Nirn.de

Gast

Thema: Player homes  (Gelesen 956 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo Mein Name ist Dennis. Ich bin hier neu Und ich habe ein Problem mit Skyrim.Es ist so ich habe mir Sjel Blad Castle mod geholt das ist ein palyer haus .ich habe es auch installiert aber wenn ich die welkarte öffne und auf das schloss gehe stürtz skyrim ab und das wars dan ich habe denn mod auch neu installiert alles keine frage  ich bin rat los  :(


Pc System von mir ist

AMD FX(tm)-6300 Six-Core Prozessor 3.50 GHz
Arbeitsspeicher 8,00 GB DDR3
Betriebssystem ist Windows 7 64 Bit
Grafikkarte NVIDIA GeForce GT630
am computer kann es net liegen oder was meint ihr
  03.08.2014, 00:30
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Wenn Skyrim ohne Mod läuft, glaube ich nicht, dass es an deinem System liegt. Am ehesten wirds an der Mod liegen. Besitzt du die DLC´s Dawnguard und Dragonborn? Bzw. ist dein Skyrim auf dem neusten Update-Stand? Und was für eine Version von Sjel Blad hast du eigentlich?
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  03.08.2014, 10:31
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Außerdem empfiehlt es sich, die Spieldateien von Steam überprüfen zu lassen.
  03.08.2014, 10:56
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE