Nirn.de

Gast

Thema: Neuer Fernseher 50-60 Zoll !ohne spiegelnden Lack!  (Gelesen 6336 mal)

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Nachtrag vom 11.1.2016:

Such nen Full HD Fernseher mit guter Bild- und Soundqualität (oder sagen wir brauchbaren Sound :rolleyes: ) für Games und hin und wieder DVD und TV schauen.

Hatte mich die letzten Tage auf den Sony KDL-R550C festgelegt, musste aber feststellen, dass er auch solchen nervigen Klavierlack hat.  :mad:

https://www.youtube.com/watch?v=-ewXEZMUl5I
« Letzte Änderung: 13.08.2016, 23:39 von Vion »
  11.09.2014, 21:20

• Graf
    • Adel
Wir wissen doch wie das läuft. Du bekommst einen Berg Tipps, die du vollkommen ignorierst, nicht mal darauf antwortest, und dir am Ende was kaufst, das dir nach deiner eigenen Recherche am Besten vorkommt. Also recherchier doch gleich, und lass nicht wieder lauter wohlmeinende Leute für nichts und wieder nichts für dich recherchieren.
  12.09.2014, 07:52
  • SCP-Wiki-DE

• Bettler
    • Neuling
Grom hat sich wohl beim rasieren geschnitten.   :lachen: Haha nein ich will dich nicht persönlich angreifen, war ja auch nur ein Scherz,  aber unnötig scharf war das schon :P

@Vion: Naja ich habe einen LG Fernseher, der auch matallic/glänzend ist, und das lenkt nicht ab. Also wenn dort so etwas steht, stellst du dir das schlimmer vor als es ist. Du wirst schon nicht dein Spiegelbild beim Zocken sehen.  ;)
Mal abgesehen davon: Wenn du richtig zockst und kein Casualgamer bist, der vielleicht 1 mal am Wochenende eine Runde Black Ops spielt, solltest du dir sowieso externe Lautsprecher oder ein Head- Set holen. Das sorgt mMn mehr für Atmosphäre als gute Grafik bei Spielen. Aber ich habe schon günstigere 50 Zoller mit Full HD und 200 Hz gesehen, also na ja, wenn du dir sehr unsicher bist, solltest du lieber erstmal mehr Empfehlungen hier und da (eventuell auch in anderen Foren nachfragen) sammeln und auch mehr selbst recherchieren.

Für Rechtschreib- sowie Grammatik- und Zeichensetzungsfehler haftet meine Autokorrektur *hust*
  12.09.2014, 09:32

• Skelett
    • Untot
https://www.otto.de/p/telefunken-l50f185m3c-127-cm-50-zoll-1080p-full-hd-led-fernseher-413800128/#variationId=413803053-M24

Hatte den Telefunken 50" ausprobiert und im Internet vorher nicht gesehn, dass er links und rechts spiegelnden Klavierlack hatte. Welcher so reflektiert und geleuchtet hat dass ich ständig abgelenkt wurde. Silber-Rahmen sind gar nix dagegen, hätte ich gern stattdessen gehabt.  :rolleyes: Deswegen geht nur nen matter Rahmen, jedenfalls nahe des Displays. Von dem Blaupunkt B50A209TC wollte ich nur wissen ob er brauchbare Bild- und Ton-Qualität hat. Scheint ja nen matten Rahmen zu haben, sieht jedenfalls so aus.
  12.09.2014, 11:52

• Zenturio
    • Legion
:lachen: Haha nein ich will dich nicht persönlich angreifen, war ja auch nur ein Scherz,  aber unnötig scharf war das schon :P
Was mit Grom los ist weis ich nicht, aber das passt schon. Gibt nur wieder haufenweise Monolog und Tonnen weise den hier:  :rolleyes:
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  12.09.2014, 17:16

• Legionär
    • Legion
Lieber Vion,

es ist ja schön, dass du anscheinend der Communitiy hier zutraust, dass sie über jedes einzelne technische Gerät, dass du dir zulegen willst, vollkommen Bescheid weiß, sämtliche Technischen Daten kennt und natürlich auch schon sämtliche Geräte irgendwie ausprobiert und im Wohnzimmer stehen hat. Diese Illusion möchte ich dir zwar nicht nehmen, aber das ist nicht so!

Wenn du etwas über die Qualität eines Fernsehers wissen willst, schau dir das Datenblatt an und urteile danach oder wenn du eine Meinung von jemandem haben willst, der das Gerät bereits gesehen und vielleicht ausprobiert hat, geh in einen Laden und schau es dir eben an.
Und ob genau diese Flimmerkiste einen matten oder einen glänzenden Rahmen hat, wird dir hier auch niemand sagen können.

Und im Grunde hat Grom recht. Was er oben beschrieben hat, ist der grobe Verlauf jedes Threads, den du hier zwecks irgendeiner Produktsuche eröffnest.
Sicher kann man hier fragen, ob jemand einem einen Fernseher, einen Drucker, oder weis ich nicht was empfehlen kann, aber niemand hier wird dir etwas zu bestimmten Produkten, die du dir ausgesucht hast, sagen können.
  12.09.2014, 17:44

• Skelett
    • Untot
Hallo.

Weiß zufällig Jemand, ob der Sony KDL-48R555C nen matten oder nen spiegelnden/reflektierenden Rahmen hat? Für mich sieht er matt aus, drauf wetten würd ich aber nicht.

https://www.sony.de/support/de/product/KDL-48R555C
  10.01.2016, 15:50

• Söldner
    • Kriegergilde
Hallo.

Weiß zufällig Jemand, ob der Sony KDL-48R555C nen matten oder nen spiegelnden/reflektierenden Rahmen hat? Für mich sieht er matt aus, drauf wetten würd ich aber nicht.

Ja.
De caligine clamavi ad te Lumine.
  10.01.2016, 23:09

• Legionär
    • Legion
Wenn du etwas über die Qualität eines Fernsehers wissen willst, schau dir das Datenblatt an und urteile danach oder wenn du eine Meinung von jemandem haben willst, der das Gerät bereits gesehen und vielleicht ausprobiert hat, geh in einen Laden und schau es dir eben an.
Und ob genau diese Flimmerkiste einen matten oder einen glänzenden Rahmen hat, wird dir hier auch niemand sagen können.

Sag mal, liest du überhaupt, was wir hier schreiben?
  11.01.2016, 01:26

• Skelett
    • Untot
Ja, so wie diese schöne Seite wo leider nicht steht, ob der Rahmen matt oder spiegelnd ist.  :rolleyes:

https://www.sony.de/support/de/content/cnt-specs/KDL-48R555C/list

Edit:Scheint doch Spiegellack zu sein. Gibts überhaupt noch irgendwelche Glotzen ohne diesen sch... Klavierlack?  :mad:

https://www.youtube.com/watch?v=-ewXEZMUl5I
« Letzte Änderung: 11.01.2016, 15:14 von Vion »
  11.01.2016, 09:32

• Skelett-Krieger
    • Untot
Sag mal, liest du überhaupt, was wir hier schreiben?

Ich glaube der benutzt das Forum mehr so als Merkzettel oder Kladde.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  11.01.2016, 15:41
  • Google+

• Skelett
    • Untot
Eigentlich erhoff ich mir immer hilfreiche Antworten oder Infos.  :rolleyes:

Diese 3 sind (erst mal) in der engeren Auswahl:

-Panasonic TX-40CS620E
ca. 420 Euro

-Samsung UE40J6350
ca. 470 Euro

-Samsung UE48J6350
ca. 600 Euro
  11.01.2016, 15:55

• Söldner
    • Kriegergilde
  11.01.2016, 17:49

• Skelett
    • Untot
Er hat ne 2 generiert, krass dass ich vorhabe das 2te Gerät der 3 zu bestellen. Also den Samsung UE40J6350. oO  :eek:
  11.01.2016, 17:56

• Söldner
    • Kriegergilde
Et voilà, wieder die gute Tat des Tages vollbracht.
Dieses nützliche Tool kannst du ja für zukünftige Entscheidungen benutzen, statt einen neuen Thread-Monolog zu führen.
  11.01.2016, 18:05

• Zenturio
    • Legion
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  11.01.2016, 19:49

• Skelett
    • Untot
Mahlzeit.

Weiß zufällig Jemand, ob das Teil nen reflektierenden oder matten Rahmen hat? Kanns nicht erkennen, auch in Videos nicht.

http://www.ebay.de/itm/262312833840?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
  05.08.2016, 12:06

• Abenteurer
    • Neuling
Die schnellste und qualifizierteste Antwort dürftest du wohl erhalten, wenn du den Verkäufer anschreibst und nachfragst.
  05.08.2016, 12:32

• Legionär
    • Legion
Hallo.

Ja.

Willst du uns ernsthaft erzählen, dass du es nach mittlerweile zwei Jahren immer noch nicht auf die Reihe bekommen hast, dir nen verdammten Fernseher zu kaufen?
« Letzte Änderung: 05.08.2016, 15:53 von Neo93 »
  05.08.2016, 15:51

• Skelett
    • Untot
Wenn die Alle so einen sch... Hochglanzlack haben?   :mad: :rolleyes:

Natürlich hab ich nicht volle 2 Jahre gesucht. Bloß alle paar Monate mal ein wenig.
  06.08.2016, 00:21