Danke für die schnellen Antworten werde es gleich mal versuchen...
EDIT: Tja erstere Variante hat nicht geklappt da die Leiche nichtmehr in der Zwergenruine war, und zweitere Variante auch nicht da wenn ich Nilsine getötet habe der Pfeil über ihrer Leiche bleibt und es nicht gezählt wird, wenn ich den zweiten Befehl eingebe soll ich mit Muiri sprechen, der Pfeil bleibt über Nilsine es wird weiterhin nicht gezählt, und wenn ich Muiri anspreche gibt sie nur das Klassische gebabbel von sich was sie auch so schon sagt, es öffnet sich also keine Dialogoption aber der Pfeil bleibt über ihrem Kopf...werd ich wohl ohne Muiri Leben müssen, wie heißt es so schön man kriegt nie das was man will

Aber trozdem Danke für eure Antworten.
Da fällt mir glatt noch eine Frage ein: Ich kann die Dunkle Bruderschaft leider nicht ohne die Unofficial Patches spielen da der Spielstand irgendwie total verbuggt ist (auf nem anderen hats geklappt), mich stört aber an dem Patch extrem das die komplette Welt nun aus Denglischen Wörtern besteht, die hälfte meiner Items sind Englisch und die Häuser sind meistens auch Englisch beschriftet und dazu kommt noch das zwischendurch die NPC´s, Sätze auf Englisch sprechen... nun wollte ich fragen ob es irgendwo eine Übersetzung der Patches gibt, ich habe leider noch keine gefunden.