Nirn.de

Gast

Thema: Cheat für folgende sachen gesucht....  (Gelesen 1886 mal)

• Bettler
    • Neuling
Ich suche Folgende Cheats.

Legionsbogen.
Legionsschwert.
Legion Stiefel

Danke schon einmal im vorraus.
« Letzte Änderung: 17.08.2014, 18:17 von Timo_GER »
  17.08.2014, 18:02

• Hexer
    • Magiergilde
Einen Legionsbogen und ein Legionsschwert gibt es afair nicht.

Die Stiefel bekommst du über:
Player.additem 00028ADE 1

Oder du suchst dir was schönes via
coc testinghall
im armor warehouse bzw. weapons warehouse.

(ist schon etwas länger her, dass ich Oblivion gespielt habe, aber die Befehle sollten funktionieren... :P )
1. Die Null finden.
2. Die Eins kompliziert schreiben.
3. Taylorentwickeln.
  17.08.2014, 19:29
  • http://orwan-hull.deviantart.com

• Bettler
    • Neuling
Danke @Orwan ;)

Und übrigens der befehl Funktioniert ;)
  18.08.2014, 23:51

• Bettler
    • Neuling
Hi, ein kleiner Tipp:bring einfach eine wache um gehe dann zu coroll und las dich gefangen nehmen.
wen du wider frei bist lege dich bei dem Haus schlafen(ins Haus) wo die gesamten wachen sind. Dan wegt dich jemand und erklert dir etwas mach was er dir sagt!
am ende geht es so aus das du in gewand bekomst. Wen du jemanden ermordest würdest du in den Knast kommen, aber mit diesem Gewand wen du es an hast stört das die Wachen nicht.
Das ist das Tolle daran :D.
Hey Ho
  18.10.2014, 17:59

• Legionär
    • Legion
Hi, auch von mir ein kleiner Tipp:
Korrekte deutsche Rechtschreibung ist nicht giftig und kann dazu führen, dass andere Leser dich womöglich deutlich besser verstehen und nicht erst raten müssen, was du ihnen mitteilen willst.

Abgesehen davon wäre ein solches Gewand etwas ganz neues und du auch der erste, der davon berichtet.
Wenn man jemanden ermordet und anschließend schlafen geht, erscheint Lucien Lachance und lädt einen ein, der dunklen Bruderschaft beizutreten.
  18.10.2014, 19:31

• Bettler
    • Neuling
Hey Ho
  19.10.2014, 13:28

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ich habe das Gewand

Und? Etwa 95% aller Oblivionspieler haben das Gewand.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  19.10.2014, 13:39

• Graf
    • Adel
Was für ein Gewand? Das einzige Kleidungsstück, das die Wahrnehmung der Wachen beeinflusst ist die Graufuchsmaske, und die bekommt man nicht indem man Wachen tötet.
  19.10.2014, 17:10
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Er redet bestimmt vom Gewand der DB. Und Bugs bei den Wachen gibt es viele, da hatte er wohl zufällig das Gewand an, als es passierte. :spinner:
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  19.10.2014, 17:13

• Bettler
    • Neuling
Hey Ho
  26.10.2014, 18:24