Nirn.de

Gast

Thema: Geld  (Gelesen 4386 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Naja Grom, wenn er cheaten wollte, könnte er sich auch gleich die Form-ID von der Waffe raussuchen und sich die per Console geben...
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.10.2014, 16:33
  • Google+

• Graf
    • Adel
Stimmt, aber willst du ihm erklären, wie das geht? Bei dem Preis muss die aus nem Mod sein.
  27.10.2014, 16:43
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich finds eigentlich ganz gut, dass er sich solche Ziele steckt und darauf hinarbeitet. Rollenspiel-technisch gesehen ist das doch eigentlich guter Playstyle. :)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.10.2014, 16:48
  • Google+

• Graf
    • Adel
Sicher, aber 1.152.924 Gold zu sammeln ist ein Ziel, wie den Maximallevel zu erreichen, oder alle Quests abzuschließen.
  27.10.2014, 17:45
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Und vor allem: Wie gut sind die Waffen, die er dadurch erhält? Ein selbst verzaubertes deadrisches Schwert ist immer noch am besten, das selbe gilt für die Axt.
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  27.10.2014, 18:14

• Bettler
    • Neuling
Konsole mach ich nicht so gern.
Hey Ho
  11.11.2014, 19:32