich hier die Set-Eigenschaften vor dem Patch 1.3:

Set-Name
M.
Set-Eigenschaften
Herstellungsorte
Alessias Bollwerk
(Alessia's Bulwark)
53 Items: Gewährt 100 Rüstung
5 Items: Alessias Bollwerk. Erlittene Nahkampfangriffe haben eine 10% Chance, die Kraft des Angreifers 5 Sekunden lang um 10% zu reduzieren.
Ostmarsch, Hammerheim (Hammerhome)
Alik'r-Wüste, Alezer Kotu (Alezer Kotu)
Malabal Tor, Kanzel des Göttlichen Flehens (Chancel of Devine Entreaty)
Arena, bzw. Der Weg der Arena
(Arena)
83 Items: Gewährt 4 (Lvl.1) bis 157 (Lvl.V12) maximales Leben
4 Items: Gewährt 10 (Lvl.1) bis 350 (Lvl.V12) Rüstungswert
5 Items: Weg der Arena. Reduziert die Kosten, Massenkontrolle zu brechen, um 15%
Kargstein, Lanistas Rast (Lanista's Waystation)
Aschengriff
(Ashen Grip)
23 Items: Feuriger Odem, 10% Chance bei Nahkampfangriffen, Feuer für 1 (Lvl.1) bis 35 (Lvl.V12) Flammenschaden zu speien. Dies kann einmal alle 4 Sekunden auftreten.
5 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Magickaregeneration
Steinfälle, Magmafluss-Ausblick (Magmaflow Overlook)
Glenumbra, Par Molag (Par Molag)
Auridon, Leuchtfeuersturz (Beacon Falls)
Augen von Mara
(Eyes of Mara)
83 Items: Gewährt 80 Magieresistenz
5 Items: Augen von Mara. Reduziert die Magickakosten von Fähigkeiten um 3%, wenn mit einem Heilungsstab ausgerüstet.
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Der Blick der Mutter der Nacht
(Night Mother's Gaze)
63 Items: Blick der Mutter der Nacht. Kritische Angriffe reduzieren die Rüstung des Ziels 5 Sekunden lang um 20%.
5 Items: Gewährt 5% Kritische Zaubertreffer
Rift, Eldbjors Versteck (Eldjorg's Hideaway)
Bangkorai, Ruinen von Silaseli (Silaseli Ruins)
Schnittermark, Ahndorfkaverne (Old Town Cavern)
Histrinde
(Hist Bark)
43 Items: Gewährt 10 (Lvl.1) bis 350 (Lvl.V12) Seuchenresistenz
5 Items: Histrinde. Erhaltet 200 Ausweichen während des Blockens
Schattenfenn, Schlüpflingskron (Hatchling's Crown)
Kluftspitze, Händlers Ruh (Trader's Rest)
Grünschatten, Wurzelwacht-Turm (Rootwatch Tower)
Hundings Zorn, bzw. Hundings Wut
(Hunding's Rage)
63 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Ausdauerregeneration
5 Items: Hundings Zorn. Erhöht Waffenschaden um 2 (Lvl.1) bis 19 (Lvl.V12), wenn Waffenfertigkeiten verwendet werden.
Rift, Trollschlächterrinne (Trollslayer Gully)
Bangkorai, Hammelkluft (Wethers' Cleft)
Schnittermark, Bruchbogen (Broken Arch)
Kagrenacs Hoffnung
(Kagrenac's Hope)
83 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Ausdauerregeneration
5 Items: Kagrenacs Hoffnung. Verringert die Zeit, einen Verbündeten wiederzubeleben um 25%
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Kuss des Vampirs
(Vampire's Kiss)
53 Items: Blutzorn. Töten eines Feindes erhöht Lebensregeneration 8 Sekunden lang um 50%
5 Items: Gewährt 10 (Lvl.1) bis 350 (Lvl.V12) Seuchenresistenz
Ostmarsch, Handwerkskaverne der blutroten Kada (Crimson Kada's Crafting Cavern)
Alik'r-Wüste, Oase des Kunsthandwerkers (Artisan's Oasis)
Malabal Tor, Matthilds letztes Unterfangen (Matthild's Last Venture)
Lied der Lamien
(Song of Lamae)
53 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 21 (Lvl.V12) Lebensregeneration
5 Items: Lied der Lamien. Fällt Euer Leben unter 30%, fügt Ihr dem Angreifer 8 (Lvl.1) bis 280 (Lvl.V12) Magieschaden zu und stellt 8 (Lvl.1) bis 280 (Lvl.V12) Leben wieder her. 30 Sekunden Abklingzeit.
Ostmarsch, Tüftler Tobins Werkstätte (Tinkerer Tobin's Workshop)
Alik'r Wüste, Rkulftzel (Rkulftzel)
Malabal Tor, Ausblick des schläfrigen Senche (Sleepy Senche Overlook)
Magnus' Gabe
(Magnus' Gift)
43 Items: Magnus' Gabe. 5% Chance einen Zauber zu wirken, ohne dafür Magicka zu verbrauchen.
5 Items: Gewährt 3 (Lvl.1) bis 105 (Lvl.V12) maximale Magicka
Schattenfenn, Schrein von Xal Haj-Ei (Xal Haj-Ei Shrine)
Kluftspitze, Veawend Ede (Veawend Ede)
Grünschatten, Arananga (Arananga)
Orgnums Schuppen
(Orgnum's Scale)
83 Items: Gewährt 4 (Lvl.1) bis 157 (Lvl.V12) maximales Leben
5 Items: Orgnums Schuppen. Erhöht Lebensregeneration um 50%, wenn Leben unter 50% fällt.
Erdschmiede (Earth Forge). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Kriegergilde-Plots.
Schemenauge
(Spectre's Eye)
83 Items: Gewährt 3 (Lvl.1) bis 105 (Lvl.V12) maximale Magicka
5 Items: Schemenauge. Erhaltet eine 20% Chance, für 3 Sekunden auszuweichen, nachdem Ihr einen Zauber gewirkt habt, der Magicka kostet. 6 Sekunden Abklingzeit.
Kalthafen, Versteck der Todesweberin (Deathspinner's Lair)
Shalidors Fluch
(Shalidor's Curse)
83 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Magickaregeneration
5 Items: Shalidors Fluch. Ihr erhaltet bei Angriffen auf ein Ziel 15% Leben, solange Euer Leben unter 20% liegt. 30 Sekunden Abklingzeit.
Augvea (Eyevea). Nutzung erst möglich nach Beendigung des Magiergilde-Plots.
Stille der Nacht
(Night's Silence)
23 Items: Erhöht das Tempo beim Schleichen um 220%
5 Items: Gewährt 5% Kritische Waffentreffer
Steinfälle, Dampfbeckenkaverne (Steamfont Cavern)
Glenumbra, Mesanthanos Turm (Mesanthano's Tower)
Auridon, Burg Flutwasser (Hightide Keep)
Todeswind
(Death's Wind)
23 Items: Erleidet Ihr einen Nahkampfangriff und habt weniger als 25% Leben, schlagt Ihr alle Feinde im Wirkbereich zurück. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sekunden auftreten.
5 Items: Gewährt 1 (Lvl.8) bis 7 (Lvl.V12) Waffenschaden
Steinfälle, Die Unruhe der Armatur (Armature's Upheaval)
Glenumbra, Kalthaus (Chill House)
Auridon, Lager der Ostufer-Inselchen (Eastshore Islets Camp)
Torugs Pakt
(Torug's Pact)
33 Items: Gewährt 100 Rüstung
5 Items: Torugs Pakt. Reduziert die interne Abklingzeit von Waffenverzauberungen um 1 Sekunde
Deshaan, Zuflucht am Hlaalu See (Lake Hlaalu Retreat)
Sturmhafen, Werkstätte von Hammertod (Hammerdeath Workshop)
Grahtwald, Fischers Insel (Fisherman's Isle)
Verführung
(Seducer)
33 Items: Rüstung der Verführung. Reduziert die Kosten für Fähigkeiten um 3%
5 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Magickaregeneration
Deshaan, Berezans Mine (Berezan's Mine)
Sturmhafen, Fischerinsel (Fisherman's Island)
Grahtwald, Tempel der Acht (Temple of the Eight)
Weidenpfad
(Willow's Path)
63 Items: Gewährt 5% Kritische Zaubertreffer
5 Items: Weidenpfad. Erhöht tagsüber die Regeneration im Kampf um 20%.
Rift, Rauchfrostvigil (Smokefrost Vigil)
Bangkorai, Immergrün-Versteck (Viridian Hideaway)
Schnittermark, Hain des Grünsprechers (Greenspeaker's Grove)
Weißplankes Vergeltung
(Whitestrake's Retribution)
43 Items: Weißplankes Vergeltung. Fällt das Leben des Trägers auf weniger als 30% Leben, erhält er 8,1 Sekunden lang einen Schadensschild in Höhe von 143. Dieser Effekt kann einmal alle 10 Sekunden auftreten.
5 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 21 (Lvl.V12) Lebensregeneration
Schattenfenn, Die Heulenden Wamasufälle (Weeping Wamasu Falls)
Kluftspitze, Westwind-Leuchtturm (Westwind Lighthouse)
Grünschatten, Lanaldateich (Lanalda Pond)
Widersacher des Vergessens
(Oblivion's Foe)
83 Items: Gewährt 1 (Lvl.4) bis 14 (Lvl.V12) Magickaregeneration
5 Items: Widersacher des Vergessens. Füllt zwei Seelensteine, wenn Ihr einen gefallenen Verbündeten wiederbelebt. 60 Minuten Abklingzeit.
Kalthafen, Die Quelle der Schemen (Font of Schemes)
Zwielichtkuss
(Twilight's Embrace)
33 Items: Umarmung des Zwielichts. Erhaltet 10% zusätzliche Heilung, wenn Ihr geheilt werdet.
5 Items: Gewährt 5% Kritische Zaubertreffer
Deshaan, Avayans Hof (Avayan's Farm)
Sturmhafen, Windkammlagerhaus (Windridge Warehouse)
Grahtwald, Rankenschatten-Unterstand (Vineshade Lodge)

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 14.09.2015, 10:51 von klarix »
  05.03.2015, 14:37
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Frage: Wie erlerne ich das Herstellen solcher Setteile? Bsp.: Aus dem Set "Kuss des Vampirs" kann ich das Schwert herstellen alle andere Waffen und Rüstungsteile nicht. Wieso ausgerechnet das Schwert? Mir ist nicht bewusst wie ich das erlernt habe? Muss man diese Rüstungsteile und Waffen schon mal besessen oder verwertet haben? Oder ist das wie bei den Waffeneigenschaften mit dem Analysieren?
IHR KÖNNT DEN H
  25.04.2016, 14:33
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Wenn ich mich recht erinnere, musst du eine gewisse Anzahl an Eigenschaften des jeweiligen Setteils analysiert haben. Bei dem Schwert hast du vermutlich bereits recht viele Eigenschaften erlernt und bei den anderen Teilen noch nicht genügend.
  25.04.2016, 16:13
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Genau. Jedes Set hat eine bestimmte Anzahl von Eigenschaften die mal erlernt haben muss um Zeug aus diesem Set herstellen zu können. Das macht man mit der Analysieren-Option am jeweiligen Handwerkertisch. (Und die Erfahrung zeigt, mann sollte damit so zeitig wie möglich beginnen. :cool: ) Besitzen oder gar verwerten bringt da nix.
Um es mal konkret zu machen, Kuss des Vampirs braucht 5 Eigenschaften. Es gibt aber auch Set´s, die brauchen 9. Gut mag man denken, wenn ich es schon auf 5 geschafft habe ist ja 9 nicht mehr weit. Aber z.B. von 8 auf 9 Eigenschaften beträgt die Analysezeit 29 Tage mit ESO-Plus und vollen Passiva in dem Skill. (ohne noch länger, klar). Und von 7 auf 8 sind es glaube ich 26 Tage.

Ich sehe gerade, die Zahl, die bei Klarix in der Liste unter M. steht ist die Anzahl der zu erlernenden Eigenschaften für das jeweilige Set.

Und um es noch besser zu machen; die unterste Eigenschaft sowohl bei Waffen als auch bei Rüstung nennt sich "Nirngeschliffen" Eine Eigenschaft, die man genau bei einer Gelegenheit auf einem einzigen Gegenstand im ganzen Spiel finden wird. Und zwar ist das dann wenn man das Hauptquest von Kargstein abgeschloßen hat. Da gibt es einen nirngeschliffenen Gegenstand als Belohung. Und nur dort. Und wie kommt man jetzt an das andere Zeug? Entweder man geht zum nächsten Gildenhändler und kauft sich nirngeschliffene Sachen zum Analysieren. Oder man zieht los und erntet alle Pflanzen, Erze, Hölzer in Kargstein, die man finden kann. Ab besten man erschlägt noch alle Tiere. Denn bei all diesen Dingen besteht die Chance ein Nirnkrux zu bekommen. Wohl gemerkt die Chance. Ich persönlich hab eine Runde, da komme ich mit je so ca. 100 Stücken Holz, Erz und Stoff wieder. Und im Normalfall einem Nirnkrux. Selten zwei, manchmal auch keinem. Und zu guter letzt gibt es auch noch verschiedene Kirnkruxe je nachdem ob für Waffen oder für Rüstung. Wenn man eins hat braucht man natürlich noch jemanden der die Eigenschaft kann und einem einen Gegenstand mit dem gefundenen Nirnkrux herstellt.  :cool:
  25.04.2016, 16:42
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Alles klar, danke!  Jetzt ergibt das auch Sinn, denn beim Schwert habe ich bisher die meisten Eigenschaften Analysiert. Aber ich sollte wirklich mal anfangen die anderen Eigenschaften von Rüstungen und Waffen analysieren. Hänge da ein bisschen hinterher.

Ja das mit den Nirnkrux ist schon echt nervig. Ich habe mal eine Runde durch Kargstein gedreht und hatte Glück das ich gleich 3 gefunden habe, 2 direkt hintereinander. So konnte ich wenigstens Rüstung und Waffen draus herstellen und im Gildenshop verkaufen bzw. gegen andere zum analysieren eintauschen.
IHR KÖNNT DEN H
  25.04.2016, 17:14
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  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Das sind ja schon mal schöne Übersichten mit den Fähigkeiten der Sets. Dummerweise legt meine kleine Khajiit viel mehr Wert aufs Aussehen.  ;)

Weiß zufällig jemand eine Stelle, an der man sich die Sets auch richtig ansehen kann?

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  06.07.2016, 10:50
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  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wir haben hier im Forum eine Vorschau mit allen gängigen Stilen.
Beispielsweise hast Du Dir das für schwere Nahkämpfer konzipierte Set 'Dreughkönigschlächter' ausgesucht, weil Dir die Boni gefallen. Wie würde es an Dir aussehen?
Bei den Beschreibungen der drop-Sets ist angegeben, in welchem Stil sie vorkommen. Im Falle von 'Dreughkönigschlächter' ist es der Stil der Dunkelelfen.
In den Stil-Tabellen der Waffen und Rüstungen kannst Du dann sehen, wie das Set optisch wirken würde.

Noch einfacher ist es (wenn auch nicht immer zielführend), sich für ein herstellbares Set zu entscheiden. Hier ist der Stil nicht vorgegeben und wird bei der Herstellung der Teile festgelegt. Natürlich muss er vorher von dem Handwerker erlernt werden.

Dummerweise legt meine kleine Khajiit viel mehr Wert aufs Aussehen.  ;)
Ein schönes Kleid mit Blümchen wird Deinen Charakter nicht vor dem Tod retten. Und mit der umwerfenden Frisur wirst Du Deinen Gruppenmitgliedern im Kampf nicht helfen können.
Tipp: Mache Deinen Charakter zunächst stark oder ausdauernd oder widerstandsfähig. Darauf aufbauend, kannst Du dann am Aussehen feilen.

klarix :klarix:
  07.07.2016, 14:28
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  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Danke klarix!
Ich hatte gestern schon ein "klärendes Gespräch" mir Hircine, wo ich über den Unterschied zwischen findbaren und herstellbaren Sets aufgeklärt wurde.  ;)

Natürlich hast du recht damit, den Char erst einmal kampftauglich zu machen und es ist für eine Gruppe sicherlich nicht leicht, ein unbedarftes Blondchen mitzuschleppen. Verstehe ich, und ganz so wehrlos ist meine Kleine ja nicht. Sie kratzt und beißt!  :)

Super Bildergalerie übrigens. Ich will gar nicht wissen, wie lange du dafür gebraucht hast.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  07.07.2016, 15:43
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