Nirn.de

Gast

Thema: NPCs einen Bestimmten Platz zuweisen  (Gelesen 2384 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo

ich habe versucht den Erweiterungen meiner Festung auch ein paar Wachen zu geben.

Ich habe bereits vorhandene Wachen (welche in dieser Festung vorhanden waren) kopiert und die ID verändert, so dass es neue Wachen sind. dann habe ich an den Stellen wo die neuen hin sollten einen xMarkerHeading hingestellt und die neue Wache daneben. Bei dem Marker habe ich dann unter Enable Parent und x Target Date die bestimmte Wache angeklickt, aber sie steht nicht dort sondern auf den schon bereits festgelegten Punkten, wo auch die anderen schon bestehenden Wachen stehen.

Weiß jemand was ich einstellen muss, damit die neuen Wachen an den Neuen Markern stehen bleiben?
  12.08.2014, 20:01

• Bettler
    • Neuling
Hi,

Wo finde ich den xMarkerHeading? Wenn ich das weiß, werde ich mal ein bisschen für dich herum probieren.

Lg Moritz
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  02.11.2014, 10:32

• Graf
    • Adel
Wenn mich nicht alles täuscht unter Statics. Oder Activators.
  02.11.2014, 20:58
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
hat schon jemand eine Lösung?
  14.12.2014, 16:03

• Diplomat
    • Klingen
Ich könnte mir vorstellen, dass das etwas mit den Wander-Pakages zu tun hat. Schau mal bitte nach, ob die irgendwelche Packages zugewießen haben. Falls ja, lösche die bitte. Und zur Sicherheit Oblivion einmal ohne das PI starten, damit sie definitiv aus dem Spiel gelöscht sind.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  14.12.2014, 16:59

• Graf
    • Adel
Wenn mich nicht alles täuscht unter Statics. Oder Activators.
Schon ausprobiert?
  14.12.2014, 21:27
  • SCP-Wiki-DE

• Neuling
    • Neuling
ich habe ihnen seperate wachen packages zugewiesen, diese roten (habe die bereits vorhandenen kopiert und neu benannt auch die id (sind bei den activatoren drinne)) hab die wachen auch ne neue id ghegeben aber sie laufen nur bei den anderen mit rum
« Letzte Änderung: 14.12.2014, 21:57 von auroraatlantis »
  14.12.2014, 21:54

• Diplomat
    • Klingen
Darum sag ich doch, Packages löschen. Hätte ich kopiern gemeint, hätte ich das gesagt. Du kannst das Package nennen wie du willst. Aber wenn in dem Package steht, geh zur Stelle x, dann bleibt das da stehen. Lösch die erst mal und sieh was passiert.
  15.12.2014, 00:55

• Neuling
    • Neuling
also du meinst die packages die dem charakter intern zugeordnet sind oder? also muss ich den charakter selbst im NPC menü bearbeiten? wie und wo ich das package genau lösche weiß ich leider nciht, ich habe diese roten marker immer kopiert und dann als select reference in window die neue wache angelickt
« Letzte Änderung: 15.12.2014, 16:00 von auroraatlantis »
  15.12.2014, 15:43

• Diplomat
    • Klingen
Kann sein. ;) Ich hab ewig nicht mehr mit dem CS gearbeitet. Wenn das Package dem Char im NPC menü zugeordnet ist, dann ja. Im normalfall existiert ja von jedem NPC nur eine Entität im Spiel. Von daher ist es wohl sinnvoll das ins NPC menü zu packen. Bei Wachen ist das natürlich eine Ausnahme.

Also ja, lösch dort mal die Packages. Und denk daran Oblivion einmal ohne das PI zu starten.
  15.12.2014, 15:52

• Neuling
    • Neuling
hmm komischerweise sind die bereits vorhandenen marker keinem npc zugeordnet und in dem npc selbst find ich auch nix....
  15.12.2014, 16:28

• Neuling
    • Neuling
ich find leider nix spezifisches zum löschen... ich komm da ned weiter
  21.12.2014, 12:57