Nirn.de

Gast

Thema: Modder Gesucht dringend.  (Gelesen 2026 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Kann mir Bitte jemand helfen oder ist jemand sogar in der Lage für mich einen Mod zu erstellen?

Da ich nur Game Kenntnisse habe bin ich Stylisch(graphisch) völlig ne Niete. Möchte zu gern einen Mod für mich schreiben lassen mit einem "female companion" das meiner geliebten verstorbener Ehefrau  : :( ähnlich sieht.

Ihr fragt euch sicher was das soll.
Nun ich möchte sie wenigstens im Game The Elder Scrolls oder im Skyrim bei sich haben, wenn es schon nicht möglich ist im realen Leben.

Ich hoffe auf baldige antwort.

LG
Djokica
« Letzte Änderung: 06.09.2013, 22:28 von Djokica »
  06.09.2013, 22:26
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Mein aufrichtiges Beileid !

Aber finden Sie das nicht etwas pietätlos ?
« Letzte Änderung: 06.09.2013, 23:16 von Darion Mandelbaum »
  06.09.2013, 23:15
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Bedanke mich für die Anteinahme und in das Gewissen reden.
Wenn ich es mir so nochmals durch den Kopf gehen lasse, haben Sie vollkommen recht.
In meiner Situation schwirren tausende von Gedanken und ich werd einfach nicht mit dem fertig das es sie nicht mehr in meiner nähe habe. Ich hatte so ne Idee, dass mêine Liebste mit mir durch die Landschaft wandert, in einem Garten und Haus wohnt etc. :|
Man kann auch sagen ich sei egoistisch oder hab die realität nicht in den Griff. Am liebsten würde ich nur den ganzen Tag schlaffen und von ihr träumen.
Und ich weiss selber nicht warum ich all dies hier, in einem Gamer forum schreibe.  :spinner:
Danke für das Wachrütteln.

Liebe Grüsse
Djokica
(Sorry für die Rechtschreibung)
« Letzte Änderung: 07.09.2013, 10:27 von Djokica »
  07.09.2013, 10:18
  • Offline