Nirn.de

Gast

Thema: Neuer Fernseher 50-60 Zoll !ohne spiegelnden Lack!  (Gelesen 6342 mal)

• Graf
    • Adel
Frag halt den Händler, der wird das am ehesten wissen. Oder besorg dir Mattierungsfolie, sowas gibts bestimmt. Wenn du dann 5 Mattierungsfolien gefunden hast, mach einen Threat dazu auf und frag welche Erfahrung die Leute hier denn mit Mattierungsfolie gemacht haben.
  06.08.2016, 05:00
  • SCP-Wiki-DE

• Legionär
    • Legion
Wenn die Alle so einen sch... Hochglanzlack haben?   :mad: :rolleyes:

Natürlich hab ich nicht volle 2 Jahre gesucht. Bloß alle paar Monate mal ein wenig.

Also ich hab hier einen mit gebürsteter Oberfläche stehen, da hab ich damals ganze 2 Tage nach gesucht. Meine Eltern haben sich anfang des Jahres einen neuen gekauft: In den Saturn gegangen --> geguckt --> mitgenommen.

Dann scheint es bei dir ja nicht so dringend zu sein. Wie wäre es, wenn du das Projekt einfach vergisst?
  06.08.2016, 10:53

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Wie böse ihr alle seid.

Ich ziehe von Klavierlackoberflächen einfach die Schutzfolie nicht ab. Problem gelöst. Sieht halt auch bescheuert aus.

Man muss nur seine Gäste dauernd im Auge behalten, Folie-abziehen übt auf viele Leute eine unheimliche Anziehungskraft aus.
  06.08.2016, 10:58
  • http://www.jafjaf.de

• Skelett-Magier
    • Untot
Man muss nur seine Gäste dauernd im Auge behalten, Folie-abziehen übt auf viele Leute eine unheimliche Anziehungskraft aus.
Das ist genauso befriedigend, wie die kleinen Luftbläschen bei Luftpolserfolie zu zerdrücken  :lachen:
  06.08.2016, 17:14

• Skelett
    • Untot
Gibts heutzutage echt keinen einzigen 50-60" Fernseher mit matten Rahmen, FullHD, 2x HDMI, brauchbarer Bild- und Soundqualität, und, wenns keine Umstände macht, 1x USB?  :bang: :cry:  :rolleyes:

Hab glatt vergessen, das wichtigste zu schreiben: ein matter Rahmen! Kein reflektierender, blitzender Klavier-Hochglanz-Drecks-Lack!  :rolleyes:
« Letzte Änderung: 14.08.2016, 21:29 von Vion »
  14.08.2016, 18:11

• Skelett-Magier
    • Untot
Kommt drauf an, was du als brauchbar definierst.

Einmal bei Amazon "Fernseher" eingeben, die Suche auf 50"-59" eingrenzen und das erste Suchergebnis ist ein Gerät von Samsung mit 55", UHD Auflösung und sage und schreibe 3 (DREI!) HDMI Anschlüsse, sowie 2 (ZWEI!) USB Anschlüsse.

Aber dir ist ja nicht zu helfen.
  14.08.2016, 19:03

• Abenteurer
    • Neuling
Ist es dir in den zwei Jahren deiner Suche mal in den Sinn gekommen, einfach in einen gut sortieren Elektronikmarkt zu gehen und nachzufragen, ob es überhaupt solche Geräte gibt und wenn nicht, welche Möglichkeiten bestehen, eine solche Wirkung nachzubessern?
  16.08.2016, 13:36

• Legionär
    • Legion
Nein, das ist ihm noch nicht in den Sinn gekommen. Wurde ja auch hier erst drölf mal vorgeschlagen. Aber was wir hier an Vorschlägen machen, wird ja ohnehin ignoriert.

Falls er es sich doch anschaut:
Hier ist einer, der keinen spiegelnden Rahmen hat, vielleicht hilf das dir ja weiter :)
http://www.ebay.de/itm/Rohrenfernseher-von-Philips-/182245395772?hash=item2a6eac0d3c:g:Na0AAOSwvg9Xe7c7
  16.08.2016, 14:42

• Skelett-Magier
    • Untot
https://www.amazon.de/Samsung-UE55JU6050-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B0117IJ4LE/ref=sr_1_1?s=home-theater&ie=UTF8&qid=1471334130&sr=1-1&keywords=fernseher

Schönes Stück. Aber auch ohne Klavierlack? Kein Rahmen, der blitzt wie Glas im Sonnenlicht?

Bestellen und zurückschicken, wenn er dir nicht gefällt. Nirgendwo so einfach wie bei Amazon.
  16.08.2016, 15:56

• Skelett
    • Untot
War vor kurzem erst mal wieder in nem Markt. Leider sprengen einige Geräte meine Preisvorstellungen ganz ordentlich. Muss jetzt aber eh erst mal die Rückzahlung einer Glotze abwarten, die ich gestern zurück schicken durfte.  :rolleyes:

Ach ja: wenn im Internet-Shop nicht ersichtlich ist, dass das Teil Hochglanzlack hat, der mir wie gesagt nicht gefällt, muss ich dann die Rücksendung (ca. 42 € DHL) bezahlen? Eigentlich ja nicht. Der Typ von dem Shop meinte sowas wie "wir bezahlen doch nicht den Rücktransport, bloß weil ihnen der Fernseher nicht gefällt".

Edit: Jetzt kapier ich gar nichts mehr. Hab der Dame gestern bei der DHL 42 Euro noch was bezahlt, ganz sicher. Aber auf den Zetteln mit der Verfolgungs-Nr. und der Quittung stehen ganz andere Sachen:

Spinn ich oder die?  oO  :o
« Letzte Änderung: 17.08.2016, 13:04 von Vion »
  17.08.2016, 12:31

• Graf
    • Adel
OMG frag die doch einfach bevor du was kaufst!
  17.08.2016, 12:54
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett
    • Untot
  19.08.2016, 21:27

• Zenturio
    • Legion
^Den ersten würde ich nicht nehmen, das muss B-Ware sein! Der ist ja schon ganz verbogen!
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  21.08.2016, 18:02

• Skelett
    • Untot
  26.08.2016, 18:25

• Skelett
    • Untot
Oder den Samsung UE58J5250SSXZG ?
  10.10.2016, 16:40