Nirn.de

Gast

Thema: Job gesucht, auch bei kl. Mods!  (Gelesen 2755 mal)

  • Freund
    • Neuling
Ich möchte als Interior- und / oder Exteriordesigner bzw. beides, eingesetzt werden

Das kann ich:
Ich habe Erfahrungen mit dem alten TESCS (MW) und bin auch dabei mich im neuen TESCS (Oblivion) einzufinden.Da beide TESCS sich im Wesentlichen ähneln, ist es für einfach.Ich habe mit einigen Freunden bei MW mehrere kleinere Mods für uns selbst gemacht.Mir fiel dabei stets der Designerpart zu , aber ich möchte hier ausdrücklich darauf hinweisen ,das ich nicht mit 3DStudio Max arbeite, dies nicht beherrsche.Lediglich das ausgestalten und verfeinern, kurz gesagt das ausgestalten von Räumen ,Häusern, Landschaften Städten etc. ist/war mein Bereich bei unseren kl. Mods.Ich würde auch nur solches übernehmen.

Das hab ich schon gemacht:
Ich habe schon so ein paar kl. private Mods, eine neue Argonier-Stadt mit einer neuen Argonier-Kultur bzw. neue Häuser nur für MW gemacht.
Diese Mods wurden nie für die Öffentlichkeit freigegeben und dürften deshalb auch nur sehr wenig Leuten bekannt sein.

Mod-Typ: Momentan nirgends, würde mich aber über eine neue Stelle freuen!
Sprachversion: Deutsche normale Version.

So erreicht man mich:Gegebenenfalls, bei Zusammenarbeit auch über ICQ.:
IM: -
E-Mail: helge.js@gmx.de
Oder natürlich per Foren-PN.

Vielen Dank im Voraus
mfg Radagast  :)





EDIT :/    Bin schon beschäftigt und zwar bei: Das Bürgertum! im Kampf gegen die Geisterstädte.
Der Fehler ist nicht fatal, die Niederlage nicht endgültig, es kommt darauf an weiter zu machen.
  18.04.2006, 20:23
  • Offline