Nirn.de

Gast

Thema: Nexus Mod Manager  (Gelesen 1496 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo erstmal
Also ich habe folgendes Problem und es wäre cool wenn mir jemand helfen könnte :)

Ich habe heute mal versucht mit dem Nexus Mod Manager Mods für Oblivion zu installieren. Ich habe ihn bereits erfolgreich bei Fallout New Vegas benutzt. Anfangs hat alles super geklappt aber dann, als ich mir Better Cities installieren wollte ist er abgestürzt und lässt sich bei Oblivion nicht mehr starten (Fallout NV funktioniert aber noch). Ich musste ihn sowieso immmer als Administrator ausführen damit er Oblivion findet aber jetzt geht nicht mal mehr das :( . Hab den NMM und Oblivion schon mehrmals neu Installiert aber das Problem bleibt. Er lädt bis zur hälfte (das Nexus Logo) und dann passiert nichts mehr. Ich bekomme nur die Fehlermeldung dass, das Programm nicht mehr Reagiert.

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.  :)
  06.08.2014, 02:43
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Erstmal willkommen im Forum :)

Wenn ich mich recht erinnere, lässt sich Better Cities auch einfach ohne Modmanager istallieren. Dazu einfach die Mod-Dateien oder Ordner in der Oblivion Data-Verzeichnis kopieren.
Ansonsten habe ich immer den Oblivion ModManager (ObMM) benutzt. Mit dem hat eigentlich alles einwandfrei funktioniert.
  06.08.2014, 11:53
  • Offline