Nirn.de

Gast

Thema: mich greifen Ordinatoren an.  (Gelesen 1939 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ordinatoren greifen mich an seit ich da war egal was ich anziehe und die Ordinatoren Rüstung hatte ich nicht an und habe kein Kopfgeld, liegst vielleicht daran:

Level: 2
Rasse: Argonier
Klasse: Ritter

Kaiserliche Legion: Ritter des Drachen
Telvanni: Erzmagister
Kriegergilde: Schwertkämpfer
Magiergilde: Aspirant
Tempel: Novize
Ruf: 16
Kopfgeld: 0


den Thread Ordinatoren greifen an kenne ich schon und hilft mir nicht.
Ich bin Redoraner und Stolz drauf im zu dienen, dem mächtigsten und ehrenvollstes Haus in ganz Morrowind.
  12.08.2014, 15:01
  • Offline


  • Zenturio
    • Legion
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.08.2014, 15:46
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hilft nicht. Die Ordinatoren Rüstung hatte ich ja nicht im Inventar weder an und die greifen mich trotzdem an und wenn ich manchmal einen töte dann kriege ich ein Kopfgeld und werde vom Tempel ausgeschlossen außer er zieht seine Waffe vorher, es greifen mich nicht alle an, manche Ordinatoren reden auch mit mir, manche mit namen und manche die ordinator heißen . Viele gucken nur zu.
« Letzte Änderung: 12.08.2014, 19:30 von Domenik »
Ich bin Redoraner und Stolz drauf im zu dienen, dem mächtigsten und ehrenvollstes Haus in ganz Morrowind.
  12.08.2014, 17:04
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Domenik,

dies ist einer der wohl verbreitetsten Bugs in Morrowind.
Diesen Bug und noch viele weitere andere beeinträchtigen auch mein Spiel. :)
Hier ein Zitat aus einem externen Forum (wenn dies nicht erlaubt ist, löscht bitte meinen Beitrag!):

Zitat
Du darfst im Spiel 2 Sachen nicht machen: 1) Ordinatoren-Harnisch oder -Helm tragen und damit einen Ordinator ansprechen. 2) Ordinatoren angreifen. Ansonsten kannst du dich für den Rest des Spiels für vogelfrei erklärt betrachten.
Das zu reparieren, geht nicht mit einem Kommando, das ist viel komplizierter:

Set Wearingordinatoruni to 0 [nur ein mal, das ist eine globale Variable, die gilt für alles]

Danach folgt:

"Ordinator Stationary"->StopCombat Player
"Ordinator Stationary"->setfight 10
"Ordinator Wander"->StopCombat Player
"Ordinator Wander"->setfight 10

Und für Gramfeste gelten die IDs:
"ordinator_MH_stationary"
"ordinator_mournhold"

Das muss aber immer noch nicht alles sein, denn es gibt noch mehr einzigartige Ordinator IDs (Ordinatoren mit Eigennamen)... viel Spaß dabei: weiterhin angreifende Ordis bei offener Konsole anklicken und obige 2 Zeilen für diese IDs wiederholen.
Quelle: worldofplayers

Wie du merkst ist dieser Bug äußerst Zäh und kaum lösbar. Wenn dir die Ordinatoren schon zu sehr auf den nerv gehen, kannst du es einfach wie ich machen: kille alle Ordinatoren per Konsolenbefehl (sofern du den kennst).

L.g. T.el.C
Mein Gamingpc:
GPU: GeForce GTX 1050 OC, CPU: Intel Quadcore i3 3,20 GHz, MB: Foxconn Motherboard, 8 GB RAM, 700 GB Harddisc, Soundkarte Onboard, Microsoft Tastatur, Dell Monitor 1024x768 (bald kommt ein neuer her).
  10.06.2016, 03:59
  • Offline
  • Myworld-Leelo