Nirn.de

Gast

Thema: Ein Bote der Liebe  (Gelesen 2248 mal)

• Neuling
    • Neuling
Hallo,
ich wollte nach längerer Zeit die Quest "Ein Bote der Liebe" zu Ende bringen. Als letzes war ich bei Calzemo und bekam dann im Tempel von Mara ein Amulett von Mara (habe jetzt 2 davon). Im Questbuch steht jetzt ich soll das Amulett anlegen. Wenn ich das mache passiert nichts. Ich weiß ich sollte eine Stimme hören und dann zu einem Denkmal gehen um dort einen Geist zu treffen. Aber ich höre keine Stimme und an dem Denkmal war auch niemand.
Ich zocke auf PS3 und habe von daher keine Konsole.
Hatte schon wer das Problem oder kann mir jemand helfen?  (älterer Spielstand ist auch nicht Möglich)

Danke und Gruß
Saarlänna
  25.09.2014, 14:12

• Schildknappe
    • Legion
Ich glaube, dass der Geist nur erscheint, wenn man genau dieses Amulett anlegt, welches man vom Questgeber erhält. Leider sehen alle Amulette gleich aus.

Versuch es nochmal und trage dabei das andere Amulett in deinem Inventar.

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  25.09.2014, 14:46

• Neuling
    • Neuling
Darauf habe ich leider keinen Einfluss. Die beiden Amulette sind gestapelt und ich kann auch keins der beiden ablegen.
  25.09.2014, 15:07

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Du kannst sie nicht in eine Kiste legen?
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  25.09.2014, 17:20

• Neuling
    • Neuling
Kiste werd ich am Wochenende mal versuchen. Ist das was anderes wie auf den Boden legen? Denn das funktioniert nicht.
  25.09.2014, 18:10

• Gräfin
    • Adel
Das gute alte Problem mit dem Questgegenstand :(

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  25.09.2014, 19:35

• Neuling
    • Neuling
Kann das Amulett nirgends hinlegen.
  27.09.2014, 15:05