Nirn.de

Gast

Thema: Forum Gilde Beitreten  (Gelesen 1274 mal)

• Bettler
    • Neuling
Hallo Liebe Community,
Ich wollte hier him forum die Magiergilde beitreten wie funktioniert es?

Danke schonmal im vorraus.
  15.08.2014, 01:28

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Noch gar nicht.

Grundvoraussetzung für den Gildenbeitritt ist eine bestimmte Anzahl eigener Posts im Forum. Aus dem Gedächtnis raus müssten es so um die 350 sein, also bring dich erst mal fleißig hier ein.  ;)

PS: Wer will schon Magier werden?  :ugly:

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  15.08.2014, 06:48

• Lehrling
    • Diebesgilde
350 nur? Ich dachte es sind 500?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  15.08.2014, 08:14

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Nein. Hasgard Van Doren als "jüngstes" Gildenmitglied hat 366 Beiträge.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  15.08.2014, 08:37

• Graf
    • Adel
Hier gibts ne Liste dazu.
  18.08.2014, 11:03
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Da ich mich in der Situation befinde: Muss man sich irgendwo melden, wenn man 350 Posts erreicht hat? Oder passiert alles automatisch?
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  01.09.2014, 16:50

• Drachenhüter
    • Nirn.de Team
Der Rat der Weisen setzt sich für gewöhnlich irgendwann nachts zusammen und leitet dem alten Manuskript entsprechend alles in die Wege.
Die größten Kritiker der Molche
waren früher eben solche
  01.09.2014, 17:03