Nirn.de

Gast

Thema: Job Gesucht!  (Gelesen 20211 mal)

• Bettler
    • Neuling
Das kann ich:
Ich kann meine Stimme in alle Situationen Versetzen Egal ob Traurig oder Wütend.
Ich kann auch Babystimmen machen falls es nötig ist.
Und ich kann auch Bücher Schreiben.

Das hab ich schon gemacht:
Ich habe im Momment für leider keine Mods Gearbeitet.

So erreicht man mich:
E-Mail: taoufikcorleone@web.de
MSN: taoufikcorleone@web.de
Oder per PN.

Mit Freundlichen Grüßen
Timo_GER
  19.08.2014, 00:47

• Graf
    • Adel
Schau mal hier. Da gibt es ein Portal für Mod-Sprecher.
  19.08.2014, 07:38
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Ich weiß nicht ob sich da einer je Melden wird wenn er einen Sprecher Braucht.  :poeh:
  20.08.2014, 02:06

• Diplomat
    • Klingen
Ganz ehrlich? Es wird sich NIRGENDS mehr KEINER finden, der einen Mod-Sprecher für Oblivion braucht. Aber wenn doch, dann NUR dort. Das ist die Sprecher-Börse, seit es die Möglichkeit gibt Oblivion zu modden. Also seit irgendwann 2006. Eher friert aber Mehrunes Dagons Oblivionebene zu, als das hier jemand nach einem Sprecher sucht.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  20.08.2014, 02:33

• Graf
    • Adel
Zumal so eine Sprecherdatenbank ja nicht Oblivion-Exklusiv ist.
  20.08.2014, 10:12
  • SCP-Wiki-DE

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Und ohne Sprachbeispiel meldet sich sowieso gar nirgends niemand.

Wenn ich jetzt Modder wäre, würde ich mir ein erst paar Sprachbeispiele anhören wollen, und dann bei Kandidaten die zu der gedachten Rolle passen anfragen, ob sie bereit wären mitzumachen. Aber wer will bitte auf gut Glück Leute anschreiben, nur um dann festzustellen, dass die Stimme evtl überhaupt nicht zu der Rolle passt (oder das die Aufnahmequalität oder Betonung schlecht ist, der Sprecher nen fiesen Dialekt hat usw), und man demjenigen wieder absagen muss?

Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.08.2014, 17:58

• Bettler
    • Neuling
Ist die E-Mail Adresse überhaupt noch Aktiv?
  20.08.2014, 19:04

• Graf
    • Adel
Schick halt im Vorfeld eine Test-Mail und frag danach. Oder frag in deren Forum.
  21.08.2014, 07:43
  • SCP-Wiki-DE