Nirn.de

Gast

Thema: Mod funktioniert nicht  (Gelesen 3794 mal)

  • Bettler
    • Neuling
ja hab die neueste version des spiels 1.6.1820.
Passt da mge3.8.0b dazu?
Was meinst mit über mge starten? Starte Morrowind immer über steam. Das spiel startet ganz normal aber man sieht keinen Unterschied

So schaut das spiel bei mir mit mge aus : 2014-10-31_00002.jpg (265.85 KB)
« Letzte Änderung: 31.10.2014, 17:28 von Hugo881 »
  31.10.2014, 17:12
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Nagel mich jetzt bitte nicht darauf fest, es ist ewig her, dass ich MW mit MGE gespielt habe. Aber ich glaube, damit der Patch aktiv wird / bleibt, musst du MW über den MGE starten. Ich kann mich allerdings irren. Wenn es beim MGE keinen Button dafür gibt, vergiss dass ich das gesagt habe.

Es gibt bereits neuere MGE Versionen. Du könntest 3.8.2 herunterladen und ausprobieren, der ist allerdings noch beta.

Der letzte stabile Build ist dieser, dem würde ich den Vorzug geben. Wenn du den ausprobiert hast, kannst du diesen hier ausprobieren. (Der erste in der Liste.)

Was passiert, wenn du Morrowind mit dem MGE patchst? Kriegst du einen Fehler oder nicht?
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  31.10.2014, 17:27
  • Offline
  • Google+


  • Bettler
    • Neuling
boah meine nerven^^

Ne gab keinerlei fehlermeldungen.
Hab jetzt den neuen build installiert und bekomme kein bild mehr, nur noch sound...
  31.10.2014, 17:50
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
hab jetzt alles nochmal neu installiert und komischerweise funktionierts jetzt^^
schaut hammer aus!!

danke euch für eure hilfe
  31.10.2014, 18:38
  • Offline